Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll Ich nur tun?

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich habe heute angefangen bei einer maßname zu arbeiten und habe jetzt ein problem und weiss nicht wie Ich damit umgehen soll. Ich habe zum glück schon am ersten tag freunde gefunden aber da ist so ein typ der an mir interesse hat und er lässt mich nicht inruhe arbeiten. Er möchte immer das Ich was über mich erzähle, versucht mit mir zu flirten, redet ohne ende, macht seine arbeit nicht und macht mir komplimente. Hört sich ja erst garnicht so Schlimm an aber er will mit mir morgen in die stadt gehen und hat nach meiner nummer gefragt. Ich war so doof und habe zu beiden ja gesagt obwohl Ich nicht möchte weil ich ihn nicht verletzen möchte. Ich habe ihn offen gesagt das Ich kein interesse an einer beziehung mit ihm habe aber er lässt nicht Los... Ausserdem versucht er immer zu verhindern das Ich mit den anderen rede und sagt immer das die sich verpissen sollen wenn sie mit mir reden. Seine freunde haben versucht das er mich inruhe lässt aber die haben jetzt angst weil er ihnen mit schlägen gedroht hat. Der typ ist so ein arroganter assi der noch nicht mal richtig deutsch kann (tut mir leid falls sich das frech anhört) ... Ich möchte nur das er mich inruhe lässt aber habe angst das Ich von allen ausgeschlossen werde wenn Ich ihn die meinung sage. Was soll Ich nur tun...

Ja das wird der letzte treath für heute aber Ich weiss einfach nicht was Ich tun soll. Ich wurde früher immer gemobbt und weiss deshalb nicht wie man mit so einer situation umgeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

A

Angua

Gast
Ausserdem versucht er immer zu verhindern das Ich mit den anderen rede und sagt immer das die sich verpissen sollen wenn sie mit mir reden. Seine freunde haben versucht das er mich inruhe lässt aber die haben jetzt angst weil er ihnen mit schlägen gedroht hat. Der typ ist so ein arroganter assi der noch nicht mal richtig deutsch kann (tut mir leid falls sich das frech anhört) ... Ich möchte nur das er mich inruhe lässt aber habe angst das Ich von allen ausgeschlossen werde wenn Ich ihn die meinung sage. Was soll Ich nur tun...
Wenn er heute wieder so etwas macht, dann geh bitte am Montag zur Leiterin oder dem Leiter der Maßnahme und schildere das in einem Vieraugengespräch.
Habe keine Angst, daß Dich deshalb andere ausschließen. Ihr kennt euch alle gerade mal einen Tag lang. Gruppen- und Cliquenbildung hat da noch gar nicht stattgefunden. Aber trotzdem solltest Du Dir nichts gefallen lassen, das Du nicht magst, wie diese Anmache von dem Jungen.
 

selbstexperiment

Aktives Mitglied
"verbale selbstverteidigung" googlen und dich intensiv mal mit dem thema auseinander setzen. Wenn du gemobbt wurdest, solltest du spätestens jetzt mal anfangen dich damit zu beschäftigen und die nachteile der opferhaltung googlen.
 

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Erzähl ihm, Du hättest mit Deinem Freund gesprochen und der steht nicht darauf, dass Du mich im triffst.
Falle es Nachfragen gibt antwortest Du: Das geht Dich nichts an. Punkt.

Die Taktik von Deinem Kollegen kannst Du nachlesen: Separieren, zuquatschen, wegbringen, vielleicht noch etwas Alkohol, dann wieder zuquatschen und ab ins Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ano2201049

Gast
OMG Isy! Du brauchst eine komplett neue Grundhaltung, denn Menschen bedrängen dich schamlos und du setzt ihnen nicht einmal die kleinste Grenze. Wenn dich jemand vollbabbelt, mit dem du nicht reden möchtest, dann hör unbedingt auf nett und höflich zu sein. Lerne fest und laut "Nein!" sagen zu können. Übe es Zuhause vor dem Spiegel, das macht dich sicherer.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Ich habe heute angefangen bei einer maßname zu arbeiten und habe jetzt ein problem und weiss nicht wie Ich damit umgehen soll. Ich habe zum glück schon am ersten tag freunde gefunden aber da ist so ein typ der an mir interesse hat und er lässt mich nicht inruhe arbeiten. Er möchte immer das Ich was über mich erzähle, versucht mit mir zu flirten, redet ohne ende, macht seine arbeit nicht und macht mir komplimente. Hört sich ja erst garnicht so Schlimm an aber er will mit mir morgen in die stadt gehen und hat nach meiner nummer gefragt. Ich war so doof und habe zu beiden ja gesagt obwohl Ich nicht möchte weil ich ihn nicht verletzen möchte. Ich habe ihn offen gesagt das Ich kein interesse an einer beziehung mit ihm habe aber er lässt nicht Los... Ausserdem versucht er immer zu verhindern das Ich mit den anderen rede und sagt immer das die sich verpissen sollen wenn sie mit mir reden. Seine freunde haben versucht das er mich inruhe lässt aber die haben jetzt angst weil er ihnen mit schlägen gedroht hat. Der typ ist so ein arroganter assi der noch nicht mal richtig deutsch kann (tut mir leid falls sich das frech anhört) ... Ich möchte nur das er mich inruhe lässt aber habe angst das Ich von allen ausgeschlossen werde wenn Ich ihn die meinung sage. Was soll Ich nur tun...

Ja das wird der letzte treath für heute aber Ich weiss einfach nicht was Ich tun soll. Ich wurde früher immer gemobbt und weiss deshalb nicht wie man mit so einer situation umgeht
Hi, ja, informiere uns mal über die Maßnahme. Was musst du da machen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
1 Was soll ich nur tun? Ich 30
M Keine Chance in Deutschland - was soll ich nur machen? Ich 17
B Was soll ich mit meinem Leben anfangen? Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben