Anzeige(1)

was soll ich tun? ich bin ratlos

G

Gast

Gast
hallo zusammen

ja wie fange ich an. also ich habe vor ein paar wochen einen mann kennengelernt der diesselbe scheisse anders kann man es nicht sagen durch gemacht hat wie ich. beide haben wir kinder und wurden aufs übelste betrogen. wir hatten von anfang an gesagt das wir sowas nicht nochmal durch machen wollen, hatten über alles geredet. er gestand mir obwohl wir uns nur per foto, sms, telefon und email ausgetauscht haben sich in mich verliebt hat und ich mich in ihn. wir können gut mit einander reden und haben die selben gemeinsamkeiten. jetzt kommts seit letzter woche ist er anders. er sagt das er sein leben in die richtigen bahnen wieder bringen muss, das er sich sicher sein muss, das alles passt und so weiter. das es nichts mit mir zu tun hat und so weiter. das er mich liebt, küsst, viel an mich denkt. wisst ihr der mann ist für mich sehr wichtig geworden, er gibt mir das gefühl endlich begehrt zu werden.

was meint ihr? merkt er das er jetzt was tun muss weil er die beziehung mit mir möchte oder will er es beenden? ich habe echt keine ahnung.
es macht mich fertig das ganze.

lg
 

Anzeige(7)

sweetymae

Aktives Mitglied
also ich weis nicht, vielleicht solltst du einfach mal mit ihm reden und fragen was passiert ist. vielleicht hat er angst noch einmal enttäuscht zu werden, obwohl er müsste sich doch sicher sein sonst hätte er sich nicht in dich verliebt. komisch das alles. aber ich drück dir die daumen.

lg sweetymae:confused:
 

karma

Aktives Mitglied
Ich vermute das es zu früh ist um sich wieder fest zu binden. Er hat wie du das gleiche erlebt. Er ist betrogen worde. Und das tut weh. Wir Frauen gehen damit anders um. Wir reden mit Freundinnen und Familie darüber bis man es verdaut hat. Männer haben damit mehr Probleme. Sie reden weniger über die Schmerzen des Betruges und versuchen es zu überdecken. Das hilft aber meist nicht und so scheuen sie als Gebranntes Kind das Feuer. Auch auf Zukunftpläne für Partnerschaft/ Bindung würde ich erst mal verzichten, damit er mit dir eine Vertrauensbasis aufbauen kann. Denn erst wenn er wieder Vertrauen zu dir entwickelt, dann ist er auch bereit eine feste Bindung mit dir einzugehen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R (Gast) Rainbow 148
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Rainbow 148 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Rainbow 148:
    G
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben