Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich nur tun????

Wuschel004

Mitglied
Hi steh mal wieder vor nem riesigen Berg und weis nicht wie ich damit klar komm. Deshalb brauch ich mal wieder nen guten Rat.
Versuch mich kurz zu fassen, also

Hab vor über nem halben jahr ne scheiß Beziehung mit Verlusten beendet die mir irgentwo viel mehr zugesetzt hat als ich dachte. Zumal das Theater sich bis vor kurzem hingezogen hat.
Konnte seit dem keiner Frau mehr richtig glauben oder gar vertrauen entgegen bringen.
Vor einigen Wochen fand ich durch zufalleine alte Bekannte im VZ. Das Übliche folgte, anschreiben Freundschaft und all die ganze Palette.
Es folgte nun ein ständiges hin und her und seit einigen Tagen wartet einer auf den anderen im msn um zu texten. Sie will am Samstag zu mir kommen und wir wollen einfach nen schönen verquatschten Abend machen.
Soweit komm ich klar und is auch kein Problem.

Sie ist das komplette Gegenteil von meiner Ex. Sie ist treu und eigentlich das was man als sehr braves Mädchen bezeichnet. Leider ist sie in der Vergangenheit oft aufgelaufen und wurde oft verarscht. Ich weis das weil wir uns schon über 10 Jahre kennen.
Seit zwei Jahren hat sie eine Beziehung zu einem Typ der sie irgentwie komplett hängen lässt. Nach einer 12 Stundenschicht muss sie sich noch um alles kümmern, Haushalt,Einkauf,kochen und die Wäsche. Die zwei Kids die sie hat sind nicht voon dem Typ. Der hat nix besseres zu tun als am Motorrad zu schrauben und sich bedienen zu lassen. Das dies einen Mann der selbst prinzipiell im Haushalt und allem anderen mit macht nen gräul ist kann man verstehen und nun die Gefühle für sie dazu ergibt keine gute Mischung.

Hier das Problem.

Sie ist eine treue und relativ naive Seele. Ich merke das ich ihr gut tue und sie bestätigt es auch. Manchmal will sie einfach weg weil sie die Nase voll hat.
Sie geht nicht weil sie noch irgentwo Gefühle für den jetzigen Pantoffelhelden da sind und sie auch nicht einfach so kann. Dafür ist sie eben zu treu und anständig.
Was sie an mir hat weis sie. Zudem hat sie auch Angst vor dem kommenden Sa. Sie weis das ich nie etwas tun würde was sie nicht will. Ihre Angst ist das sie ihrer Meinung nach zuviel tut und es bereuen könnte.
Sie weis auch das ich es nicht darauf anlege aber auch nicht nein sag wenn sie es möchte.
Ich möchte sie weil ich sie seit damals liebe. Da hab ich ihr die Wahlgelassen und ein Anderer war weniger rücksichtsvoll und hat sie wegen meiner pasiven Haltung vor meiner Nase weggeschnappt und am ende nur verprügelt und verarscht.

Würde einerseits gern die Dinge selbst in die Hand nehmen und andererseits respektiere ich ihre Einstellung und Entscheidung.Und da liegt mein Problem.
 

das.bambi.girl

Neues Mitglied
hallo
ja in der tat
eine verwirrende situation
ich denke wenn du ein wirklich ernsthaftes und wohlmeinendes interesse an ihr hast
kannst du deinen impulsen folgen
freue dich auf den samstag
mach dich von allen erwartungshaltungen frei
der rest wird sich von selbst ergeben
wenn du dir eine annäherung versprichst
sei nicht enttäuscht
wenn es nicht gleich samstag eintrifft
manche menschen brauchen eben mehr zeit
vielleicht passiert es aber auch nie...
zeig ihr deine positiven seiten
und sei einfach du
und das ist bestimmt ein netter mensch!
 

das.bambi.girl

Neues Mitglied
hi wuschel
sorry
ich weiss noch nicht genau
wie man das mit dem antworten auf profil und so
richtig macht
auf jeden fall
danke fürs zurückschreiben
klaro bist du nervös
du bist ja auch verliebt
und? ist verliebt sein nicht auch ein schönes gefühl
genieße es
du hast geschrieben
es tut dir leid um sie
das ehrt dich
und ist auch richtig
aber du bist nicht in der position daran etwas zu ändern
das muss schon sie machen
das mit dem verlassen...
vielleicht braucht sie zeit?
vielleicht macht sie es nie?
lass es auf dich zukommen
so wie kommt wird es richtig sein
aber
was ich nicht richtig verstanden habe...
du liebst sie seit 10 jahren
ununterbrochen?
oder hattest du beziehungen?
und die liebe ist wieder aufgeflammt?
 

Wuschel004

Mitglied
was ich nicht richtig verstanden habe...
du liebst sie seit 10 jahren
ununterbrochen?
oder hattest du beziehungen?
und die liebe ist wieder aufgeflammt?

Als es sich damals ergab das sie den Anderen genommen hat,haben wir uns aus den Augen verloren. Oft habe ich an sie gedacht und manche Zeit ganz ehrlich war sie komplett aus meinem Kopf verschwunden. Das verrückte ist, als ich sie wieder gefunden hab kam alles wieder hoch.Gefühle, Wünsche und eben das volle Programm. Und nun ist es wieder so stark - nein noch stärker als früher.
 

Wuschel004

Mitglied
Hallo

muss nun leider noch ne ergänzung dran setzen. wurde heute informiert das meine freundin ins kkh bebracht wurde weil sie einfach zusammen gebrochen ist. hat sich dann nach einigen stunden selbst entlassen lassen wegen den kindern. zu allem übel will sie nun morgen wieder auf arbeit. hab einfach angst das sie sich kaputt macht und bin eigentlich zum zusehn verurteilt. kann sie ja net zwingen entlich auch mal nach ihren bedürfnissen zu sehen.
 
M

Monarose

Gast
Keine Hektik! Du bist zu überhaupt nichts verurteilt. Guckt euch doch erstmal beide die jetzige Situation an. Freu dich auf das date, aber überfrachte es nicht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was soll ich nur tun? Liebe 5
B Immer hängt alles nur von mir ab. Was soll ich tun? Liebe 129
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben