Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was stimmt nicht mit mir? Bin ich bz unfähig? Muss ich für immer allein bleiben?

Luzy

Mitglied
"Frauen, die zielsicher immer die größten Deppen von Männern finden, sollten sich klar machen, dass letztendlich immer sie selbst sind, die sich für diese Deppen entscheiden.

Männer, die nur Affären wollen, betrügen oder gar frauenfeindlich sind, kommen nicht auf magischerweise zu uns angeflattert, wir suchen uns genau das aus.

Frage dich also was dich besser an diese Typen angezogen hat, wie du dich speziell in den jeweiligen Beziehungen verhalten hast und was dich davon abbrachte früher den Schlussstrich zu ziehen. Am Ende läuft es auch darauf hinaus den eigenen Beuteschema zu überdenke
n."

Katze: naja ich habe mir nicht zielsicher Deppen gesucht, denn selbstverständlich waren diese Männer ja am Anfang anders und haben sich erst langsam in Deppen verwandelt, nachdem ich leider schon etwas Gefühle hatte.
Was mich an diesen Typen angezogen hat war, dass sie optisch mein Typ waren und humorvoll waren und die Chemie zwischen uns einfach stimmte, also bevor sie dann alle zu Volldeppen wurden
 

Luzy

Mitglied
"Also, so ganz verstehe ich das noch nicht. Du schreibst, dass DU meist kein Interesse hast und dass DAS das Problem sei und ob DU beziehungsunfähig seist.
Dabei hattest du ja an bereits 7 Typen Interesse und DIE waren beziehungsunfähig oder wie auch immer man das nennen soll.
Dass man nicht an JEDEM Typen, mit dem man ein Date hat, Interesse haben kann, ist schon klar. Ich meine, da datet man 10 und einer ist vielleicht halbwegs interessant.
Und du schreibst, es verläuft GRUNDLOS im Sand. Wenn es aber verläuft, weil DU kein Interesse hast und nicht willst, ist das ja nicht grundlos und du hast es ja in der Hand.

Was man hinterfragen könnte, wenn es tatsächlich so ist, dass du oft selbst kein Interesse hast, ist, ob du irgendwie bei denen landest, die Idioten sind. Dann könnte man probieren, ob die Männer, die du erst mal nicht so toll findest, sich vielleicht besser entwickeln, wenn du sie länger kennenlernt. Dazu muss man ja nicht gleich in eine Beziehung hüpfen. Man kann sie einfach länger daten.
Sonst fällt mir dazu nicht so viel ein, weil es einfach tatsächlich so ist, dass es viele Leute gibt, die einfach nicht so toll für Beziehungen geeignet sind und die Frauen gerne was vorschreiben. Heutzutage kommt ja noch hinzu, dass es so viele Möglichkeiten gibt und man per Tinder und Co sofort an Sex rankommt. Das erschwert es noch Mal.
Ich würde dranbleiben und das nicht auf dich beziehen. Ich glaube nicht, dass mit DIR was nicht stimmt."


Knirsch: leider habe ich schon probiert, die Männer die ich nicht so toll fand weiter zu daten aber nach langer Zeit waren dann immer noch keine Gefühle meinerseits da und da fällt es einem dann schwer sich für ein Date zu überwinden. Mein Partner sollte mir ja schon gefallen auch.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich wäre bei den ganzen Dating Portalen vorsichtiger.

Lernst Du einen Typen auf einem Geburtstag kennen merkt man in der Regel ob er beispielsweise schon verheiratet ist. Bei einem Portal eher nicht. Daher sind auch so viele Vergebene da.

Probieren kann man es aber trotzdem.

Ansonsten sehe ich wirklich nicht, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Einfach Pech gehabt. Und damit bist Du nicht allein. Das habe ich im Freundeskreis manchmal auch.

Dass Du hübsch bist sehe ich auch keinesfalls als Nachteil. Du hast es wesentlich einfacher jemanden zu finden, musst aber vorsichtiger sein weil manche halt nur Sex wollen.
 
G

Gelöscht 119968

Gast
Mit dir stimmt alles. So, wie mit den anderen alles stimmt. Fehler und Versagen eingerechnet.
Doch manche Menschen sind nicht für ein Zusammenleben mit anderen gemacht.
Kannst du dich mit diesem Gedanken arrangieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luzy

Mitglied
Von solchen Seiten würde ich in Zukunft die Finger von lassen. Da geht es sowieso vordergründig ums poppen, mich überrascht es immer wieder, dass die Leute es bis heute nicht rallen.


Gerade die coolen Schönlinge sind oft mit Vorsicht zu genießen, da dieser Männertypus oft gewisse Charaktereigenschaften wie Eitelkeit, Dominanz bis hin zu Egoismus in sich tragen. Klar gibt es Ausnahmen, aber wenn ein Typ länger als ich vor dem Spiegel verbringt, muss ich eben damit rechnen, dass ein solcher Mensch beziehungstechnisch auch den ein oder anderen Nachteil mit sich bringt.
nein es gibt aber trotzdem auch viele die da was Ernstes suchen, hab selbst schon einige von da getroffen die was Ernstes wollten, nur leider hatte ich an DENEN kein Interesse
Der Typ war für mich attraktiv, weil er mein Typ war. Meine beste Freundin zb fand ihn nicht attraktiv, weil sie auf blonde Typen steht und ich eben auf dunkelhaarige Typen, also heißt nicht dass er im Allgemeinen ein eitler Schönling ist, nur weil er mir optisch gefällt
er war ja auch sehr nett und versteht sich nach wie vor mit meiner Mutter sehr gut. Das finde ich ja total strange, die gehen sogar zusammen brunchen
 
D

Die Katze

Gast
naja ich habe mir nicht zielsicher Deppen gesucht, denn selbstverständlich waren diese Männer ja am Anfang anders und haben sich erst langsam in Deppen verwandelt, nachdem ich leider schon etwas Gefühle hatte.
Ich bezweifle, dass alle Männer so fabelhafte Schauspieler sind, dass mir die ganzen Frauen, die ständig von ein ***** zum nächsten geraten, mir weiß machen können, dass es keine Anzeichen für derartig negative Charakterzüge gegeben hat. Oft ist es eher so, dass die Frauen (unbewusst) nicht sehen wollen wie der Kerl wirklich ist, deuten das ein oder andere Ereignis so lange positiv um bis die Realität sie irgendwann einholt und es ihnen dementsprechend so vorkommt, dass der Kerl sich "plötzlich" in einen Deppen verwandelt hat. Dabei war der Kerl die ganze Zeit derselbe Mensch wie immer.

Was mich an diesen Typen angezogen hat war, dass sie optisch mein Typ waren und humorvoll waren und die Chemie zwischen uns einfach stimmte, also bevor sie dann alle zu Volldeppen wurden
Tja, wer oberflächlich sucht, findest nur Oberflächliches. Lass dich nicht von guten Aussehen, oberflächlichen Humor und anfängliche Sympathien blenden, sondern beginne den Menschen wirklich ganzheitlich anzuschauen.
 

Luzy

Mitglied
Ich wäre bei den ganzen Dating Portalen vorsichtiger.

Lernst Du einen Typen auf einem Geburtstag kennen merkt man in der Regel ob er beispielsweise schon verheiratet ist. Bei einem Portal eher nicht. Daher sind auch so viele Vergebene da.

Probieren kann man es aber trotzdem.

Ansonsten sehe ich wirklich nicht, dass mit Dir etwas nicht stimmt. Einfach Pech gehabt. Und damit bist Du nicht allein. Das habe ich im Freundeskreis manchmal auch.

Dass Du hübsch bist sehe ich auch keinesfalls als Nachteil. Du hast es wesentlich einfacher jemanden zu finden, musst aber vorsichtiger sein weil manche halt nur Sex wollen.
ich habe auch schon sehr viele Typen in real life kennengelernt, nur leider funktionierte es auf Lovoo und Tinder dennoch immer besser bei mir, weil die in real life tatsächlich noch öfter vergeben waren oder nur Sex wollten als die von Lovoo und Tinder
außerdem hat man auf Lovoo eine riesen Übersicht von Typen die einen gut finden
in real life ist es halt schwierig zufällig genau am selben Ort zur selben Zeit zu sein wie ein Typ der einem gefällt, der auch noch single ist und mit dem dann auch noch die Chemie passt, daher bin ich tatsächlich ein Fan von Lovoo & CO
 
D

Die Katze

Gast
nein es gibt aber trotzdem auch viele die da was Ernstes suchen, hab selbst schon einige von da getroffen die was Ernstes wollten, nur leider hatte ich an DENEN kein Interesse
Ist garnicht so selten, dass Frauen, sobald ein Mann wirklich an ihr interessiert sind, plötzlich tausend Gründe finden, warum es nicht passt. Sei es die schiefe Nase, paar Zentimeter zu klein, der falsche Beruf usw. Diese Frauen verstehen eben nicht, dass der attraktive Frauenheld, der ihnen eine leidenschaftliche Liebesnacht beschert, sich nicht am nächsten Tag in einen bodenständigen monogamen Familienmenschen verwandelt. Sie rennen einem Ideal hinterher, der kein Mann erfüllen kann am Ende.

Der Typ war für mich attraktiv, weil er mein Typ war. Meine beste Freundin zb fand ihn nicht attraktiv, weil sie auf blonde Typen steht und ich eben auf dunkelhaarige Typen, also heißt nicht dass er im Allgemeinen ein eitler Schönling ist, nur weil er mir optisch gefällt
Die Frage an der Stelle ist wie starr dein Typ konstruiert ist.

er war ja auch sehr nett und versteht sich nach wie vor mit meiner Mutter sehr gut. Das finde ich ja total strange, die gehen sogar zusammen brunchen
Ich befürchte, dass die Männer nicht das einzige Problem sind, was du hast...
 
G

Gelöscht 118643

Gast
Siehe dein Punkt 5

wenn gescheite Männer hören das du so einen Freund hattest haben die meisten schon keinen Bock mehr
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Was stimmt an mir nicht? Liebe 21
Deathinfire Was stimmt da nicht? Liebe 27
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben