Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun? :-s

G

Gast

Gast
Hallo an alle,

nun ja ich hab mal wieder ein grösseres kleineres problemchen wo ich nicht weiterweiss..
es ist so ich hab nen typen im sportverein getroffen. da ich ihn gerne näher kennen lernen wollte hab ich ihn auch gefragt ob wir mal was zusammen weg wollen. er hat eingewilligt. dann sind wir was trinken gegangen und es war schön, vertraut und so. ich hab mich auch glaubs bissl in ihn verguckt.
als ich ne mail geschrieben habe (an alle die im team sind wegen nem turnier) haben alle geantwortet nur er nich. dann war wieder sportverein und ich hab ihn auf seine reaktion wegen des mails angesprochen, worauf er meinte, dass er nicht der captain sei und deshalb nicht geantwortet habe [meiner meinung nach klingt dies bissl nachner ausrede] während dem sport hat er mir dann teils komplimente gemacht und ich hab mich voll geehrt gefühlt [wer würde das nicht]. als wir anschliessend inner gruppe was trinken gegangen sind war er plötzlich so anders. konnte kein augenkontakt mehr halten [schaute mich höchstens schnell an und dann wieder weg] und redete übelsten müll....

weiss jetzt nicht, mag er mich als kollegin oder mehr ...[so standardfrage] und wie ich es am besten anstelle ihm näher zu kommen [meistens sind halt seine kumpels da und danns doof.... und ich weiss nicht waser denkt wenn ich sage ich möchte alleine mit ihm was machen. ober dann gleich was interpretiert oder nich..]

sorry aber bin halt auch ne frau und mach mir zu viel gedanken darüber !!!

danke an alle für die antworten!
 

Anzeige(7)

ReveRsE_S

Mitglied
Also nach deiner beschreibung fällt mir ein:
warscheinlich mag er dich auch gern. aufjeden fall verbirgt er was. das schließt natürlich das erste nicht aus. er ist warscheinlich nur schüchtern. ich kenne so viele jungs und männer die so hammer schüchtern sind. er versucht so seine gefühle zu verbergen weil er angst hat das du nich das selbe für ihn fühlst. ich hoffe ich konnte helfen:) du schaffst das schon:daumen:
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
und ich weiss nicht waser denkt wenn ich sage ich möchte alleine mit ihm was machen. ober dann gleich was interpretiert oder nich..]
Er kann höchstens das interpretieren, was Tatsache ist: Dass du interessiert bist ;) und das wäre doch nicht schlimm oder? Wenn er selbst nicht in die Puschen kommt, du aber ein weiteres Treffen möchtest, wirst du dieses "Risiko" wohl eingehen müssen.
Du hattest den Mut einmal, dann schaffst du das auch nochmal.
Wie lief denn das erste Treffen ab? Warum habt ihr nicht gleich ein neues Date ausgemacht?
 
G

Gast

Gast
Wie lief denn das erste Treffen ab? Warum habt ihr nicht gleich ein neues Date ausgemacht?
also das erste treffen lief eigentlich ganz gut ab waren 2h inner bar und haben geredet & gelacht. oder brauchste weitere details? :)
ich fands ganz schön :) ich denke er auch. aber weiss halt nicht ob er auch 'mehr' dafür emfand oder nich. wir haben nix ausgemacht weil wir uns eh immer im sportverein sehn. deshalb kam das wohl nicht zum thema denk ich. und ich hab mir gedacht er könne ja auch fragen.. ich hab ihn ja auf das erste treffen gefragt [und ehrlichgesagt ich hab mir wirklich fast in die hosen gemacht].
was mir noch gerade einfällt im gespräch hat er mal gesagt dass er hie und da arschtrittebraucht weil er son daheimhängtyp normalerweise is. nützt mir das jetzt was oder wie? muss ich also immer die aktive spieln ?

danke an euch alle für eure antworen! ja das mit schüchtern könnte noch hinhauen. nur ja wie kann ich ihm die sicherheit geben dass er nicht mehr schüchtern sein muss? ich mags nich so, wenn nur ich immer alles wegen treffen fragen und so muss :)
 

Kathrinchen

Aktives Mitglied
Wenn es tatsächlich an seiner Schüchternheit liegt, wirst du wohl noch einmal die Initiative ergreifen müssen. Das ist natürlich nicht einfach, klar fragt man sich, warum fragt er nicht, er wäre jetzt eigentlich "dran". Aber wenn du unbedingt ein zweites Date willst, dann hilft es nix. Hast du die Möglichkeit ihn außerhalb des Vereins zu kontaktieren, per Telefon oder SMS? Schlag doch einen Kinobesuch vor, danach geht ihr noch was trinken... Und wenn es wieder gut läuft, dann versuch gleich wieder etwas Neues auszumachen. Ist im Verein wirklich blöd, wenn die ganze Meute drum herum steht. Los, du schaffst das auch ein zweites Mal. :daumen:

Wenn dann weiterhin gar nichts von ihm kommt, dann hat er vielleicht wirklich kein Interesse, aber das ist noch gar nicht gesagt. Ist doch eigentlich ganz sympathisch, dass er nicht so ein Draufgängertyp ist oder? ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Was soll ich tun? Liebe 14
L Date distanziert sich - was soll ich tun? Liebe 46
A Verzwickt! Was soll ich tun? Liebe 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben