Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich tun?

G

Gast

Gast
halloo,
Ich hab seid 2 jahren ein freund. nach über einem jahr habe ich jemand anderen kennen gelernt.. & wir haben uns an einem haben geküsst..eben die ganze heimfahrt lang. mein freund hat mir verziehen, obwohl es sowieso nicht so gut lief. ihm zuliebe habe ich den kontakt zu dem anderen abgebrochen. aber trotzdem, seid der ganze sache ist es schwer zwischen uns, aber wenn wir so beieinander sind ist es schön, aber sonst macht er sich oft über mich lustig und meldet sich nicht.
wenn ich so nachdenke, fällt mir auf das ich den anderen ganz schön vermisse. er hat jetzt zwar ne freundin, aber ich hab immer das gefühl, wenn ich schluss machen würde und den kontakt zum anderen wieder aufnehmen würde, wäre da immer noch was zwischen uns. jeden tag seh ich ihn und es ist so schwer. aber dann hab ich wieder so ein schlechtes gewissen, weil ich so oft an ihn denken muss und meinen freund dich eigentlich so liebe! sonst hätte ich ja nicht um ihn gekämpft und würde ihm auch nicht immer so hinterher rennen. aber er findet es so schlimm wenn ich mal weg gehe oder so weil er mir einfach nicht mehr vertraut. es ist alles so kompliziert. einerseits liebe ihn ihn überalles und will ihn auf keinen fall verlieren weil ich mir ein leben ohne ihn gar nicht vorstellen kann. andererseits würde ich gerne einfach wieder machen was ich will, sein wie ich bin und den kontakt zu dem anderen wieder aufnehmen...
was ist richtig?!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben