Anzeige(1)

was soll ich noch tun?

habibilove

Mitglied
hallooo leute..

tut mir leid für den langen text, aber brauche eure hilfe.

ich bin seit februar auf einer neuen schule. dort ist mir sofort ein junge aufgefallen.
immer wenn wir uns gesehen haben, hatten wir langen augenkontakt, er hat mir öfters hinterher geguckt oder sich so in der pause hingestellt,
dass ich ihn sehen konnte. ich habe immer dadrauf gewartet, dass er mich irgendwann anspricht. es kam nie dazu, deswegen habe ich unauffällig nachgeforscht wie er heisst und ihn dann
in facebook hinzugefügt. er hat mir sofort geschrieben "du kommst mir bekannt vor", ich habe dann geschrieben, dass wir uns doch aus der schule kennen. und er dann nur
"hahaha stimmt ja". er hat mir dann geschrieben, dass ich nahe zu perfekt bin und das bestimmt viele jungs auf mich stehen. er hat mir echt süße komplimente gemacht.
und auch geschrieben, dass wir vielleicht später mal was unternehmen können. leider nach dem schreiben, wurde ich extrems schüchtern, wenn ich ihn in der schule gesehen habe.. hab ich einfach weggeguckt und er hat genau das gleiche
jedes mal gemacht. im internet hat er mich jedes mal angeschrieben, aber in der schule jedes mal als würden wir uns nicht kennen. immer wenn ich ihn sehe, fange ich an
zu zittern und mir wird ganz heiss. vor 3 wochen hatte er plötzlich seinen beziehungsstatus von "single" auf "in einer festen beziehung" geändert. und mich danach trotzdem angeschrieben.
ich habe ihn nicht gefragt, was das ganze soll.. vor wut ohne nachzudenken, habe ich ihn einfach gelöscht. nach 4 tagen schrieb er mich plötzlich an "wieso hast du mich gelöscht?" ich habe ihn dann gefragt, wieso er mir gesagt hat, dass er keine freundin hat und plötzlich sein beziehungsstatus ändert.
er meinte, dass er keine freundin hat und er das einfach nur so geändert hat. ich habe ihn dann wieder hinzugefügt und plötzlich stand da wieder "single".
vielleicht hat er das nur so da stehen gehabt, um die aufmerksamkeit von mir zu bekommen? ich weiss es nicht.. wir kamen iwie auf das thema zu meinem exfreund. ich habe dem erzählt, dass er mein erster freund war und dass ich ihn nicht mehr liebe, aber dass man immer noch an einem iwie hängt, auch wenn da keine gefühle mehr im spiel sind.
naja... jedes mal wenn er mich anschreibt, kommt er mir so rüber, als wäre er desinteressiert. als ich dann geschrieben habe, dass ich mich doch noch treffen will mit dem.. meinte er, "ne, keine gute idee.. du bist sehr hübsch und so, aber wir sind zu verschieden"
als ich das gelesen habe, dachte ich mir.. okay.. hat keinen sinn und dachte, er würde mir nie wieder schreiben.
komisch, dass er mich danach trotzdem jedes mal angeschrieben hat. dann kam eine nachricht "du musst deinen ex vergessen" und ging dann off. aber in der schule können wir uns nicht in die augen schauen und tuen so als würden wir uns nicht kennen.
vor paar tagen hatte ich für 3 tage mein facebook-account deaktiviert.. nach dem ich es wieder reaktiviert habe, schrieb er mich sofort an "wieso hast du dein facebook gelöscht? ich habe dich überall gesucht, aber nicht gefunden"
wieso interessiert dem das noch so sehr, wenn der mich doch nicht kennenlernen will? vor 2 tagen hatte ich dem einfach ne offline nachricht geschrieben in dem nur sein name drin stand. er hat mir nicht zurück geschrieben.. als ich dann im facebookchat online war. schrieb er mir "wieso schreibst du nur ein wort ?"
und ich " nur so? ist doch nicht schlimm? habe erwartet dass du zurück schreibst." und er "sinnlos." ich "was?" und er "ja was du geschrieben hast.. einfach sinnlos" . ich verstehe nicht, was dadran so schlimm war.
ich habe dem dann nicht mehr zurück geschrieben.. und weil ich nicht mehr geschrieben habe, hat er mir nach 10 minuten nur das geschickt "..." . hab auch dadrauf nicht geantwortet.
heute nach der schule als ich auf dem weg war , stand er an der bushaltestelle und ich musste weitergehen. ich habe mich umgedreht, um zu gucken, ob er guckt.. und er hatte sich auch umgedreht und mir hinterher geguckt.

ich verstehe ihn einfach nicht. ist er einfach nur scüchtern? ich habe keine lust mehr, jedes mal im internet mit dem zu schreiben. aber er meinte, dass es keine gute idee wäre, wenn wir uns treffen würden, weil wir zu verschieden sind.
aber wieso schreibt er mir weiterhin? ich bin ein mädchen, und habe kein bock einen jungen die ganze zeit hinter her zu rennen.

was soll ich tun? was soll ich dem schreiben, wenn er mich wieder anschreiben sollte?! ich will ihn endlich persönlich kennenlernen. (

er hat mich bis jetzt auch nicht nach meiner nummer gefragt, oder so. achja er ist 21
 

Anzeige(7)

akihaa

Aktives Mitglied
...warscheinlich seid ihr noch teenager
schüchtern ,verklemmt naja um jemand rum machen
wie der andere reagiert
..und das beste vergesst ihr
"willst du mit mir zusammen sein?"
FRAG IHN DOCH DIREKT
WIRST SEHEN ;HÖREN WAS DANN KOMmT
WENN ER NICHTS DAZU SAGT
VERGISS DEN TYP
WENN DOCH AUCH ER WILL
DANN WÜNSCH ICH EUCH SCHÖNE ZEIT
 
C

CloudSheep

Gast
Also, an sich hast du das schon richtig erkannt - du hast so ein hin und her nicht nötig.

Bevor du ihn aber abschreibst (du scheinst ja etwas für ihn zu empfinden) solltest du dich tatsächlich mal mit ihm auf neutralem Boden treffen und in echt und in fleisch und blut mit ihm reden.

Schlag ihm noch einmal direkt ein Treffen vor, in nem Cafe oder so und wenn er dann nicht will, na dann wieso noch die Mühen machen. Wenn er was von dir will, dann müsst er sich über ein Treffen doch freuen, oder nicht?!?
 
F

fritzie

Gast
Hallo habibilove, erstmal: mir scheint, ihr habt beide Interesse aneinander (so unlogisch verwirrt verhalten sich nur schüchterne Jugendliche - nix für ungut :) )

Zweitens: was wißt ihr überhaupt voneinander, außer daß der jeweils andere "süß" ist?

Drittens: stammt ihr aus demselben Kulturkreis? (habibi - bezieht sich dein Nick auf ihn?) - in dem Fall wär's nicht schlecht, wenn ihr euch zum Reden und Kennenlernen begegnen könntet, um erstmal rauszufinden, ob die Signale, die ihr aussendet, vom anderen jeweils auf dieselbe Weise gedeutet werden wie man sie selbst versteht.
 
P

PrincessLove

Gast
Ich glaube, dass er sehr auf Dich steht, aber zu ängstlich ist um sich mit Dir zu treffen. Wenn er nicht so schüchtern wäre, dann würde er dich wenigstens mal anlächeln oder grüßen.
Höchstwahrscheinlich würde er sogar ein Telefonat mit Dir ausschlagen. Vielleicht glaubt er, dass er nicht gut genug für Dich ist, wenn er Dich schon als nahezu perfekt bezeichnet. Denn was würde dagegen sprechen, wenn Ihr Euch kennenlernen würdet? Richtig, nichts.
Du kannst ihm noch etwas Zeit geben und ihm vermitteln, dass Du ihn magst. Und irgendwann schreibst Du ihm "sprich mich doch morgen nach der Schule an, ich würde mich freuen" oder so ähnlich. Ihr könntet bis dahin auch vereinbaren, dass Ihr Euch wenigstens grüßt :)
 

roxane

Aktives Mitglied
Hallo,

er ist 21 und geht noch zur Schule?
Naja wurscht, frage ihn doch einfach mal dirket, ob er nicht auch meint, dass es sinvoll wäre, dass ihr mal miteinander redet - nimm einfach all' deinen Mut zusammen.
Wenn er nicht will - naja dann kann auch das Interesse nicht soooo groß sein. Denn wenn er an dir interessiert ist, dann wird er eine Aufforderung zu einem Treffen mit Handkuß annehmen.
 
G

Gast

Gast
Ich glaube, dass er sehr auf Dich steht, aber zu ängstlich ist um sich mit Dir zu treffen. Wenn er nicht so schüchtern wäre, dann würde er dich wenigstens mal anlächeln oder grüßen.
Höchstwahrscheinlich würde er sogar ein Telefonat mit Dir ausschlagen. Vielleicht glaubt er, dass er nicht gut genug für Dich ist, wenn er Dich schon als nahezu perfekt bezeichnet. Denn was würde dagegen sprechen, wenn Ihr Euch kennenlernen würdet? Richtig, nichts.
Du kannst ihm noch etwas Zeit geben und ihm vermitteln, dass Du ihn magst. Und irgendwann schreibst Du ihm "sprich mich doch morgen nach der Schule an, ich würde mich freuen" oder so ähnlich. Ihr könntet bis dahin auch vereinbaren, dass Ihr Euch wenigstens grüßt :)
also.. heute hat mich ein junge aus meiner klasse angesprochen und meinte, dass der junge, den ich so toll finde.. über mich im zug mit dem geredet hat. als mein kollege gefragt hat, ob er eine freundin hat .. hat er gesagt, dass er keine hat und plötzlic über mich geredet.. gesagt, dass ich ihn damals geaddet habe und wir früher immer mit einander geschrieben haben, aber jetzt irgendwie stress haben.
 

habibilove

Mitglied
als ich die treppen von der schule hochgegangen bin, kam er mit entgegen. er hatte seine haare abgeschnitten. wir haben uns gegenseitig angelächelt und hallo gesagt. danach hab ich gesagt "die neue frisur steht dir sehr gut" und er hat sich bedankt. bin dann hochgegangen und er runter. im internet hat er mir dann geschrieben "danke für dein kompliment " wir haben dann kurz miteinander geschrieben. jetzt könnte er doch den anfang machen und fragen, ob wir uns treffen ! (
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun Liebe 14
C Ich liebe meine Lehrerin was soll ich machen ??? Liebe 30
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben