Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich ihm als Dankeschön schenken?

G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte was fragen.
Ich bin 17 und war Computer süchtig.
Ich habe mir daraufhin, von einem 10 jährigen Jungen a7s einer befreundeten familie den jugendschutz am Computer einrichten lassen. Weil meine Freunde mir das immer wieder entfernt haben, weil ich genervt habe. Der kleine jedoch war nicht rum zu kriegen, und hat das knall hart durchgezogen. Und mir geholfen meine sucht zu überwinden, ich hab den jugendschutz jetzt ca ein halbes jahr und es geht mir richtig gut damit.
Ich wollte mich bei dem Jungen für seine Hilfe das er so konsequent war bedanken, nur wie kann ich mich bedanken? Soll ich ihm was schenken? Und wenn ja was.
Ich finde das echt lieb von dem Jungen und möchte Danke sagen. Er hat es sogar für sich behalten mit dem Jugendschutz, weil es mir sehr Peinlich war...
Danke im Vorraus.
 
R

RedSun

Gast
Dazu solltest du herausfinden, welche Hobbys er hat.. vllt gibt es da eine Möglichkeit ihm eine Freude zu bereiten..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.. Freunde 50
J Meine Freundin wird getäuscht, was soll ich tun. Freunde 54
G Was soll das? Freunde 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben