Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich machen??

M

Mausy96

Gast
hallo!!
ich brauch kanns schnell euren rat..
gestern war eine freundin von mir mit allen klassensprechern weg jedes jahr gehn sie weg darunter auch ein anderer junge in den eine andere freundin verliebt ist..
und der typ hat jez allen erzählt er weiß das sie ihn liebt aber bevor er sie lieben würde würde er weiß gott was machen.
die andere freundin hat alles mitbekommen und mir erzählt!!
meine andere freundin ist im moment aber so glücklich weil sie denkt er liebt sie auch..
ich weiß nicht WIE und ob ich es ihr überhaupt sagen soll..
aber sie soll sich doch nicht unötig hoffungen mache er verletzt sie am ende doch nur noch mehr!!
was soll ich nach euer meinung tun?:(
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
an mausy96: früher oder später wird/muss sie es erfahren. kannst du ihr das nicht irgendwie schonend beibringen? oder dafür sorgen, dass sie es "zufällig" durch jmd. anders mitbekommt?

an nachtpferd: schlechte laune? wenn ich mal davon ausgehe, dass 96 das geburtsjahr ist, dann erfordert es schon krude denke, ihr kinderkram vorzuwerfen, aber ich tippe mal, du warst in dem alter ganz cool und abgeklärt...

lg
 
P

Pixl

Gast
Hallo Mausy96,

ich finde du solltest es ihr schonend beibringen, denn ich finde schon, dass es falsch wäre wenn sie sich falsche Hoffnungen macht. Bin also der gleichen Meinung wie Schmuddelwetter ;-)
 
D

DC3485

Gast
Hallo bin neu hier,

ich finde auch du solltest es ihr sagen! schließlich ist sie deine Freundin
und befor sie sich in was reinsteigert und am ende ganz zerbricht oder er sie nur zum spaß verarscht! ich meine ich kenn ihn ja nicht und weiß nicht wie er drauf ist!!aber sag ihr lieber was los ist, damit sie sich keine falschen hoffnungen mehr macht denn das tut weh, und wenn sie ihn mal mit einer anderen sieht schmerzt das echt!!!!!!!!!!

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben