Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll Ich von Seinen "Zeichen" halten?!

Ashley95

Neues Mitglied
In der Schule ist so ein Junge, der sich seit kurzen neben mich (da sind die Tische so U-förmig angeordnet, also alle Tische nebeneinander, an einem Tisch sitzen 2 Personen, ich sitze rechts, meine Freunde links mit mir am Tisch und sein Tisch ist neben meinen, also sitzt er rechts ''neben mir'') setzt.
Wenn wir Partnerarbeit machen sollen, will er immer mit mir zusammen arbeiten, oder wenn ich mal mein Buch vergessen habe lässt er mich immer in seins reinschauen, obwohl ja meine Freundin neben mir sitzt und die AUCH EIN BUCH hat. Er schaut mich öfters an, oder wenn wir einen Film schauen, und er bemerkt, dass er im Bild ist, versucht er es auch zu bleiben um mich zu ägern. ^^. Dann ''lachen'' wir halt. Oder heute z.B. habe ich auf einem Zettel meine Msn-addy und meine Handy Nr. stehen und er freute sich, dass er nun meine addy hat, dann habe ich einen Zettel rumgegeben, wo ''bestimmte Personen'' ihre Handy Nr. und Msn-addy draufschreiben sollten, und als er den sah, nahm er ihn mir weg, dann sagte er, dass er auch seine Nr. aufschreiben will. Er fässt auch manchmal meine Stuhllehne an, oder meinen Arm.Das ging die ganzen beiden Stunden so, heute hatte er mir dann nach solchen ''albereien von seiner Seite aus'' z.B. gesagt ich sei süß wenn ich sauer bin. Und heute fasste er meine Haare an und sagte, dass er sie schön findet. Letzendlich, hat er dann seine Msn-addy aufgeschrieben.

neue Infos:
In der Klasse sind die Tische nun ''ganz normal'' angeordnet, also in Tischreihen.
Ich setzte mich also ganz normal an irgendeinen Tisch, obwohl noch viele andere Tische frei waren setzte er sich aber trotzdem an meinen.
Letztens als wir mit der Klasse einen spontanen ''Ausflug'' machten und mir kalt wurde fragte er mit einem -meiner meinung nach leichten Ironischen Unterton- so etwas ähnliches wie: ''Ohh, ist dir kalt?''
Danach fragte er mich noch, ob ich seine Jacke haben will.

Was meint ihr dazu?! Ich(15) Habe leider keinerlei Flirterfahrungen, weil ich auch seehr schüchtern bin. ._.
Was soll ich nun davon halten?! Wie soll ich (darauf) reagieren?!
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke im Vorraus! C:
 
G

Gast

Gast
nun, wie es scheint hat er auch wenig "flirterfahrung", nach seinen vorzeitigen berührungen zu urteilen(ich war mal "ähnlich"). wenn er dich näher kennenlernen will sollte er auf dich zugehen und dich ansprechen, vielleicht dich einladen (dann kommt es auf dich an ob du ja sagst, ein date tut in den seltensten fällen weh, mehr als dass es langweilig ist kann nicht passieren), wenn er das nicht tut kannst du ihn vergessen, esseidenn du findest ihn attraktiv, dann sprich ihn an (du bist immerhin seine nachbarin) und schau wie er sich verhält. wenn er kneift und nicht spricht oder mist labert schieß ihn ab du hast was besseres verdient. wenn er dich sogar nervt brauchst du kein schlechtes gewissen haben wenn du dich wegsetzt. msn, du hast keeein facebook was bist du denn XD just joke,
LG unbekannt
 
P

Polarlicht

Gast
Also diese Andeutungen von ihm sind doch recht eindeutig er scheint dich sehr zu mögen.
Nun liegt es aber an dir. Wie empfindest du denn seine Andeutungen ? Und magst du ihn ebenfalls ? Wenn ja dann solltet ihr euch einfach mal ausserhalb der Schule verabreden um euch besser kennenzulernen. Sollte es dich allerdings stören dann mache ihn darauf aufmerksam das er sich bitte zurückhalten soll.
 

Antikörper

Mitglied
Grüße... :D
Aaaaalso... zunächst mal, Ferndiagnose is natürlich schwer, hihi. Wie schauts denn mit deinen Gefühlen aus? Ich lese so zwischen den Zeilen, das du ihn schon magst!???!
Manchmal sieht man Dinge, die man gerne sehen will. Das ist aus der Ferne jetzt schwer zu beurteilen. Wie würdest du ihn einschätzen? Gesetz dem Fall, du BIST verliebt... Würde es dir dann leichter fallen, einen Brief zu schreiben, als mit ihm zu quatschen? Glaubst du, er ist reif genug, mit sowas umzugehen, und würde nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln?
Oder wär dir das alles gar nicht so recht, und du möchtest ihn lieber als Kumpel???
Tja, da hilft nur Kommunikation :D Ich weiß... s is schwer... war auch schwer schüchtern.

Aber mal ganz naiv betrachtet... rein von dem, was du da schreibst... würde ich spontan aus dem Bauch raus sagen, er findet dich schon reichlich sympathisch... ;)

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Immer hängt alles nur von mir ab. Was soll ich tun? Liebe 129
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben