Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nur machen ???

L

Lillymausi 123457

Gast
Hallo ** Ich habe ein Problem und zwar ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse und er auch in mich doch meine Bf war fast 1 Jahr mit ihm zusammen und hat immer noch riesigen liebeskummer ! Ich will sie nicht verletzen aber will auch mit ihm zusammen sein !!! Das ist so fuchtbar was soll ich bloß tun ???
 
G

Gast

Gast
was soll ich bloß tun ???
Reden, und zwar mit beiden! Sprich mit Deiner Freundin über ihre Gefühle, und über Deine. Vielleicht ist es für sie okay, wenn Du mit dem Jungen zusammenkommst. Und wenn nicht, dann musst Du einen Weg finden, wie Du Dich verhalten kannst.

Meiner Erfahrung nach ist Ehrlichkeit immer das, was Dich am weitesten bringt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was soll ich nur tun? Liebe 5
B Immer hängt alles nur von mir ab. Was soll ich tun? Liebe 129
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben