Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich nur tun ohne ihn :(

Mastinchen

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben,

ich erzähle euch erstmal von mir und meinem freund und unserer beziehung.
ich bin seit 2 jahren mit ihm zusammen und wohne seit da auch bei ihm und seinen eltern ich fast 20 er fast 21.
wir sind sehr zusammen geschweist erstens weil wir uns gesucht und gefunden haben zweitens da seine geliebte mutter vor knapp 3 moanten plötzlich mit 45 einen herzinfakt hatte :(
Ich liebe und schätze ihn sehr.

so jetzt zum punkt, er macht bis nächstes jahr ein fsj und in diesen sind auch diese sinnlosen seminare in dem es um andere themen geht als es mit dem fsj auf sich hat.

jetzt ist er seit montag 05.12.2011 weg und kommt freitag 09.12.2011 wieder zurück
schon alleine das alleine sein tut so weh das ich nichts mehr essen kann und schlaflose nächte habe :( mirgeht es beschissen bin lustlos muss aber doch meinem schwiegerdaddy helfen mit der wohnug dem hund und dem essenmach+einkaufen...ich würde viel lieber im bett liegen und heulen nur die angst einzuschlafen und eine sms oder ein anruf zu verpassen hindert mich dran :(

jetzt kommt auch noch die wut auf andere in mir hoch und zwar gestern war mein schatz mit seinen und meinem kollegen (der auch das selbe fsj macht) zusammen in einer kneipe ein bierchen trinken fand ich auch völlig gut weil es ihm dort nicht gefällt.
nur als er mich kurz anrief um mir zu sagen das es vllt später wieder mit dem gute nacht telefonat hörte ich ein mädchen im hintergrund sagen (hey ich hab das mal dahin gelegt)
er meinte dann zu mir okay baby bis nachher.
ich habe ihm nurdrauf eine sms geschickt in der stand (schatz wer war das mädchen ? dachte ihr eit zu zweit?) die antwort war (ach eine vom seminar die ist auch hier mit ein paar leuten die dachte es ist meine jacke und hat mir gesagt sie hätte was draufgelegt aber ist nicht meine ;) keine sorge eh alle nicht korrekt und hübsch schonmal garnicht...

ihr müsst wissen es sind 160 leute auf diesem seminar und alle hässlich ?
ich gebe zu ich bin eifersüchtig nicht weil ich ihm nicht vertraue das tuhe ich nämlich sehr er liebt mich und das weiß ich.
aber ich mag es nicht wenn er weit weg ist und ich nicht weiß was da für leute sind und wie diese drauf sind ich mag es auch nicht wenn mädchen die ich nicht kenne mit ihm zusammen rumhängen naja weiter...
heute hatter er mir gesagt er geht in die spielotek mit seinem freund........dann 1 std später kam der anruf juhu hab 60 euro gewonnen (hab mich sehr für ihn gefreut) dann sagte er wir gehen eben nach edika (ich habe ihn gefragt was er holt schon wieder alkohol) neben bei gesagt, er und ich haben ne wette ich hab gesagt ihr trinkt da sicher und er so auf keinen fall...er meinte er kauft keinen alkohol ich so was sonst er normals (dann habe ich wieder ein weib gehört ich wurd i-wie traurig und wollte das telefonat schnell beenden damit ich ihm nicht zu lästig werde mit thema eifersucht...) er hat es nur leider an meiner stimme gemerkt und geschrieben [schatz ich hab gemerkt das dich das mädchen stört wir sind aufn weg zu haus ruf dich ancher an kuss ich liebe dich mein engel] als er dann anrief fragte ich ob es die selbe war (er meinte nene die ist voll nervig und sein kollege rief ja die ging uns ein wenig aufn sack) dann habe ich gefragt wie die eine von gestern wäre sein freund soll antworten und da war der freund plötzlich nicht da gerade gegangen.... ich vertraue ihm aber ich denke er sagt mir nciht die wahrheit damit ich nicht traurig bin das die mit mädchen rumhängen und diese hübsch sind.... ich bin sooooooooo traurig ich liebe ihn und will ihn wieder bei mir in userem bett in keinem fremden jugendherberge bett haben :(

bin ich unnormal :(
 

Anzeige(7)

Brahman

Mitglied
Ja du bist du ganz normal, nur vielleicht etwas krankhaft eifersüchtig.

Er wird sein ganzes Leben lang Menschen kennenlernen die er oder du hübsch finden, dir wird es da genau so gehen. Aber deshalb geht man noch lange nicht fremd!
Du musst du dir bewusst machen, dass du mit Ihm ja dein Leben evtl. verbringen willst und da ist hier und da mal ne Woche Abstand nicht verkehrt.
Für meinen Geschmack, schreibt Ihr eh zu viel SMS wenn mal einer weg ist ;)

Mach dir keinen Kopf, du hast dein Leben und er hat sein Leben, er lässt dich lediglich an seinem Leben teil haben und umgekehrt.

Also erledige deine Sachen so lange er weg ist, damit du wieder Zeit hast wenn er da ist und freu dich einfach darauf, dass Ihr euch wieder sieht. Das Gefühl da da bei ist besser als 2 Jahre aufeinander zu sitzen :D
 

Mastinchen

Neues Mitglied
Du hast schon recht :) ich vertraue ihm ja nur es ist scheiße nicht zu wissen wer diese menschen sind :/ mein freund hat viele hübsche freunde ich ich auch kenne mit dennen er auch was allein macht nur naja die da alle kenn ich nicht das ist schwer einzusehen :( ich weiß nicht wie ich es anderes bescheiben soll :confused:
 

Brahman

Mitglied
Wenn er mal arbeiten geht und du auch wirst du diese Kollegen wahrscheinlich auch nicht kennen lernen....ich weiß schon was du meinst aber freu dich einfach drauf, dass wenn er zurück kommt dir ne Menge zu erzählen hat weil er einfach neue Erfahrungen gemacht hat.

Pass auf, dass du da nicht kontrollsüchtig wirst oder ihn einängst!

Ihr seit beide noch sehr jung, da müsst Ihr dem anderen viel Freiraum lassen, denn 40 Jahre plus könne sehr öde werden wenn alles zusammen erlebt hat und nicht mal alleine auf Achse war und neue Leute kennengelernt hat.

Vielleicht bleibt ja auch der eine oder andere Bekannt hängen den du dann noch kennenlernen wirst.
Zieh einfach die Vorteile draus :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 5
R Was soll ich nur tun? Liebe 75
A Oh mann was soll ich nur tun? Liebe 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben