Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich tun? Liebt sie mich oder nutzt sie mich aus?

cucaracha

Urgestein
Für Dich war es Liebe auf den ersten Blick.

Die Schöne trifft den Reichen, beide gehen eine Beziehung ein für ihre Zwecke.
Ein alt bekanntes Spiel seit Jahrhunderten ....für eine längere Beziehung braucht man mehr, z.B. das was du schreibst :

Mit ihr kann ich über alles reden und wir verstehen uns ohne Worte und wissen wie der andere dumme Sprüche meint ohne beleidigt zu sein 😅
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Für dich sehe ich 2 Möglichkeiten.

Mache ihr keine Vorwürfe und schiebe das Thema mit dem Geld beiseite.
Es gibt zahlreiche Männer, welche der alleinige Goldesel für ihre Frau und Kinder sind.
Es ist ihre Familie...
Durch das Geldaufrechnen kann man eine Beziehung auch kaputt machen.

Das Essen kommt auf den Tisch, wenn der Mann nach Hause kommt...
Ja.. das war mal früher so üblich.
Manche Frauen oder Männer machen es heute auch noch so ...andere nicht.

Wenn du den Eindruck hast, sie würde dich nicht lieben, sie braucht dich nur wegen dem Geld,
die andere Frau passt besser zu dir, dann wäre eine friedliche Trennung für euch besser.
Dann kannst du Unterhalt zahlen.
Lieber TE,
sie ist verschwenderisch, aber ihr wurde auch nie Einhalt geboten.
Hätte man von Anfang an gewisse Absprachen getroffen, wäre es nie soweit gekommen, oder sie hätte dich gar nicht erst zum Partner genommen, vermute ich mal.
Und du hast sie gewähren lassen, vor lauter Glück endlich mit ihr zusammen zu sein....

Jetzt gehen dir langsam die Augen auf, eine Beziehung auf Augenhöhe ist das nicht und überhaupt klingt es mittlerweile sehr lieblos zwischen euch.

Nur wegen eurer Kleinen Tochter zusammen zu bleiben bringt nichts, wenn ihr euch ständig zankt, streitet und du anfängst du weinen vor deiner Mutter, das tut das eurer Tochter sicher nicht gut.

Ein Ultimatum und/oder ein sauberer Schnitt - sprich Trennung.
Aber du musst auch konsequent sein und bleiben.
 
G

Gelöscht 116802

Gast
Mein Problem in meiner Beziehung ist einfach dass ich nicht mehr weiß woran ich bin. Wir sind ca 3Jahre zusammen. Ich war als ich sie kennenlernte Feuer und Flamme! Glaubte plötzlich an Liebe auf den ersten Blick.

Bei ihr war das "leider" nicht so und ich musste ordentlich Arbeit leisten bis ich jener welcher wurde. Ich bin eher konservativ d.h wenn ich mich Date treffe ich mich nicht mit 10 anderen um das beste heraus zu picken. Bei ihr war das leider anders sie hat sich nebenher obwohl wir uns schon etwas näher gekommen waren mit anderen getroffen und sogar bei diesen übernachtet.

Habe natürlich meinen Unmut drüber Luft gemacht was bei ihr auf Unverständnis und rumdruckserei endete. Schließlich bekam ich nach einer Woche der Funkstille einen Brief in dem sie mir auflistete wieso das mit uns nicht funktionieren würde.

Irgendwie hab ich sie dann wohl doch erobert.
Für mich klingt das so: "Ich mache alles für meine Freundin, warum liebt sie mich nicht?"

Den Fehler hast du schon begangen als du sie "erobert" hast. Du warst dieser Frau von Anfang an ziemlich egal, aber du hast alles getan, um sie doch irgendwie zu kriegen. Und jetzt wo du sie hast, wunderst du dich, warum sie nicht so ist, wie du sie gern hättest. Dabei war sie von Anfang an... nicht nett. Sie ist einfach so. Ich würde mit so einer Person niemals zusammen sein wollen und ich würde niemals jemanden erobern – entweder jemand will oder er will nicht. Aber sie schert sich nicht um dich.

Als ich wieder gefasster war und die Scherben vor mir lagen musst ich meine Partnerin damit konfrontieren. Und da haut es mir die Füße weg. Ich erzählte ihr dass ich mit unserer Tochter bei meiner Mutter war und ich wegen ihr anfangen musste zu weinen. Ihre Aussage darauf hin: fängst du wieder damit an und dreht sich um und geht. Sind meine Gefühle meine Emotionen sowas von egal? Tage später versuchte ich wieder das Gespräch zu suchen und musste mir Vorwürfe über Vorwürfe anhören. Das schlimmste war einfach: Am liebsten wäre es mir du würdest mich betrügen. Dann könnte ich dich verlassen und würde als die Arme Betrogene da stehen. Und es geht noch weiter... weist Du was geh doch zu deiner besten Freundin und komm mit ihr zusammen dass ist mir sowas von egal. Wenn ich so grauenvoll bin wieso trennt sie sich nicht einfach? Wieso??? Ich biete ihr alles dass sie sich finanziell keine Sorgen machen muss aber ich bekomme nicht die kleinste Aufmerksamkeit von ihr selbst aus.
Ja. Du bist ihr egal, du bist ihr sogar scheissegal. Sie legt sich das schön so hin, dass sie das absolute Opfer darstellen kann. Sie macht sich ein schönes Leben auf deine Kosten; das wäre nicht einmal besonders schlimm, wenn sie denn eine liebevolle Partnerin wäre und ihren Anteil beitragen würde. Aber sie scheint dich sogar regelrecht zu hassen und zu verachten, wenn ich mir das hier so durchlese. Sie hat dich zu ihrem Sklaven gemacht.

An deiner Stelle würde ich mich trennen. Sie soll sich ein neues Zuhause suchen.
 
T

TLC

Gast
"Bei ihr war das leider anders sie hat sich nebenher obwohl wir uns schon etwas näher gekommen waren mit anderen getroffen und sogar bei diesen übernachtet."
Ihr wart ja noch nicht zusammen, also konnte Sie auch machen was Sie möchte.

"Die kleine sieht aus wie ich deshalb muss ich mir da keine Gedanken machen 😅."
Das klingt schon nach ziemlich wenig vertrauen zwischen euch. Sehr unangemessen von dir, schließlich wart ihr zu diesem Moment auch fest zusammen. Bist du sehr eifersüchtig, oder besitzergreifend?

"Sie meinte sofort ja klar teilen wir die. Doch nur einmal habe ich einen kleinen Beitrag erhalten. Da mir das Thema unangenehm ist/war hab ich's in den folge Monaten selten angesprochen bis gar nicht."
Damit hast du es stillschweigend so hingenommen und zugestimmt.

"Ich habe mich dann damit arrangiert dass sie halt doch keine Miete zahlt habe aber darauf bestanden dass sie dann zumindest den Haushalt machen kann. Natürlich wenn der Bauch zu groß ist und es zu anstrengend wird mit meiner Unterstützung."
Hier gab es dann die Absprache das Sie keine Miete zahlen muss. Also kann ich verstehen das Sie dann auch später keine mehr gezahlt hat.

"Ich zahle von Miete Kaution Strom Wasser Müll Telefon Internet und Küche alles! Tanke ihr Auto zahle den TÜV und für die kleine Maus Zahle ich so gut wie alles. "
Sie war doch bestimmt auch zu diesem Zeitpunkt in Elternzeit. Also hatte Sie nur ein Taschengeld. Ihr habt wahrscheinlich beide nie über die Finanzen gesprochen und du hast dich so gefühlt als wenn du es "musst". Von daher verstehe ich nicht das du es ihr vorwirfst, wenn du alles stillschweigend in dich hinein beobachtest.
Weiter möchtest du das Sie den Haushalt alleine führt und für dich kocht. Dir ist gar nicht bewusst wieviel Zeit und Aufwand ein Kind kosten kann. Hier solltest du Sie unterstützen. Wechselt ihr euch beim kochen ab, oder setzt du voraus das die Frau kochen muss? Kümmerst du dich nach der arbeit auch einmal um das Kind? Oder nur wenn du zu deiner Bekannten/Mutter fährst? Wie ist eigentlich dein Bild von einer Mann - Frau Beziehung? Ist ihre Vorstellung gleich?

"Ich fühle mich ausgenutzt und manchmal als Samenspender. So böse das klingt."
Das klingt nicht böse sondern sagt viel über dich aus. Es gehören immer zwei dazu ein Kind zu zeugen. Das ist unter der Grenze.

"Freundin(die seit 8Jahren keine Mann hat 🤨))"
Denkst du das eine Frau seltsam ist wenn Sie single ist? Manche sind auch bewusst Single. Vor allem unter 30 will man noch viel Reisen und Co.

"Daraus resultierte die neu Entstehung zu meiner alten besten Freundin."
Du lästerst über deine Freundin bei einer alten Freundin. Sehr nett. Ich würde dies als deine Freundin ebenfalls nicht gut finden. Der Kontakt wurde nur aufgelebt, damit du dich beschweren kannst.

"Ich konnte niemanden mein Problem anvertrauen weil ich mich irgendwie schämte."
Ich sehe hier keinen Grund sich zu schämen, sondern eher ein Kommunikationsproblem das von dir ausgeht.

Es ließt sich fast so als wenn du versuchst deine Freundin schlecht zu reden, damit du dich bekräftigst fühlst Sie zu verlassen. Vielleicht weil es dir unangenehm ist Dinge >RICHTIG< anzusprechen, anstatt immer nur Forderungen zu stellen oder Sprüche zu klopfen. Auch lese ich, das dein Bild von einer Mann - Frau Beziehung deutlich abweicht von dem was deine Freundin vermutlich hat.

Denk mal einfach darüber nach, ob du dich nicht einfach einmal zusammenreisst und vernünftig und in Ruhe mit deiner Frau alles besprichst, anstatt bei anderen Sie schlecht zu reden. Außerdem solltest du dich selbst reflektieren, ob euer gemeinsames Bild auch übereinander passt oder nicht.

Und zu dem Geld solltest du dich Fragen: Unterstütze ich hier meine Familie oder nicht? Es hört sich nicht so an als wenn deine Freundin shoppen geht oder dein Konto plündert. Miete Tüv usw sind wichtige Ausgaben. Wenn du meinst Sie hat zuviel übrig, oder du wenig übrig - dann teilt die Kosten gemeinsam auf. Oder lass dir aufzeigen was Sie vielleicht alles für eure Familie bezahlt, was du vielleicht nicht siehst (Windeln, Essen usw für euer Kind).
 
H

H4ns

Gast
"Bei ihr war das leider anders sie hat sich nebenher obwohl wir uns schon etwas näher gekommen waren mit anderen getroffen und sogar bei diesen übernachtet."
Ihr wart ja noch nicht zusammen, also konnte Sie auch machen was Sie möchte.

"Die kleine sieht aus wie ich deshalb muss ich mir da keine Gedanken machen 😅."
Das klingt schon nach ziemlich wenig vertrauen zwischen euch. Sehr unangemessen von dir, schließlich wart ihr zu diesem Moment auch fest zusammen. Bist du sehr eifersüchtig, oder besitzergreifend?

"Sie meinte sofort ja klar teilen wir die. Doch nur einmal habe ich einen kleinen Beitrag erhalten. Da mir das Thema unangenehm ist/war hab ich's in den folge Monaten selten angesprochen bis gar nicht."
Damit hast du es stillschweigend so hingenommen und zugestimmt.

"Ich habe mich dann damit arrangiert dass sie halt doch keine Miete zahlt habe aber darauf bestanden dass sie dann zumindest den Haushalt machen kann. Natürlich wenn der Bauch zu groß ist und es zu anstrengend wird mit meiner Unterstützung."
Hier gab es dann die Absprache das Sie keine Miete zahlen muss. Also kann ich verstehen das Sie dann auch später keine mehr gezahlt hat.

"Ich zahle von Miete Kaution Strom Wasser Müll Telefon Internet und Küche alles! Tanke ihr Auto zahle den TÜV und für die kleine Maus Zahle ich so gut wie alles. "
Sie war doch bestimmt auch zu diesem Zeitpunkt in Elternzeit. Also hatte Sie nur ein Taschengeld. Ihr habt wahrscheinlich beide nie über die Finanzen gesprochen und du hast dich so gefühlt als wenn du es "musst". Von daher verstehe ich nicht das du es ihr vorwirfst, wenn du alles stillschweigend in dich hinein beobachtest.
Weiter möchtest du das Sie den Haushalt alleine führt und für dich kocht. Dir ist gar nicht bewusst wieviel Zeit und Aufwand ein Kind kosten kann. Hier solltest du Sie unterstützen. Wechselt ihr euch beim kochen ab, oder setzt du voraus das die Frau kochen muss? Kümmerst du dich nach der arbeit auch einmal um das Kind? Oder nur wenn du zu deiner Bekannten/Mutter fährst? Wie ist eigentlich dein Bild von einer Mann - Frau Beziehung? Ist ihre Vorstellung gleich?

"Ich fühle mich ausgenutzt und manchmal als Samenspender. So böse das klingt."
Das klingt nicht böse sondern sagt viel über dich aus. Es gehören immer zwei dazu ein Kind zu zeugen. Das ist unter der Grenze.

"Freundin(die seit 8Jahren keine Mann hat 🤨))"
Denkst du das eine Frau seltsam ist wenn Sie single ist? Manche sind auch bewusst Single. Vor allem unter 30 will man noch viel Reisen und Co.

"Daraus resultierte die neu Entstehung zu meiner alten besten Freundin."
Du lästerst über deine Freundin bei einer alten Freundin. Sehr nett. Ich würde dies als deine Freundin ebenfalls nicht gut finden. Der Kontakt wurde nur aufgelebt, damit du dich beschweren kannst.

"Ich konnte niemanden mein Problem anvertrauen weil ich mich irgendwie schämte."
Ich sehe hier keinen Grund sich zu schämen, sondern eher ein Kommunikationsproblem das von dir ausgeht.

Es ließt sich fast so als wenn du versuchst deine Freundin schlecht zu reden, damit du dich bekräftigst fühlst Sie zu verlassen. Vielleicht weil es dir unangenehm ist Dinge >RICHTIG< anzusprechen, anstatt immer nur Forderungen zu stellen oder Sprüche zu klopfen. Auch lese ich, das dein Bild von einer Mann - Frau Beziehung deutlich abweicht von dem was deine Freundin vermutlich hat.

Denk mal einfach darüber nach, ob du dich nicht einfach einmal zusammenreisst und vernünftig und in Ruhe mit deiner Frau alles besprichst, anstatt bei anderen Sie schlecht zu reden. Außerdem solltest du dich selbst reflektieren, ob euer gemeinsames Bild auch übereinander passt oder nicht.

Und zu dem Geld solltest du dich Fragen: Unterstütze ich hier meine Familie oder nicht? Es hört sich nicht so an als wenn deine Freundin shoppen geht oder dein Konto plündert. Miete Tüv usw sind wichtige Ausgaben. Wenn du meinst Sie hat zuviel übrig, oder du wenig übrig - dann teilt die Kosten gemeinsam auf. Oder lass dir aufzeigen was Sie vielleicht alles für eure Familie bezahlt, was du vielleicht nicht siehst (Windeln, Essen usw für euer Kind).
Essen Windeln und co zahle ebenfalls ich.Sie hat anfangs Elterngeld bekommen. ca. 1300€ natürlich hätte ich niemals die Hälfte der Mieter bei so einem Betrag verlangt.

Meine beste Freundin und ich handhaben es so: wir kotzen uns nicht über unsere Partner aus sondern rein über unseren Alltag bei mir vermehrt die Arbeit. Wenn das Thema auf Beziehung kommt versuchen wir uns andere Sichtweisen aufzuzeigen.

Thema Eifersucht. Eine gesunde Skepsis ist nie verkehrt aber krankhaft eifersüchtig dass ich ihr eine Szene mache nein das bin ich nicht.

Ihre beste Freundin hat einfach keinen Kerl denn wenn sie jmd kennenlernt sitzt sie bei uns auf der Couch und zerreißt sich das Maul mit meiner Freundin darüber was alles nicht passt und er ihr finanziell ja kaum was bieten könne denn der arme Kerl den sie kennengelernt hat verdient ja „nur 1700€“ netto.

deshalb hat ihre Freundin keinen Kerl 😅
 

cucaracha

Urgestein
Auch wenn du recht haben magst ....würde ich nicht über andere Leute und deren Beziehungen so abfällig urteilen.
Beziehungen sind kompliziert und komplex......vieles geschieht unbewusst...und für Aussenstehende schwer zu beurteilen.

Wenn du sie liebst und irgendwie zurück geliebt wirst...dann versuche etwas daraus zu machen..z.B. Partnertherapie ...ansonsten würde ich mich trennen.

Ich denke auch, dass viele Probleme entstanden, weil sie so früh schwanger wurde....obwohl ihr beide nicht richtig zusammen passt.
 
H

H4ns

Gast
Auch wenn du recht haben magst ....würde ich nicht über andere Leute und deren Beziehungen so abfällig urteilen.
Beziehungen sind kompliziert und komplex......vieles geschieht unbewusst...und für Aussenstehende schwer zu beurteilen.

Wenn du sie liebst und irgendwie zurück geliebt wirst...dann versuche etwas daraus zu machen..z.B. Partnertherapie ...ansonsten würde ich mich trennen.

Ich denke auch, dass viele Probleme entstanden, weil sie so früh schwanger wurde....obwohl ihr beide nicht richtig zusammen passt.
Vielen lieben Dank für diese offenen Worte.Hat mir sehr weiter geholfen. Danke!
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich würde sagen, sie liebt dich nicht, aber sie nutzt dich auch nicht aus. Aber woher soll ich das schon besser wissen als sie.

Du wolltest sie zu Beginn aus irgendeinem Grund, schreibst du Und sie nicht unbedingt. Damals hat dich das nicht geschreckt, man kann jetzt diskutieren, ob das gut war oder nicht. Vielleicht dachte sie, sie probiert das Mal, weil die Eroberung ihr imponiert hat und dann wurde sie schwanger. Bist du deswegen nur ein Samenspender? Wohl kaum, du bist ein Vater und liebst deine Tochter anscheinend. Wirft sie dir etwa vor, du hast sie nur geschwängert um sie zu binden und sie wäre nur die Gebärmutter? Man kann diesen Spieß auch immer umdrehen, also wäre ich vorsichtig.

Ich denke, dass die Leute, die in eine Beziehung gehen mit dem puren Gedanken "Ich will einen Mann, der mich versorgt, damit ich keinen Finger rühren muss." doch wesentlich seltener sind, als hier im Forum oft vermutet wird. Man könnte ja auch umgekehrt fragen, ob du sie nur wolltest, damit sie dir ein Kind auf die Welt bringt, es versorgt, dir den Haushalt macht und die Mahlzeiten kocht und nicht mault, wenn du dumme Sprüche schiebst, denn die beste Freundin versteht das ja auch. Wenn man die Dinge auf diese Weise sieht, dann fängt man ja schon an, sich gegenseitig nur auf Geld und Leistung zu reduzieren und dann ist schon irgendwas im Argen.
Ihr sitzt im selben Boot. Ihr seid beide unglücklich. Frag sie einfach, was sie tun möchte und was sie jetzt noch für möglich hält und wie sie den Werdegang der Beziehung erlebt hat. Vielleicht gelingt es dir zumindest eine freundschaftliche Trennung anzustoßen, das ist nicht das Ende. Vielleicht kommt aber sogar mehr Bereitschaft, noch zu schauen, ob Zuneigung da ist, wenn man ein paar Dinge ändert oder besser ausmacht. Das müsst ihr herausfinden, das kann dir hier keiner sagen.

Schräg finde ich, dass du schreibst, dass du nicht weißt, woran du bist, weil du zu Beginn Feuer und Flamme warst. Jetzt bist du das nicht mehr. Von ihrer Seite hat sich ja nichts geändert. Sie hat früher schon "rumgedruckst" und einen Brief geschrieben, warum es nicht passt. Eigentlich hat sich dann hauptsächlich bei deinen Gefühlen was geändert und sie weiß wohl nicht, woran sie ist. Schon mal so gesehen? Sie war immer ambivalent. Jetzt fängst du auch damit an. Vielleicht ist sie noch verwirrter als du...
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
........nach Deiner Erzählung war sie schon damals eher eine oberflächliche Frau, die sich, bedingt durch die Schwangerschaft, verstanden hat sich bequem einzunisten und das bei freier Kost und Unterkunft.
Liebe war bei ihr nie das Thema - eher berechnende Maßnahmen.
Trotz Eurem Kind solltest Du eine Trennung in Erwägung ziehen - das Sorge- und Umgangsrecht klärt das Gericht. In dem Sinn wirst Du Deine Tochter nicht verlieren.
Ist sie denn eine gute Mutter oder eher eine bequeme Versorgerin ?
 
H

H4ns

Gast
........nach Deiner Erzählung war sie schon damals eher eine oberflächliche Frau, die sich, bedingt durch die Schwangerschaft, verstanden hat sich bequem einzunisten und das bei freier Kost und Unterkunft.
Liebe war bei ihr nie das Thema - eher berechnende Maßnahmen.
Trotz Eurem Kind solltest Du eine Trennung in Erwägung ziehen - das Sorge- und Umgangsrecht klärt das Gericht. In dem Sinn wirst Du Deine Tochter nicht verlieren.
Ist sie denn eine gute Mutter oder eher eine bequeme Versorgerin ?
So sehr ich mich verletzt fühle aber sie ist eine großartige Mama. Wie sie mit ihr umgeht usw ich kann mir keine bessere Mama vorstellen. Klar gibts ein zwei Dinge die ich anders machen würde aber hey jeder sieht das da eben anders und rede ihr da auch nicht rein.

Ich war anfangs mit der kleinen heillos überfordert. Konnte so recht nicht mit ihr umgehen aber dennoch hab ich sie zu spätschichtzeiten ab 22Uhr als ich nach Hause kam aufm arm gehabt und hab meine Freundin ins Bett gelassen das sie erholt ist und die kleine bis manchmal 2Uhr morgens durch die Wohnung getragen.

Seit die kleine krabbeln kann komme ich mehr mit ihr zu recht und seit sie läuft sowieso. Nehme ihr die kleine immer wenn es geht ab dass sie Zeit für sich hat. Wenn ich mit meiner Besten unterwegs bin sind wir meist 3Stunden am spazieren so dass sie eigentlich viel freie Zeit hat.

Sie besitzt noch eine Reitbeteiligung. Heute war der Fall dass sie beiläufig erwähnt hat sie müsse zum Pferd und würde die kleine mitnehmen. Ich habe angeboten mit ihr spazieren zu gehen dass sie ihre Ruhe hat. Wollte sie nicht mit der Begründung: Sonst denken alle ich wolle nachmittags nichts mit ihr machen. WTF?
Als zweites meinte sie dass die kleine auch die letzten drei Male dabei war was nicht stimmt denn ihre Tante hatte mir erzählt das sie mit ihr unterwegs aufm spielie war.

Wie dem auch sei sagte ich das es ja auch cool für die kleine wäre wenn sie durch den Stall laufen kann und Pferde sieht. Hab sie also ohne Murren oder sonst was gehen lassen.
Keine 15Minuten später bekomme ich einen Anruf ob ich die kleine nicht abholen könne. Es würde so sehr winden und sie wolle die ganze Zeit auf dem Arm sein.

Kein Problem hab sie abgeholt und bin mit meiner Mutter spazieren gegangen. Die kleine war schon müde beim abholen. Per WhatsApp fragte mich meine Freundin dann was ich zum Essen möchte. Total verwundert antwortet ich natürlich höfflich.

Als wir zu Hause waren ist die kleine leider im Auto eingeschlafen. Ich habe noch 15min gewartet das sie tiefer schläft so dass sie beim reintragen nicht aufwacht und weiter schlafen kann. Nun ging nicht so auf der Plan und sie wurde wach. Haben zusammen Abend gegessen und ich musste los zur Nachtschicht. Meine Partnerin wollte die kleine ins Bett bringen also bin ich nach dem umziehen leise und wortlos gegangen habe aber per WhatsApp Bescheid gegeben.

Naja, irgendwann kam die Nachricht die kleine ist nicht mehr müde genug. Ich meinte geh mit ihr ins grosse Bett und leg dich gemütlich daneben. Antwort: Nein will ich nicht.

darauf folgte ich solle das nächste mal die kleine nicht einschlafen lassen dass würde IHR und der kleinen nicht gut tuen. Außerdem wollte sie noch einen Film schauen und nicht bis 21Uhr neben ihr sitzen. Außerdem wäre sie müde und hätte Durst.

Als manchmal ihre Beste Freundin da war und ich die kleine ins Bett gebracht habe dass sie sich schön unterhalten können habe ich auch manchmal 60minuten sie aufm arm gehabt obwohl ich pipi wie sonst was musste und habe mich nie beschwert. Nur aussagen getroffen dass es langsam warm wurde aber die kleine nun schläft. Oder hab sie ins große Bett und fertig.

Ich versteh das alles nicht... Bin ich doof oder ist sie einfach egoistisch?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben