Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich ihr darauf antworten

D

Deon21

Gast
Wir schreiben schon 2 Tage, ich kenne sie durch einen Kumpel. Mein Kumpel hat gemeint sie hätte vor ihm mal gesagt das ich sehr attraktiv sei. Nun schrieb sie mir als ich geschrieben hatte, ob sie nicht zuhause home Workouts macht das :

Ja schon aber zuhause krieg ich des nicht hin Hahhaha ich muss wo anders sein zuhause mache ich alles andere außer trainieren


Was soll ich antworten?
 

Hase C.

Sehr aktives Mitglied
Wir schreiben schon 2 Tage, ich kenne sie durch einen Kumpel. Mein Kumpel hat gemeint sie hätte vor ihm mal gesagt das ich sehr attraktiv sei. Nun schrieb sie mir als ich geschrieben hatte, ob sie nicht zuhause home Workouts macht das :

Ja schon aber zuhause krieg ich des nicht hin Hahhaha ich muss wo anders sein zuhause mache ich alles andere außer trainieren


Was soll ich antworten?
In der Wohnung trainieren macht ja auch keinen Spaß.
V.a. nicht alleine, oder?
Ihr könnt ja in die Natur:
Laufen.
Werkaus´
Fußball
Tischtennis (öffentliche Platten vorausgesetzt oder man schiebt ne Platte raus)
Federball
usw.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben