Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun? Verarscht er mich?

A

Alisa0208

Gast
Hallo,
ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch bis jetzt relativ glücklich. Seit kurzem kommt es immer wieder häufiger vor, dass er mich versetzt oder lieber was mit Kumpels macht, die er viel öfter als mich sieht (Wir können uns aus beruflichen Gründen nur am Wochenende sehen) . Heute hat er mir für das ganze Wochenende abgesagt, da er lieber mit Kumpels feiern geht und etwas unternimmt. Als ich ihn gefragt habe, wo sie feiern gehen, kam nur die Antwort bei einem Freund Zuhause, aber das noch nicht sicher wäre. Ich bin immer ziemlich enttäuscht, wenn wir uns nicht sehen aber ich würde ihm trotzdem niemals verbieten was mit seinen Freunden zu machen. Als ich das ganze dann nach etwas diskutieren akzeptiert hatte und meinte er sollte mir schreiben wenn er losgeht, ist mir kurze Zeit später aufgefallen, das er auf einmal sein Standort bei Snapchat ausgeschaltet hat. Ich muss dazu sagen, dass er nur mit mir und seinem besten Freund snapt (natürlich freiwillig) und er seinen Standort von sich aus schon immer an hatte und er noch nie ausgeschaltet war. Anfangs der Woche ist mir auch aufgefallen, dass er sehr oft auf Snapchat online war und sein Snapscore durchgehend höher wurde. Mich verunsichert das jetzt sehr und ich komme mir ehrlich gesagt ziemlich verarscht vor..

Leider ist es so, dass ich ziemlich alleine bin und er die einzige Person ist die ich habe. Wir waren schon mal kurze Zeit getrennt, ich bin absolut nicht mehr klar gekommen und habe wochenlang kaum gegessen. Meine beste Freundin ist vor kurzem weggezogen und eine große Familie die mich ablenken könnte habe ich auch nicht. Hat irgendjemand Tipps was ich machen könnte? ich weiß nicht mehr weiter
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Liebe Alisa,

das ist natürlich bitter. Ich kenne dieses Snapchat nicht. Kann es sein, dass er jemanden kennengelernt hat? Natürlich möchte man ab und an auch was mit seinen Freunden machen, aber eben auch mit seiner Freundin, wenn alles okay ist.

Du kannst das Ganze etwas beobachten, aber auf jeden Fall sollte Du daran arbeiten, Dir ein eigenes Leben aufzubauen. Neue Interessen und Hobbies beginnen, Leute kennenlernen (ich weiß, dass es wegen Corona nicht leicht ist) und auch eigenständiger werden. Man sollte niemals den Partner als alleinigen Lebensmittelpunkt haben, weil es erstens für einen selbst schlimm ist, wenn es zuende geht. Und zweitens verliert der Partner auch oft den Respekt, wenn er das Gefühl hat, dass man zu sehr klammert.

Und manchmal ist es dann so, wenn sich ein Partner etwas distanziert hat und dann merkt, dass der andere Partner mehr für sich macht, nicht klammert, ihm nicht hinterherläuft, dass er dann wieder anhänglicher wird und mehr REspekt bekommt. Also tue was für DIch. Guck mal in meine Signatur, da findest Du Threads mit Seiten, wo man Leute kennenlernen kann - auch nur Freizeitkontakte. Und einen Thread über Hobbies.
 

Klyptaimestra

Aktives Mitglied
Ich würde es mit ihm ansprechen. Es ist nach einer gewissen zeit in einer Beziehung normal, dass man etwas weniger zeit nur mit dem Partner verbringt. Aber das muss im Einklang mit den Bedürfnissen beider geschehen.

Sprich mit ihm darüber, wie du dich fühlst. ganz ohen Vorwürfe oder ähnlichem. Sag ihm, was dir wichtig ist. Wie oft sehen, wie oft melden, wie genau einander sagen wo man gerade ist etc.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Leider ist es so, dass ich ziemlich alleine bin und er die einzige Person ist die ich habe. Wir waren schon mal kurze Zeit getrennt, ich bin absolut nicht mehr klar gekommen und habe wochenlang kaum gegessen.
DA solltest du ansetzen.
Auf den typen ist kein Verlass, du solltest eigenständig im Leben zurechtkommen.
Trainiere kleinschrittig.
Ich weiß nicht, ob er dich verarscht. Aber auf jeden Fall bist du für ihn nicht besonders wichtig, denke ich.
 

Maria Lia

Neues Mitglied
Hallo Alisa,
Ich kann dich sehr gut verstehen so ging es mir vor einem Jahr. Wenn du möchtest können wir privat schreiben in WhatsApp z.b
Ich kenne das Gefühl sehr gut du sagst ihr wart kurz getrennt und du bist nicht klar gekommen und weisst vllt auch nicht mit wem du darüber reden kannst in solchen Momenten. Deswegen schlage ich dir gerne vor wenn du willst kannst du mich kontaktieren. Ich hoffe es geht dir Grad besser und er lässt dich an Silvester nicht alleine
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben