Anzeige(1)

was soll noch alles schief laufen im leben m 27 ???

banklhucker

Mitglied
Hallo Leute,

ich m 27 schon immer single weiss nicht wie es weitergehen sollte ?

Nur kurz zu meiner vergangenheit, ich hatte ein paar job wechsel weil ich ausgenutzt wurde, habe meinen freundeskreis mit 21 aufgelöst weil ich nur ausgenutzt wurde, und freundin sowieso noch nie?,

habe die letzten jahre im winter im skigeschäft und im sommer bei einer produktionsfirma gearbeitet die letzten 3 Jahre,

ich dachte 2015 wird sich alles ändern aber was hat sich geändert gar nichts, war im skigeschäft schon ein wenig angespannt bzw. aggressiv habe mit einem kollegen ziemlichen streit gehabt wegen einer kleinigkeit, danach hatte ich ein super job angebot von einem eh arbeitskollegen den ich aber abgelehnt hatte weil ich wieder zur langweiligeren firma zurück wollte weil diese nicht so weit entfernt war, ok 1 monat später fing ich dort an weil es geheissen hat das sie mich dringends brauchen...

1 Monat später bekam ich die kündigung aus wirtschaftlichen gründen, ich hatte zwar eine 6 wöchige kündigungsfrist aber die habe mit dem produktionsleiter die einvernähliche kündigung gemacht da ich keinen bock mehr hatte länger dort zu arbeiten,

danach bin ich nach hause und habe mich angesoffen das mach ich jetzt schon seit 1,5 monaten so fast jeden tag .. und ja ich bin angeheitert weil ansonsten könnte ich sowas sowieso nicht schreiben...

habe verschiedene job angebote bekommen wurde aber teilweise blöd behandelt da dachte ich mir lebe ich noch oder bin ich nur noch eine nutztier ????

und was mein problem auch ist ich bin zu viel in facebook messenger whatsapp usw. ich habe zur zeit einfach zu viel zeit und weiss nicht wie umgehen....

fahre jeden tag in der früh zum geschäft kaufe alkohol und bedrinke mich und gehe nicht mehr raus ...
ich habe schon viele gedanken gehabt selbstmord usw. weil ich einfach keine lust mehr habe,

hatte letztes jahr einen ziemlichen rückfall mit der psyche ging zum arzt vor weihnachten war das und er verschrieb mir so leichte antidepressiva die eigentlich gar nichts helfen, nehme sie natürlich wieterhin aber ich sehe keine wirkung...

nochwas ich bin ein einem verein tätig den ich eigentlich gleich loswerden will weil ich dort mich nicht mehr sehe, ich weiss es einfach nicht sollte ich oder nicht ,... werde nur mitgeschleift oder so denke ich mir wir treffen und nur immer 1 mal im monat und habe echt keinen bock mehr ... aber jeder sagt bleib dort dast du weingisten kontakte hast ich denke mir für was ...

und heute hat ein guter freund den kontakt abgebrochen weil ich bin ein mensch der gleich die meinung usw. sagt der es wahrscheinlich nicht verkraftet hat abgebrochen hat..

hat mich am samstag um 2 uhr in der früh angerufen ob er nicht bei mir pennen könnte ok dachte ich mir ich lies im rein... und wird redeten ein wenig was er so getan hatte ... am nächsten morgen war er fort und ich schrieb ihn ab ob alles ok sei ... daraufhin er... er hatte sich bei mir nicht willkommen gefühlt und wollte am besten gleich wieder abhauen .... im nachhinein wenn ich so schreibe wie bitte ich liess ihm bei mir pennen und danach sowas ..???


ach egal ich weiss einfach nicht was los ist ... am liebsten würde ich alles liegen lassen und keinem was sagen wohin ich gehe einfach nur weck ...

danke fürs durchlesen für komentare bin ich sehr dankbar..

mfg
 

Anzeige(7)

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Naja es kann aber auch durchaus sein, das du mit deiner Null Bock Stimmung und einem gewissen Alkoholspiegel nun auch nicht gerade einen Charme Wettbewerb gewinnen würdest.
Das kommt nicht gerade einladend rüber. Sage deinem Hausarzt, das die AD bei dir nicht den gewünschten Effekt erzielen und dann solltest du ihn von deinem Alkohol und Lebens-mäßigen Problemen in Kenntnis setzen, er hat bestimmt die passenden Hilfsmaßnahmen für dich. Du kommst sehr deprimiert rüber und damit gewinnt man eben auch keine Freunde.
Vertrau dich deinem Arzt an und lass dir helfen. Alles Gute RoXXana. :)
 

banklhucker

Mitglied
Naja es kann aber auch durchaus sein, das du mit deiner Null Bock Stimmung und einem gewissen Alkoholspiegel nun auch nicht gerade einen Charme Wettbewerb gewinnen würdest.
Das kommt nicht gerade einladend rüber. Sage deinem Hausarzt, das die AD bei dir nicht den gewünschten Effekt erzielen und dann solltest du ihn von deinem Alkohol und Lebens-mäßigen Problemen in Kenntnis setzen, er hat bestimmt die passenden Hilfsmaßnahmen für dich. Du kommst sehr deprimiert rüber und damit gewinnt man eben auch keine Freunde.
Vertrau dich deinem Arzt an und lass dir helfen. Alles Gute RoXXana. :)



null bock stimmung weisst du was ich habe mich bei jeder beschissen firma den A**** eingesetzt und alles getan und bei freunden auch aber manche haben ihre eigene meinung über mich ....

ich werde so sauer wenn ich sowas höre ... sorry aber es ist so wenn man sich überall einsetzt und kein zurück bekommt ....
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Das mag ja alles sein, wenn man sich einbringt und nichts zurück erhält dann ist das ganz schön frustrierend, das glaube ich dir gerne. Außenstehende jedoch können nicht wissen warum du so drauf bist, sie nehmen halt nur deine Stimmung wahr, ist halt auch so. Das solltest du bedenken.
 

Pandoralight

Mitglied
Hallo "Banklhucker",

ich sehe das führt ja so zu nichts. Auch wen Roxxana es nur lieb meint sorgt das nicht wirklich dafür das du dich besser fühlst hmm? Und sie wird immer weiterdiskutieren bis du ihr Recht gibst ;-). Ja ich habe deinen Text gelesen und habe gleich Mitgefühl gehabt. Das mit dem ausnutzen, direkt sein usw. kenne ich alles davon brauchst du mir nichts zu sagen und das mit der Freundin kann man dann eh vergessen weil die wollen jemanden der ihnen Komplimente macht an dem sie sich festhalten können ihre Stories erzählen können usw. Wenn du sojemand nicht bist hast du Pech gehabt wenn du nicht gerade in den richtigen Kreisen wie zb. auf einer Universität bist oder sowas. Kleiner Tipp das ist aber auch alles so gewollt, deshalb solltest du dir keine weiteren Sorgen machen und wenn die Liebe und Zuneigung brauchst lege dir ein Haustier zu, idealerweise ein Hund ;-).

Das du von anderen verarscht wirst ist nunmal leider so kann man nix machen auch hier wieder mit einer anderen Denkweise rangehen. Du sagst "Dann betrinke ich mich halt im Alkohol wenn mich eh keiner mag", ich sage "Okay gut der hat mich jetzt ausgenutzt ich gehe hin und bedanke mich noch bei ihm, weil er mir mein Karma abgenommen hat, das er jetzt tragen darf". Es gibt halt Menschen die in ihrem vorherigen Leben Mist gebaut haben und das darf man dann ohne es zu wissen! in diesem Leben wieder abarbeiten. Die gesellschaftlichen Ziele müssen nicht unbedingt die Ziele des Lebens, deines Lebens sein, denn jeder ist unterschiedlich. Genug der großen Worte, was macht dir den Spaß? Erfüllt dich irgendwas? Du hast doch bestimmt deine Stärken und Schwächen rausgefunden mit 27 auch wenn du dich als der große Versager siehst. Irgendwas kannst du gut und dann kombiniere das mit deinen Schwächen und finde den richtigen Arbeitsplatz.

Natürlich kannst du auch sagen "Mich hält eh nix mehr hier ich hau ab und lebe als Farmarbeiter auf einem Bauernhof in Chile oder so". Dann mein Freund bist du sogar auf dem richtigen Weg, ja denn weißt du was? Unser ach so tolles Europa wird bald explodieren und die die noch hier sind tuen mir jetzt schon leid. Dann heißt es rette sich wer kann. Doch ich werde nicht verschwinden, weil ich mich quasi selber hier binden werde obwohl ich weiß das die Zeit der Wohlhabenden sich dem Ende neigt verrückt oder? Nun gut wenn du wirklich vorhast abzuhauen dann halte ich dich nicht auf weil so dumm ist der Gedanke gar nicht, doch wenn du an dem technischen Fortschritt interessiert bist der ohne Frage das Leben erleichtert dann solltest du dir das nochmal gut überlegen. In solchen Angelegenheiten würde ich dir empfehlen auf dein Bauchgefühl zu hören den dein Verstand ist gefüllt mit Vorurteilen usw. Schlechter Ratgeber in solchen Sachen ;-). Alles gute auf deiner Reise egal was du machst aber tus einfach nicht mit dem Selbstmord, drüber nachdenken kann man aber machen niemals, was glaubst du wie groß dann dein Karma im nächsten Leben wird? *lach*.

LG Pandoralight
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Hallo "Banklhucker",

ich sehe das führt ja so zu nichts. Auch wen Roxxana es nur lieb meint sorgt das nicht wirklich dafür das du dich besser fühlst hmm? Und sie wird immer weiterdiskutieren bis du ihr Recht gibst ;-).
Schmunzel, wie kommst du denn da rauf? :herz:
Ich weis ich bin nun mal nicht als Seelentröster geeignet, ich bin halt eher pragmatisch. :)
 
G

Gast

Gast
danke für die antworten aber es ist so dass es einfach ist ...

hat sonst noch einer worte die mich aufbauen könnten ?
verabschiede dich von dem gedanken, dass dich alle nur ausnutzen.
laß den alkohol weg, such dir einen neuen job und mach deine arbeit vernünftig.
das is der erste schritt, damit es bei dir wieder glatt läuft.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben