Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun?

A

Anastasia26

Gast
Mir kommt das alles so bekannt vor. Kann es sein, dass du diejenige bist, die im Keller übernachten muss wenn seine Kollegen zu Besuch kommen? Wieso eröffnest du immer wieder Themen hier, aber vor allem: wieso bist du noch mit dem zusammen?? Wie lange soll dieses Theater noch weitergehen??
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Geht's schon wieder um diesen Brüllaffen?
Er gibt dir doch eh an allem die Schuld, egal ob es sich um die Suche nach einer Tankstelle, oder um einen Blitzer handelt.
Und du sitzt stumm neben ihm und lässt dich grundlos anbrüllen. Wie lange willst du dich noch so niedermachen lassen? Was muss noch passieren, damit du ihn endlich absägst?
Er ist doch auch derjenige, der dich in den Keller geschickt hat, als seine Freunde zu Besuch kamen, oder?
Die Aktion hat dir wohl immer noch nicht gereicht.
Das euer Ausflug in die Hose geht, war vorauszusehen.
Er hat doch überhaupt keinen Bock, mit dir etwas zu unternehmen.
Du fragst ernsthaft, was du machen sollst?
Na was wohl? Dich auf der Stelle trennen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du lässt dich also weiterhin wie Dreck behandeln und manipulieren.

Kapierst du das immer noch nicht? Dein Freund hat keinen Respekt dir gegenüber, du bist abhängig von ihm.

Er ist aus lauter Trotz schneller gefahren und dann bist du schuld? Er beleidigt dich mal wieder und du hast ein schlechtes Gewissen? Er hat dich meisterhaft manipuliert. Warum lässt du dir das gefallen?

Das ist eine toxische Beziehung, das weißt du auch. Du musst da raus!

Du schreibt immer das gleiche, nimmst hier aber nichts an.

Trennt dich endlich!
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Es bringt doch nichts, immer wieder Beispiele seines unterirdischen Verhaltens zu beschreiben, dir eine Portion Mitgefühl abzuholen und wieder weiterzumachen wie vorher.

Mach dir klar, was du willst. Entweder du verharrst in "emotionaler Abhängigkeit" oder du entscheidest, dass du da raus willst. Dafür gibt es Wege und Unterstützung, aber zur Not schaffst du es auch ganz allein, wenn du es wirklich willst. Musst du entscheiden. Meiner Meinung nach vergeudest du mit diesem Mann nur wertvolle Lebenszeit.
 

KleineElfenFee

Aktives Mitglied
Hallo liebe Verzweifelt.

Ich weiß jetzt auch nicht. Ob du hier schon öfter von deinem Freund erzählt hast.

Deine emotionale Abhängigkeit macht dich einfach handlungsfähig.
Das tut weh. Zu lesen. Was er für ein Mensch ist und wie er dich behandelt.
Kein Lebewesen hat sowas verdient.
Und nur du weißt. Warum du das alles siehst. Hier im Hilfe schreist.
Aber nichts tust/ tun kannst.

Wie sieht es bei dir aus im Umfeld?
Hast du eigene Freunde? Eltern ?
Wohnt ihr Zusammen. Da war doch irgendwas....

Was ich dir raten kann. Hol dir Hilfe. Beratungs Gespräche.
Vertrau dich einem Arzt an.
Eine Therapie. Eigene Wohnung.
Sprich mit Familie und Freunden darüber.
Lass dir helfen. Denn möchtest du wirklich SO weiter leben?

Du hast keine Schuld. Sondern ER.
Mach dich nicht zusätzlich selbst kaputt. Er hätte nicht so schnell fahren müssen. Er ist ein idiot und nicht du trägst die Verantwortung.
Vermutlich kommt da nur ein kleines Bußgeld raus. Davon wird die Welt nicht unter gehen.

Trotzdem verstehe ich. Wie du dich fühlst.
Ich schicke dir eine feste Umarmung.
Viel Kraft und Mut. Mut dir helfen zu lassen.

Alles Liebe......

P.s. auch will dir niemand etwas böses. Aber es ist schwer. Jemanden immer wieder leiden zu sehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben