Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich jetzt tun? brauche dringend Rat

G

Gast

Gast
Hallo ihr.

Ich heul meiner ersten Liebe jetzt seit 10 Monaten hinterher. Seit 10 Monaten hält er mich warm.... Immer wieder hab ich kontaktabbruch veesucht ubd es nicht geschafft.
Ich schäme mich, weil er meine Abbrüche schon gar nicht mehr ernst meint.
Ich will aus dem Teufelskreis rauskommen.
Kann mir jemand eine Vorgehensweise oder Tipps geben?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Danke euch...
Ist es wirklich so dass sowas nur mit Kontaktabbruch geht?
Was mach ich wenn er sich dauernd meldet?
Vorher hat er mir geschrieben er denkt immer an mich ....
 
G

Gast

Gast
@TE: wer hat denn Schluß gemacht? Wenn du: dann besinne dich auf die Gründe, denn du hattest sicher gute.
Wenn er: wenn er es sich bisher nicht überlegt hat, dann wird es wohl auch nicht mehr tun. Am besten, du konzentrierst dich auf das, was dir sonst noch wichtig ist im Leben, z.B. Beruf/Schule, Freunde, Hobbies... und schaust dich nach einem netten anderen Mann um :)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: viel hilft nicht viel... weder zu kontaktieren noch kontaktiert zu werden... und 10 Monate sind viel.

Wenn es dir schon peinlich ist, dass du deinen Weg nicht einhalten kannst, dann hat er wohl auch keinen Respekt vor dir. Und niemand will ja mit jemandem zusammen sein, den er/sie nicht respektiert.

Und noch ein Ratschlag aus eigener Erfahrung, persönlich sowie Bekanntenkreis: die erste Liebe ist selten die letzte und/oder beste ;)
 

Sikrah

Mitglied
Ja. Es geht NUR mit Kontaktabbruch. Die ganze Story geht ja schon viel zu lang....

So was hatte ich auch mal durch, ich kann ein Lied von singen. Das einzige, was da hilft: Kontakt abbrechen und zwar komplett. Radikal.

Blockiere ihn in sämtlichen Social-Networks, das verhindert dass du dich dauernt an ihn erinnerst, und ihn geht es erst rechts nichts mehr an.
Lösche seine Nummer. Nicht lange darüber nachdenken, einfach auf "löschen" gehen. Ende. Zack.
Wenn du Nachrichten oder Emails bekommst, dann lösche sie sofort. Fang gar nicht erst an zu lesen. Warum? Weil er dich eh wieder weich kriegt. Und das weißt du. Also komm dir zuvor und verhindere das.

Du sagst selbst, er nimmt doch schon lange nicht mehr ernst. Na bravo, und so einem Mann trauerst du hinterher? Der dir noch Honig ums Maul schmiert mit "Ich vermisse dich", und es ihm dabei total egal ist, wie sehr du momentan leidest? PENG, und ab auf den Mond mit ihm.
Du musst jetzt mal wütend werden. Sag ihm ganz klar "Du lässt mich ab heute in Ruhe! Hör auf dich bei mir zu melden!" und ab da, reagierst du auf keinen einzigen seiner Kontaktversuche. Ja, das wird hart. Aber zieh es durch. Wenn du einmal nachgibst, zeigst du ihm wieder, dass er dich nicht ernst nehmen muss. Mein Ex kam damals trotzdem mitten in der Stadt direkt auf mich zu, wollte sich nicht abwimmeln lassen, bis ich ihn in der Öffentlichkeit angeschrien habe "Hast du mich beim ersten Mal etwa nicht verstanden? Lass mich in Ruhe!". Was meinst du wie bleich der wurde?
Ich war in dem Moment nur so unglaublich wütend WIE WENIG er darauf gibt was ICH will. So jemandem geht es nicht um mich.

Bleib hart. Und es wird dir immer besser gehen. Und ich verspreche dir, es dauert nicht lange da hat er verstanden dass du es ernst meinst, und wird damit aufhören. Aber dazu musst du ihm auch klipp und klar zeigen, dass du es ernst meinst. Und das geht nur durch Konsequenz, egal wie schwer es dir fällt
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Hilfe was soll ich jetzt machen Liebe 2
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 10
V Was soll ich tun? Liebe 14

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Kampfmaus:
    nope
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    ^^ ja gut
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber ich finde die Funktion ganz gut... und da das jeder machen kann, ist es ja auch nicht ungerecht oder so
    +1
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Und die Admins sind ja eh unsichtbar.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    stimmt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chanara hat den Raum betreten.
  • @ Chanara:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Jemand da ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Paliaa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Paliaa:
    Hey jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Ragnean hat den Raum betreten.
  • (Gast) Ragnean:
    Guten Abend
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo :)
    Zitat Link
  • (Gast) Ragnean:
    Möchte jemand schreiben? Oder möchte sich jemand etwas von der Seele schreiben? :)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben