Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich nur machen(lange geschichte)

G

Gast

Gast
hi ihr.........

in meinem ganzem leben habe ich nur eine frau geliebt.....und das ist heut noch so
ich kenne sie seit 20!!!!! jahren ....bin 38.....früher wollt ich sie nicht......ich verdammter vollidiot.....
ich habe geheiratet....sie auch....wir haben uns jahrelang aus den augen verloren
ich bin seit jahren geschieden......sie nicht.......wir sind uns vor 4 jahren "über en weg gelaufen"
seitdem haben wir eine "affaire!"....und was für eine.....wir lieben uns wie früher......jedoch sind die gefühle wesentlich stärker wie früher......wenn die zeit es hergibt unternehmen wir wirklich tolle dinge oder haben grenzenlos schönen sex......sie wohnt immer noch bei ihrem mann.....ist aber eher ne wg........
sie liebt mich wirklich ohne ende.......doch!!!!!!!!!!!!! da ist noch der kleine.....er ist 8 jahre alt.......und er will natürlich mutti und papa.......vor 2 monaten ist es ihr über den kopf gekommen.....sie ist bei mir eingezogen......oh man war das schön..........nach 6 tagen war es dann vorbei......sie musste zurück wg. dem kleinen

ich versteh es ....doch es muss doch dafür eine lösung geben.....der kleine wird älter......ja.....er ist irgendwann 15 oder 18......und dann kommt sie wieder......
nun weiss ihr mann das es mich auch gibt.....und er weiss wo seine frau am we hinfährt
und immer noch die wg

ich weiss das sie mich über alles liebt
soll ich durchhalten........in der woche immer allein?
kann mir jemand helfen?
 

Anzeige(7)

karma

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

du sagst sie liebt dich und mein Gefühl sagt mir warum geht sie dann zurück zu ihrem Mann. Wegen dem Kind damit es seinen Vater nicht verliert. Sie steht im Moment zwischen zwei Stühlen und sie kann sich nicht entscheiden:

Möglichkeiten
weil sie ihrem Kind das Zuhause erhalten will
weil sie da mehr Sicherheiten hat
weil sie ihren Mann noch liebt
Weil sie nicht weiß ob es das richtige ist was sie tut

Wenn ein Kind da ist trennen sich Frauen nicht von heute auf morgen.Sie wollen das das Kind glücklich ist und die Verbindung zum Vater ist da auch sehr stark. Es wird abgeschätzt was ihr mehr Sicherheiten bringt. Auch eine lange Ehe kann ein Hemmschuh sein da sie jetzt wissen was sie haben und sie setzen dies nicht so leichtfertig aufs Spiel.

Wenn du sie wirklich liebst und sie dich auch dann muß du ihr klarmachen das es dir ernst ist und das du für sie und ihr Kind sorgen wirst. Und das du evtl. mit ihr auch eine Familie gründen willst. Setzte sie nicht unter Druck und gib ihr eine Bedenkzeit ( 4 Wochen). Diese würde ich abwarten und auch den persöhnlichen Kontakt vermeiden um ihr die Chance zu bieten ihre Gefühle für dich und um eure gemeinsame Zukunft nachzudenken.

Wenn sie sich nicht meldet und sie auch in dieser Zeit keine Entscheidung gefällt hat bleibt dir noch eins. So weiterzumachen wie bisher oder zu leiden das sie nur am Wochenende kommt oder diese Beziehung zu beenden.

Ich wünsche dir viel Glück

Karma
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was soll ich nur tun?? Familie 4
K Hilfe !!Was soll ich tun ? Familie 4
xhwqlx Ich kann nicht mehr, was soll ich tun?.. Familie 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    dreampudelchen hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    dreampudelchen hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast pummel hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum betreten.
  • @ Dishonor:
    puuumel!!!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast pummel hat den Raum betreten.
  • (Gast) pummel:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Hi :)
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Wie gehts ?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Bin gerade aufgestanden, bisher neutral, dir?
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ganz ok ^^
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    So spät ? 😅
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Ja
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Wann gehst du schlafen ? 😅😂
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Das fragst du jeden Tag 2x 😂
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Es verschiebt sich, wenn man keinen Zwang hat, um aufzustehen
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Ich schlief gegen 10 ein
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Weil es mich wundert 😅 manche gehen um die Uhrzeit schlafen 😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ist dein Rhythmus nicht kaputt dadurch?
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Ich hab doch eben keinen, du Genie 😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Ja trotzdem gibt es auch Leute die irgendwie einen Rhythmus haben auch wenn sie nicht arbeiten etc. 😅
    Zitat Link
  • @ Dishonor:
    Aber ich habe keinen Grund 😂
    Zitat Link
  • (Gast) pummel:
    Dachte vielleicht an joggen oder so? ^^
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben