Anzeige(1)

was soll ich nur machen??

Like

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

vll bekomme ich ja noch eine Antwort von euch.. (ist mein letzter beitrag zu einem alten thema von mir, nur leider hat keiner geantwortet.. ist vom montag).. heute sieht es nicht anders aus. sobald ich an die arbeit denke, herzrasen und es fühlt sich an, als würde jemand auf meiner Brust sitzen..) :(

Habe es heute früh einfach nicht in die Arbeit geschafft. Wie die letzten Tage / Wochen schon auch echt schlecht geschlafen, nur diesmal war ich nach 3 Stunden hellwach, mir war schlecht, musste mich übergeben, hatte Schweißausbrüche und hab dann einen Heulanfall bekommen..

Konnte dann nochmal kurz wegdösen aber als ich um 6 aufgestanden bin, ist alles wieder von vorne los gegangen. Mein Schatz war zum Glück für mich da. Hab in der Arbeit angerufen, gesagt, dass es mir schlecht geht, die waren natürlich nicht erfreut...

War dann beim Arzt und hab dem einfach mal was vorgeheult :( Hab ihm gesagt, wie es ist. Das es mir dreckig geht, dass ich mich momentan nicht geeignet dafür fühle, mit Kindern zu arbeiten, ne Auszeit bräuchte, was anderes, irgendwas,...

Er konnte mir irgendwie auch nicht wirklich helfen. Hat mich für die Woche jetzt erst mal krank geschrieben..
Hat dann mit einer Klinik telefoniert und gemeint, ich könne am Donnerstag dort hin und stationär aufgenommen werden.
Aber das will ich nicht.. Ich will nicht für paar Wochen weg von daheim...
Ich weiß, dass es mir dann noch schlechter geht, als jetzt. Ich bin ein Gewohnheitstier, brauche meine vertraute Umgebung, fahre nicht mal gerne in den Urlaub, weil ich dann nicht DAHEIM bin...

Hab jetzt vorhin da angerufen. Die meinten, ich soll vor Donnerstag mal vorbeikommen, es gäbe auch die Möglichkeit einer Tagesstation.
Das werde ich jetzt auf alle Fälle machen. Ein Gespräch schadet ja nicht.

Ich hab nur Angst davor, wie es dann weiter geht, falls ich wirklich dort hin gehe ( falls Tagesklinik geht). Dann werde ich ja wieder krankgeschrieben, ich bin jetzt erst in der zweiten Woche, die Probezeit läuft noch 4 Wochen..

Mein Schatz meint zwar, ich soll da jetzt nicht dran denken, aber wenn ich gekündigt werde, kann ich mir die Wohnung nicht mehr leisten. Wir sind erst seit kurzem zusammen, er hat mir zwar angeboten, mich finanziell zu unterstützen, aber das möchte ich eigentlich nicht..

Als ich nach dem Arzt daheim war und bei der Arbeit angerufen habe, hatte ich richtiges Herzrasen. Das hielt so ne Stunde an. Dann wurde mir klar, dass ich jetzt erst mal ne Woche Pause habe und seitdem geht es mir wieder etwas besser.. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache..

Habe schon herumgesucht wegen anderen Arbeitsmöglichkeiten, aber hier auf dem Land echt nicht so leicht... Studium geht wahrscheinlich erst ab nächstes Jahr September...

Oh man, ich weiß einfach nicht mehr weiter...
 

Anzeige(7)

Anuga

Aktives Mitglied
Ich habe mal ganz kurz deine anderen Beiträge quer gelesen, aber nicht komplett. Das du dich nicht wohlfühlst ist ja schon eine ganze Weile so. Und ich denke (ist nicht böse gemeint und ich will dich in keine Schublade schieben), dass deine Probleme psychisch sind. Deshalb, auch wenn du das nicht willst, glaube ich, dass dein Arzt es schon richtig erkannt hat. Gehe in diese Klinik stationär und nicht als Tagesklinik. Deine Psyche muss gesund werden und dann geht es dir auch in der Arbeit besser.
Leider muss ich aber auch noch schreiben, dass du sehr wahrscheinlich gekündigt wirst. Firmen haben das so ansich, dass man nicht krank werden darf. Bewerber stehen Schlange. Und das auch noch in der Probezeit. Da spielt es dann auch keine Rolle ob du in einer Tagesklinik bist oder stationär. Krank ist krank = arbeitsunfähig.
Trotzdem meine ich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden ist wichtiger als alles andere.:)
 
G

Gast

Gast
Liegt es nur an der Arbeit oder eher um den anderen Stress den du mit dir trägst ?
Wenn du Probleme hast schilder diese deinen Arbeitgeber sag es wie es ist,es ist besser wen dein Arbeitgeber bescheid weiß ansonnsten denkt er du würdest nur aus Faulheit Blau machen,Nimm all deinen Mut und geh zu deinen Arbeitgeber.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Flower086 HILFE - Was soll ich nur tun? Beruf 4
J Rückkehr ins Berufsleben nach Krankheit. Was soll ich machen? Beruf 2
N Was soll ich machen? Beruf 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben