Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nur tun?

S

Schwarzes Loch

Gast
Halo zusammen!

Nun fühle ich mich schon seit ein paar Wochen so hilflos. Ih könnte bei kleinigkeiten shon anfangen mit heulen. Was ist nur mit mir los? Habe Angst einen geliebten Menschen zu verlieren. Will eigentlich mal eine Sportart machen bzw mich körperlich betätigen shieb es aber immer wieder auf, weil ich meistens niht in der Stimmung bin. Ich hasse mein Leben. Ich hab keine Lust mehr mit meiner Freundin zu schlafen, keine Lust mehr zu kuscheln usw. Will nur noh alleine sein und dann doch nicht. Hab keine Freunde nur Familie (nur ist niht schlecht gemeint) aber manhmal brauch man jemanden ausserhalb der Familie oder nicht? ICh fühl mich einsam auch wenn jemand bei mir ist. MEin Herz tut weh und ich kann nihts dagegen tun. Immer zu kommen mir die Gedanken Was ist wenn meine Mum niht mehr da ist oder meine Katze oder einer meiner Cousins? Alles macht keinen Sinn. Mein Leben ist komplett sinnlos. Alles was ich geschafft habe ist eigentlich nichts.
 

Anzeige(7)

A

Andreas7

Gast
Hallo Schwarzes Loch,


das hört sich alles nicht schön an und es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Irgendwie hört sich das nach Depressionen an. In diesem Zustand wirst Du auch keine Freunde finden. Depressionen hat jeder Mensch mal vorrübergehend, es kann aber auch eine ernsthafte Krankheit sein, aus der man alleine kaum noch raus kommt. Wenn es wirklich so ist, kann man dagegen vielleicht was machen (Medikamente, Therapie …). Sprich mal mit einem Arzt darüber.

LG Andreas
 

Sternenkind74

Mitglied
hallo!

ich kann mich andreas nur anlschießen, das hört sich ganz stark nach depressionen an und du solltest mit deinem arzt sprechen.
ich selbst hatte/habe depressionen, hatte sogar selbstmordgedanken, mache jetzt aber eine therapie und bekomme auch ein medikament.
mittlerweile habe ich wieder freude am leben!
es war bestimmt nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt zu kämpfen.

nimm den kampf auf, auch du wirst ihn gewinnen!

einen lieben gruß vom

sternenkind
 
Q

*quasi*

Gast
Hallo Schwarzes Loch,


das hört sich alles nicht schön an und es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Irgendwie hört sich das nach Depressionen an. In diesem Zustand wirst Du auch keine Freunde finden. Depressionen hat jeder Mensch mal vorrübergehend, es kann aber auch eine ernsthafte Krankheit sein, aus der man alleine kaum noch raus kommt. Wenn es wirklich so ist, kann man dagegen vielleicht was machen (Medikamente, Therapie …). Sprich mal mit einem Arzt darüber.

LG Andreas



Kann ich nur unterstreichen. Klingt nach einer ziemlich heftigen Depri, die unbedingt ärztlich abgeklärt und ggf. behandelt werden muss.
quasimodo
 
S

Schwarzes Loch

Gast
Vielen Dank leute. Ich werde mal zu meinem Arzt gehen, vllt hilft es mir ja wirklich. Heute geht es mir gut ausser das meine Freundin und ihre eltern mir oft auf die Nüsse gehn. Aber vllt komm ich dann damit auch besser klar.

lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Was soll ich nur tun? Ich 30
M Keine Chance in Deutschland - was soll ich nur machen? Ich 17
G Was soll Ich nur tun? Ich 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) pechvogl
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pechvogl hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben