Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich tun

starketräne

Mitglied
hey leute,
weis momentan nicht was los ist.
ich habe in meiner ausbildung eine sehr nette freundin kennengelernt.Mein freund rappt und er suchte eine frauenstimme
und sie kann echt derbe gut singen.Dan ist sie zu uns gekommen mein freund und sie haben sich von anfang an super gut verstanden irgendwann haben wir dan auch was getrunken.
er hat sich garnicht mehr für mich interessiert nur noch für sie hat sie angelächelt mit ihr singstar gespielt und ich ich war in der ecke fehl am platz.(MEIN FREUND UND ICH HABEN MOMENTAN EINE BEZIEHUNGSKRIESE ABER SCHON VORHER) als sie dan weg war habe ich ihn gefragt wie er sie findet er sagte währe er nicht mit mir zusammen könnte er sich was vorstellen er mag sie richtig gerne wenn er sie sieht lächelt er sie inmer so verliebt an sie findet ihn auch gut hat sie gesagt. ich weis nicht vieleicht sollte sie nicht mehr zu uns kommen oder? WILL IHN NICHT VERLIEREN er fragt mich auch voll über sie aus ist das normale freundschaft oder regagier ich über............. bin ratlos:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
(SIND FAST 3 JAHRE ZUSAMMEN)
 

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Klingt schon so, als wäre Dein Freund an ihr interessiert. Schon erstaunlich, das er keine Skrupell hat, das Dir auch noch so offen zu zeigen. Vielleicht wäre eine Trennung einfach das Beste, denn Liebe kann man eh nicht erzwingen.
 

starketräne

Mitglied
aber wiederum hat er mir ein lied geschrieben und es für mich aufgenommen er meinte noch wo ich ihn gefagt habe was das soll dass er gastfreundlich ist aber was soll ich machen ich lass ihn mir nicht wegnehmen soll ich den kontakt abbrechen zu ihr?????????:confused::confused:
 

katzendame

Mitglied
hallo
das ist eine schwierige frage die wir dir natürlich nicht beantworten können, denn nur DU kennst deinen freund wirklich ist es denn noch liebe oder eher gewohnheit zwischen euch. sprich doch mal mit ihr darüber. vielleicht machst du dir grundlos sorgen da ihr euch eh in einer krise befindet da sieht man schnell mal zeichen die gar nicht da sind. wenn sich beide aber so gut verstehen das sie sich auch ohne dich treffen oder telefonieren oder etwas in dieser richtung tun und das vor dir versuchen zu verheimlichen solltest du dich trennen, denn liebe heißt auch los lassen können.wenn es ein problem zwischen auch ist was vielleicht mit eurer krise zu tun hat bringt es gar nichts den kontakt zu ihr abzubrechen und über das thema hin weg zu gehen als wenn nichts gewesen wäre, denn wenn sie von der bildfläche verschwunden ist, wird es eine andere geben.hast du niemand neutrales in deinem umfeld der mit bekommt wie die beiden mit einander umgehen?
ich wünsch dir jedenfalls das du dir unnötig sorgen machst und sie sich wirklich nur freundschaftstechnisch gut verstehen, denn es gibt ja auch freundschaften zwischen den geschlechtern die "intensiver" als patnerschaften sind und aus denen sich genau aus diesem grund nie etwas ergeben wird.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich weiß nicht was ich tun soll Liebe 7
J Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun Liebe 14
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben