Anzeige(1)

Was soll ich ihm als Dankeschön schenken?

G

Gast

Gast
Hallo, ich möchte was fragen.
Ich bin 17 und war Computer süchtig.
Ich habe mir daraufhin, von einem 10 jährigen Jungen a7s einer befreundeten familie den jugendschutz am Computer einrichten lassen. Weil meine Freunde mir das immer wieder entfernt haben, weil ich genervt habe. Der kleine jedoch war nicht rum zu kriegen, und hat das knall hart durchgezogen. Und mir geholfen meine sucht zu überwinden, ich hab den jugendschutz jetzt ca ein halbes jahr und es geht mir richtig gut damit.
Ich wollte mich bei dem Jungen für seine Hilfe das er so konsequent war bedanken, nur wie kann ich mich bedanken? Soll ich ihm was schenken? Und wenn ja was.
Ich finde das echt lieb von dem Jungen und möchte Danke sagen. Er hat es sogar für sich behalten mit dem Jugendschutz, weil es mir sehr Peinlich war...
Danke im Vorraus.
 

Anzeige(7)

R

RedSun

Gast
Dazu solltest du herausfinden, welche Hobbys er hat.. vllt gibt es da eine Möglichkeit ihm eine Freude zu bereiten..
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben