Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun ?

G

Gast

Gast
Also Hallo erstmal. Ich habe zwar nicht so ein großes Problem aber trotzdem bedrückt mich es. Also , ich bin ein sehr naiver Mensch , besser gesagt ich kann einfach nicht erkennen wenn jemand mit mir verschlüsselt redet was er sagen möchte. Ich denke immer positiv. Ich verstehe manche Situationen nur später. manchmal denke ich echt das es ne Krankheit ist , außerdem bin ich manchmal in meiner eigenen welt. Ich gehe einfach aufeinmal mit meinen gedanken weg , spiele eine Geschichte oderso in meiner Phantasie nach . Bitte helft mir.
 
G

Gast

Gast
Wenn mit mir jemand ( verschlüsselt ) redet, verstehe ich es auch nicht ( immer ).
Hat nichts mit naiv zu tun.
Das solltest du mal an einem Beispiel deutlich machen.
Du interpretierst wohl manches falsch.
Heißt, was ich höre bewertete ich in Gedanken.
Vergleiche es also mit dem was ich weiß und gelernt habe.
Wenn du noch jung bist, hast du ja noch nicht viele Möglichkeiten zum vergleichen.
Das kann man üben, nennt sich auch lernen.
Ein Beispiel zu verschlüsselt:
Die Frau steht vor dem " vollen " Kleiderschrank, und sagt: ich habe nichts anzuziehen.
Der Mann schaut verdutz, ,ist doch jede Menge da.
Was sie wirklich meinte und wollte:
Er soll doch mal wieder mit mir einkaufen gehen, ein neues Kleid wäre toll, damit ich hübsch für ihn aussehe.
#Warum sagt Sie es dann wohl nicht so?
 

Sulei

Mitglied
Ich denke auch das du noch ziemlich jung bist und noch genug Zeit haben wirst zu lernen wann jemand "Verschlüsselt"(ich denke du meinst damit Sarkasmus) mit dir redet.

Zu deinem Anderen Problemchen(was eigentlich kein Problem ist^^) kann ich nur sagen, das
jeder Mensch einen Puffer braucht. Da mein Puffer auch die Phantasie ist kann ich mir denken was dich daran
fertig macht. Ich denke mir dann auch immer die harstreubensten Geschichten aus.
Ich will damit sagen das dies eher eine super Fähigkeit und nichts verwerfliches ist. Also halt daran fest^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben