Anzeige(1)

Was soll ich tun? Hoffnungslos verliebt... :(

M

mik_20

Gast
Hallo,
ich habe im Studium vor ein paar Monaten eine Frau kennen gelernt... wir haben uns zwar nur ein paar Mal gesehen und nur wenig miteinander geredet, aber ich habe mich ich in sie verliebt... jedenfalls denke ich seit ungefähr einem Monat nur an sie und kann mich kaum auf irgendwas anderes konzentrieren... ich warte fast nur drauf, dass ich sie diese Woche wiedersehe. Nun habe ich bei einem sozialen Netzwerk ihr Profil gefunden und da steht, dass sie vergeben ist. Da ich noch sehr wenig Erfahrung in Liebesbeziehungen habe und sehr schüchtern und zurückhaltend bin, glaube ich jetzt, dass ich sie lieber vergessen und nie wieder in ihre nähe kommen sollte... Ich habe Angst, abgewiesen zu werden... Es gab Momente, wo ich dachte, dass sie was für mich empfindet, wie sie mich angeschaut hat... aber das ist ja nicht unbedingt ein Zeichen...?? Was meint ihr? Was soll ich tun? Vielen Dank im Voraus!
 

Anzeige(7)

A

Axell

Gast
Hallo,

1. Ich würde an deiner stelle nicht von Liebe reden nach ein paar mal gesehen haben..
2. Willst du sie, dann vergiss sie! (einstweilen) hört sich blöd an ist aber so.. Sie hat ja einen und fals sie mit dem nicht mehr glücklich ist, wirst du es schon merken..
3. Ablenkung => Freunde treffen, Weggehen, etc...

Ich weiß es ist hart, aber alles andere (sich darüber den kopf zu zerbrechen, wie was warum..) ist meiner erfahrung nach zeitverschwendung!

Das einzige was ich dir raten kann: bleib in ihrer Nähe so dass du ihr auffällst, nur da sie einen Freund hat würde ich mich von allem anderen Näherungsversuchen fernhalten!

Ps. gib Feedback fals sich was tut
Gruß Axel
 
M

mik_20

Gast
Vielen Dank, Axel!
Ich befürchte noch, dass ich bei Frauen im Allgemeinen nicht gut rüberkomme und den Eindruck erwecke, ich sei überhaupt nicht interessiert... ich schaffe es kaum, sie anzulächeln und anzusprechen. Ich beneide die Männer, die ununterbrochen mit einer Frau reden können, die sie gerade erst kennen gelernt haben... während ich mir jedes mal lange überlegen muss was ich jetzt sage, um dann trotzdem etwas Blödes aus mir rauszupressen. Deswegen glaube ich, dass sie bei mir nur Kälte und Desinteresse gespürt hat... :( ... naja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als alles so zu lassen und keine größeren Schritte zu unternehmen...
 
G

Gast

Gast
Hi mik,
ich würde sie an deiner Stelle von Weitem anlächeln und zublinzeln. Das zieht total, ich weiss es da ich auch ein weibliches Wesen bin ;-)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun Liebe 14
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20
A Was soll ich tun? Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben