Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nur machen ???

Wunschkind

Aktives Mitglied
Hyyy ihr !

Ich leide seit vier Jahren an einer ausgeprägten Angst-/Panikstörung die immer schlimmer wird.
Habe zwar schon ein Klinikaufenthalt hinter mir und auch weitere Therapien aber bisher alles ohne Erfolg!
Inne Psychatrie will ich net mehr und das hat mir auch nix gebracht vor vier jahren und des wär auch net des richtige für mich !
Richtig wäre eine rein psychosomatische Klinik !

Die Beste Klinik ist aber in München... also 400 km von mir entfernt ... das Problem ist ich würde da schon hingehn wär nur net die Entfernung von meinem Mann und Mama... weil grad die Entfernung is das was mir angst macht...

wisst ihr ne gute psychosomatik im Raum Frankfurt Main oder Bayern/Unterfranken ?
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FeuerLöwin - Was denn jetzt? - Therapie 59
G Was habe ich für eine psychische Erkrankung? Therapie 5
N Das leben oder was davon übrig ist Therapie 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben