Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll man tun....

G

Gast

Gast
Nein du bist nicht wie ich und ich nicht wie du und niemand ist so wie jemand anders. Aber was besonderes bist du nicht. In dieser Welt existieren Milliarden von Menschen die sich oft genug genauso fühlen wie du jetzt gerade. Und damit bist du ein Teil einer Masse.

Komm einfach von deinem hohen Ross runter und hör auf, dich über andere zu erheben. Dann wird das auch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben