Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun? Please help me/(us)!!

D

DaVinci131313

Gast
Hmmmmm...... Nein, meine Schuld ist es nicht. Aber was hätte sie mir deiner Meinung nach sagen sollen, wenn ich sie so direkt frage? Mich besser belügen?

Nein, eine offene Beziehung wäre für mich überhaupt kein Thema, für sie übrigens auch nicht.

Merkwürdigerweise ist auch sehr eifersüchtig!

Für sie spricht, dass sie sich ändern will! Sie versteht sich selbst ja auch nicht! Sie will so nicht sein.
 
M

mafl

Gast
hallo,
erst mal herzlichen glückwunsch das sie überhaupt so offen mit dir darüber redet.
frag sie doch mal ob der sex mit ihm ürgendwie anderes war oder aufregender.
vielleicht kannst du so ihre fantasien wieder auf dich lenken.
ansonsten denke ich ist aber auch normal wenn man solche fantasien hat wenn sie nicht zur wirglichkweit werden.
lg mafl
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was soll ich tun? Leben 12
C Hab einfach Angst was zu verpassen Leben 10
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben