Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich mit meiner Liebe machen?

ajay

Neues Mitglied
Hi ,

ich bin seit etwas über einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen.In letzter Zeit stört mich aber besonders ihre Art und die Sachen die sie macht. Vielleicht habe ich ja damals darüber hinweg geguckt, weil ich endlich eine Freundin hatte(seit langer Zeit), aber wie schon gesagt stören mich ein paar Sachen und ich weiß nicht was ich machen soll?! Erst fange ich damit an das meine Freundin kaum Zeit für mich hat. Meine Freundin macht gerade Abi (ich weiß das es nicht leicht ist) nur das bremst schon unsere Beziehung einwenig. Letzte Woche hat sie mir gesagt, dass wir wohl kaum was machen können in der nächsten Woche und das sie glaubt nichtmal 1 Std Zeit zu haben. Plöztlich erzählt sie mir das sie in ein Musical geht, am Wochenende einen Frauenabend machen will und dort nur Liebesfilme gucken will. Außerdem ist sie oft im ICQ und chattet 1-2 Std. am Tag. Ich mein warum kann sie dann nicht die Zeit nicht mit mir verbingen und erzählt mir das sie keine Zeit hat?! Ich würde das jetzt nicht hier ins Forum schreiben wenn das nur einmal aufgetreten wäre, aber es war schon oft der Fall das sie "hinterlistig" irgendwelche Sachen macht anstatt was mit mir zu machen. Ich habe sie auch schon darauf angesprochen und die meisten Antworten waren patzig oder kindisch und haben sich meist wiedersprochen. Was soll ich denn machen wie kann ich ihr das sagen was ich hier schreibe?
Das nächste was kommt ist das sie nie Entscheidungen selber trifft und zwar meist ihre Eltern entscheiden lässt. Ich mein sie ist fast 19 und will ihren Eltern alles recht machen. Die härte finde ich auch das sie zb verbot bekommt mich zu sehen wenn sie nicht gelernt hat und eine schlechte Klausur geschrieben hat. (Dinge wie TV verbot ziehen bei ihr nicht weil sie generel wenig TV guckt)Warum muss ich denn darunter Leiden wenn sie lieber Zeit mit unwichtigen Dingen verbringt. Ich halte sie ja kaum vom lernen ab. Halt nur wenn ich sie vll 2 mal die Woche sehe für 4 Std.

lg
 

Anzeige(7)

Leyla02

Mitglied
Hey!

Ich würde Dir schlicht und einfach raten, Klartext mit ihr zu sprechen. Sag ihr klipp und klar, was dich stört! Was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben!
 

ajay

Neues Mitglied
Hey danke Leyla02 ;) .. genau das haben wir gerade gemacht. Sie konnte es nicht ausshalten das ich so komisch zu ihr bin und dann haben wir fast 1 std über alles geredet und jetzt haben wir für uns di e beste lösung gefunden. Sie versucht sich besser ihre Zeit einzuteilen und all sowas halt.

mfg Fabian
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Immernoch keine Freundin mit 18 was soll ich tun? Liebe 5
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 10
V Was soll ich tun? Liebe 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben