Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich machen??

T

traurig00__00

Gast
ich hatte mal einen streit mit meiner freundin, wegn einen anderen typn die habn sich halt so geschriebn (geflirtet) und ich war extrem sauer. Die bez. wäre fast in brüche gegangn und nun hat sie ihm blockiert und gesagt sie macht nie wieder so ein fehler. Dan hab ich vor kurzem ein fake acc. gemacht und mich als ihm ausgegeben und wie ich sehe schreibt sie doch noch zurück-
was soll ich jez machen :((
 
M

Maxi49

Gast
ich hatte mal einen streit mit meiner freundin, wegn einen anderen typn die habn sich halt so geschriebn (geflirtet) und ich war extrem sauer. Die bez. wäre fast in brüche gegangn und nun hat sie ihm blockiert und gesagt sie macht nie wieder so ein fehler. Dan hab ich vor kurzem ein fake acc. gemacht und mich als ihm ausgegeben und wie ich sehe schreibt sie doch noch zurück-
was soll ich jez machen :((
Nichts ausser Deinen Fakeaccount wieder löschen und gut ist. Son Scheiß macht man nicht. Ihr tut euch ja Beide nichts, sie lügt Dich an und Du lügst sie an.


LG
Maxi
 

Hexe46

Aktives Mitglied
Nichts ausser Deinen Fakeaccount wieder löschen und gut ist. Son Scheiß macht man nicht. Ihr tut euch ja Beide nichts, sie lügt Dich an und Du lügst sie an.


LG
Maxi

Sowas ist wirklich der größte Scheiß...sofort löschen.
Wer sagt dir denn, dass sie dein schlechtes Spiel nicht durchschaut hat und nur zum Schein darauf eingegangen ist????
Dieser Kontrollwahn bringt nur eins....schlechte Gefühle....

l.g. Hexe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
Accipiter Noch zusammen ja/nein, was soll ich machen? Liebe 25
X Was soll ich machen? Ich weiß nicht Weiter Liebe 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben