Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nur machen?????????

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Was ist denn aus deinem Traum geworden bezüglich eines Katzenhauses hier oder in Griechenland.....? Du bist noch jung, kannst noch träumen und wenn du von hier aus Kontakte knüpfst, ist das alles gar nicht so unrealistisch.
LG quasimodo
Den Traum habe ich auch immer noch! Aber auch dafür braucht man Geld und das muss irgendwo her kommen :(
 

Chiccin

Mitglied
Hallo liebe Tulpe....lächl...

Schön, dass Dir meine Beiträge gefallen haben.

Aber so sehr wir uns auch alle um Dich bemühen, Du kannst in Deinen Augen nicht von Deinem Standpunkt weichen.

Das haben wir verstanden.

Jetzt sag ich Dir mal eins, irgendwann kommt im Leben ein Punkt da muss man sich entscheiden.

Für oder gegen die Gesundheit.

Keiner kann Dir ein Mittel sagen oder geben, dass Dich wieder vollständig herstellt, wenn Du nichts änderst.

Erst wenn Du etwas änderst, wird es anders werden....vorher nicht...

Ich wünsche Dir nicht, dass Du an den Punkt kommst, wo Du es musst, weil Du keine andere Wahl mehr hast.

Denke darüber nach...!

Liebe Grüße Chiccin
 

ithink

Aktives Mitglied
Habt ihr denn den Chef einmal angehauen, wie es denn wäre, wenn er eine weitere Kraft einstellen würde. So verdammt verarmt wird der ja nicht sein, dass er sich das nicht leisten kann. Dann wäre zumindest ein Urlaub hier und da drin.

Ansonsten, wie wäre es denn mit Jura studieren? Wenn du es durchziehst bist du in 5 Jahren durch und dann kannst du eine eigene Kanzlei aufmachen. Und durch die Aktenerfahrung bringst du ja dann auch eine Menge Praxis mit, sodaß der Unterschied zu denen die sofort studiert haben gar nicht so groß wäre.
 
D

dunkleseele2

Gast
hallo liebe tulpe,

lass den kopf nicht hängen. es ist schwer was anderes anzufangen, doch informiere dich doch mal ruhig darüber, wie deine chancen auf eine umschulung in den bereich " Werbung " aussieht. man ist nie zu alt dafür um seine träume zu verwirklichen. für mich hört es sich aber auch so an, als wärst du einfach müde der arbeit, da wäre es wirklich mal gut, wenn du etwas urlaub nehmen würdest. einfach mal was anderes sehen und sich mal in ruhe darüber gedanken machen, was du eigentlich möchtest.

klar, ist es nicht einfach irgendwo aufzuhören, wo die kollegen und der chef so in ordnung sind. das hat man nicht mehr oft. so ein schritt muss gut überlegt sein. doch wenn der job dich so unglücklich macht, dann ist es vielleicht wirklich an der zeit etwas neues zubeginnen.

klar, etwas neues macht auch angst, doch es kann auch total schön sein. ich kann mir gut vorstellen, das du in einer kreativen aufgabe richtig aufblühen würdest. trau dir ruhig etwas zu. du kannst mehr , als du von dir denkst.

Nur Mut !;)

alles liebe deine dunkleseele
 

Leyla02

Mitglied
Hallo Tulpi!

Vermutlich würde Dir wirklich ein Urlaub helfen, aber Du musst weg von daheim, an einen anderen Ort, nur so kannst Du richtig abschalten! Du wirst sehen, dann macht Dir der Job erst wieder Spaß.

nette Kollegen zu finden ist wirklich nicht einfach! In vielen Firmen steht Mobbing an der Tagesordnung, sei froh, dass Du da nicht betroffen bist. Think positive!

Lg
Leyla
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben