Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

WAS SOLL ICH NUR TUN? Stehe zwischen meinen Freunden...

kiablue

Aktives Mitglied
Vielleicht hilft es auch, daran zu denken, dass eine Freundschaft etwas ganz anderes ist als eine Partnerschaft. Wenn Du ihm nun was sagst, dann mischt Du Dich in eine Partnerschaft ein, die nicht Deine ist. Ich weiß nicht, ob das okay ist. Sag beiden ganz deutlich, Du behältst für Dich, was Dir einer von ihnen Dir anvertraut und Du vermittelst nicht zwischen beiden. Das wird Dich sonst überfordern und auf keinen Fall gut werden, es wird Dich zerreißen. Du bist zu nah dran, um es für alle gut machen zu können. Du brauchst dringend einen Standpunkt ganz für Dich selbst, wie immer der aussieht.

LG kiablue
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Meine Freundin wird getäuscht, was soll ich tun. Freunde 54
G Was soll das? Freunde 13
G Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.. Freunde 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben