Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun?

G

Gast

Gast
Ohman, ich war beim Arzt. .....Blut abgenommen und Ultraschall gemacht,es ist alles in Ordnung!!

Der Arzt meinte das käme von den Depressionen das ich ständig müde sei:/er kann mir keine antidepressiva noch verschreiben ohne das das mit einem kardiologen besprochen wurde weil ich letzte Woche leicht mein Herz weh tat.

Aber Ich will so nicht weiter leben? Mich belastet das sehr das ich so angeschlagen bin so das ich keine Lust mehr habe mich mit Freundinnen zu treffen oder jemanden kennen zu lernen-.- es wird immer schlimmer anstatt besser:/ ich habe einfach keine Lust und Kraft mehr so weiter zu leben......

Am liebsten würde ich einen SchlussStrich machen,das ust für mich einfach kein Leben so wie es ist! !
 

Anzeige(7)

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,

es gibt schon mögliche Ursachen am Herz, die der Hausarzt alleine
mit EKG und Ultraschall nicht ausschließen kann, daher die Abklärung
beim Kardiologen.

Was Du in zweiten Absatz beschreibst, könnte auf eine Depression
Hinweise, aber auch die kann man behandeln; je früher, desto besser.
Hat der Doc auch die Schliddrüsen- und Leberwerte überprüft?
Depressionen können auch dort ihre Ursache haben.

In jedem Fall läßt sich das behandeln, bitte gib' nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hey yannick, also Schilddrüse und alles andere sind vollkommen in Ordnung -.-
Ich weiß einfach nicht was mein Problem ist....


Wegen Depression will ich mich auch nicht krank schreiben lassen;,weil das einfach nicht hilft und denke der Arzt würde da einfach nicht mitmachen. ..... zumal ich in November 2 Wochen Urlaub hatte und das war mir auch irgendwie nicht erholsam genug :(
 
T

Traumwelten

Gast
Hallo Gast,

lass deine Schilddrüsenwerte unbedingt bestimmen. Eine Unterfunktion geht mit starker Müdigkeit, Unlust und bis
zur Depression einher. Sollten deine Werte in Ordnung sein, musst Du dir Gedanken machen, wie du aus deinem Tief
wieder raus kommst. Nimm dir professionelle Hilfe in Form eines Gesprächstherapeuten oder Psychotherapeuten.
Antidepressiva alleine werden Dir wahrscheinlich nicht helfen.
Alles Gute für Dich.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Was soll ich tun? Gesundheit 37
L Weiß nicht was ich machen soll? Rat? Gesundheit 71
K Seit 1 Jahr Depersonalisation. Was soll ich machen? Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben