Anzeige(1)

Was soll ich glauben? Es tut weh!

K

KissKiss

Gast
Hallo!:)

Diese E-Mail habe ich bei meinem Freund gefunden: (Ich habe nicht geschnüffelt! Ich kenne sein Passwort und ich darf mir seine Mails anschauen. Er hat es mir erlaubt.)


hii mein süßa! :-*
wia sehen uns zu selten, findest du nich?
ich vermiss dich voll.
jeden tag muss ich ständig an diese nacht denken...*träum*
weißt du, ich wünsche mir nichts mehr als wieder so eine "abenteuer" mit dir... :-*
melde dich doch mal wieda bei mir! wie lange warte ich schon auf eine sms oda einen anruf von dir??? lass mich büdde nicht so lange auf dich warten, ja?^^
xoxo


Es ist wohl ganz klar: Er hat mich betrogen!

Ich habe ihn darauf angesprochen, nur hat er es geleugnet und behauptet, dass es "nur" ein "Scherz" war.
Wobei ich diese Mail bei den gelöschten Mails gefunden habe.
Eine Antwort war leider nicht dabei, aber die brauche ich auch nicht.

Dieses Mädchen, das die Mail geschrieben hat, kenne ich.
Sie ist, wie er sagt, "nur" eine Freundin...
Aber so was schreibt man nicht, wenn man "nur" befreundet ist. Oder?

Sie behauptet etwas ganz anders, als er.
Sie sagt, er hätte mich betrogen.
Sie hat mir auch den Tag genannt und es kommt wirklich hin.
An diesem Tag wollten wir uns treffen, aber er hat mich abgesagt, weil er Training hatte...
Ich habe es ihm geglaubt.
Das war auch der Grund, warum er sagte, ich bräuchte nicht mit kommen.
Sonst wollte er IMMER, dass ich dabei bin.


Es tut so weh.
Ich habe ihm vertraut und wirklich geglaubt, dass er nicht so ist.
Dass er sich für mich bzw. wegen mir geändert hat, aber ich habe mich anscheinend geirrt.
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo kisskiss

Was soll ich glauben.

Schreibt man so eine Spass Mail wenn man in einer Beziehung ist.

Und raus reden wolln sich dann alle .......

Für mich gäbe es nur eine Konsequenz Schluss machen.
Mit so einer Demütigung wird man nicht leicht fertig

Das Vertrauen zu ihm hast du verloren .

wünsche dir alles gute
Rennschnecke
 

belantine

Aktives Mitglied
Es deutet alles darauf hin, dass es dich betrogen hat. Frag das Mädchen, was genau gelaufen ist, denk drüber nach, ob du ihm verzeihen willst.

So wie es klingt ("Dass er sich für mich bzw. wegen mir geändert hat, aber ich habe mich anscheinend geirrt. ") ist er schon vorher untreu gewesen...

Ich glaube, es lohnt sich nicht so jemandem erneut seine Liebe zu schenken.

Mach dir eine heiße Schokolade, ruf eine Freundin an oder lad sie ein, quatsch dich mit ihr aus und lass dich nicht von ihm verarschen. Es gibt so viele nette jungs, die es ehrlich meinen.

Lass dich mal tröstend in den Arm nehmen.

Liebe Grüße

Belantine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Mein partner redet von Polyamory?? Was soll ich tun Liebe 14
C Ich liebe meine Lehrerin was soll ich machen ??? Liebe 30
G Bin verliebt was soll ich tun Liebe 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben