Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich nur machen?

G

GastM

Gast
Einsam... Alleine... Wo kann ich da nur anfangen? Ich bin 20 Jahre alt, hatte nie eine Freundin geschweige denn je richtigen Kontakt zu Frauen. Trotzdem würde ich gerne mal ein Freundin haben sowohl eine feste Beziehung mit einer haben als auch jemanden als gute Freundin zu haben. Einfach mal jemanden kennen lernen mit dem man sich unterhalten kann. Vielleicht gibt es ja hier Menschen mit ähnlichen Situationen.

Gruß

GastM
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Bitte stelle deine Frage etwas konkreter. Z.B. Was hast du schon alles versucht? Woran ist es gescheitert?

Über das Thema "Mann sucht Frau" gibt es hier im Forum massenhaft Threads. Vielleicht schaust du mal, was den anderen so geraten wurde ?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was soll ich nur tun? Liebe 5
B Immer hängt alles nur von mir ab. Was soll ich tun? Liebe 129
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben