Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich denken! liebt er mich echt

G

Gast

Gast
hallo

ich bin weiblich und 22 jahre im oktober werde ich 23!!!

so mein problem ist . wie soll ich des sagen ich kenn mich nicht aus ,..
bin verliebt ,sehr stark sogar,.. in einem kumpel der ist 29 wird heuer 30. er heißt rene,.. ist mauerer,.ein sehr witziger kerl,.. manchmal wenn er was getrunken hat spinnt er ,.. aber das ist halt rene:)

SO nun komme ich zu meiner geschichte
also ich war frühers mit n kumpel von rene zam,... 2004 und damals hat er mir gesagt silvester.--das er mich scharf findet,.. ich habe gesagt das ich einen freund habe und den sehr liebe(das war gelogen,zu diesen zeitpunkt wollte ich nur einen freund--er nahm mich) also bliebe ich bei meinen freund zu diesen zeitpunkt waren wir 3 monate zam.
ich habe ihn also meinen damaligen freund sehr oft betrogen,.. machte schluss,..kamm wieder angekrochen ,..naja jeder wusste das ,... ende 2005 habe ich mich total von ihm getrennt ,... sind aber noch befreundet

hatte in der zeit also ab 2005 viel erlebt,.. hat n schwarzen gehabt ne vergewaltigung hinter mir,... und wieder n freund also mein ex von dem habe ich mich februar 2008 getrennt weil er so agressiv war!!!
So wie ich mit meinem ex zam war habe ich immer wieder an rene denken müssen wie die zeit war ,... ( habe soviel mit ihm gelacht, soviel scheiß gemacht , habe ihn sogar onkel,..(...= nachname) genannt keine ahung warum,.. vielleicht weil dies niemand tat??? rene hat sehr wenig haare noch auf dem kopf seid ich ihn kenn ,.. wenn ich ihn wochenende gesehen habe,... habe ich immer gesagt : onkel ... wie gehts ihnen denn."schlecht" ?? wieso denn , a ja ich verstehe .,, wieder 10 haare weniger.... dann hat er immer über sein "restliches haar" gestrechelt und gesagt : och ,..nee!!! ---- vielle weitere sachen waren sehr lustig :)

--- seid ich mit meinen ex schluss gemacht habe bin ich wieder öfter bei den anderen ,... mitte mai habe ich dann chris ,den besten freund von rne gesagt das ich denke das ich ihn ihn verliebt bin,....
aber ich habe keine ahung ob das der fall ist,.. weiß glaub nicht was liebe ist,..

-- weiß nur
-das ich nur an ihn denke also an rene in der arbeit,..da denke und sehe ich mich wie ich in der küche stehe ,..ein kleines baby am fussboden krappelt ,... ein mann rein kommt das baby aufhebt des küsst und zu mir sagt : schatz,.. ich liebe dich so sehr!!!
--- habe seid april ca schon tausendmal von rene geträumt.-- heute zum beispiel,..
rene hat geschlägert,.. die kopfhaut war zum schluss weg ,..mann konnte sein hirn sehen,... er lag in sterben,.. dann sagte er mir ..... steffi,..seid ich dich kenne war ich in dich verliebt, habe nie mich getraut dir dies zu sagen !! ich hoffe es klappt im anderen leben,... lass mich niecht warten steffi,.wir haben schon so viel zeit verloren!!! dann stab er! -- ich habe mir dann eine waffe besorgt und habe mich erschossen,... in der anderen welt heirateten wir!!!

--- bin ich in ihn verliebt

am wochenende ,... will ich nur ihn sehen ,.. in seinen armen liegen ,..sehne mich nach keinem sex oder so ,... nur bei ihm liegen sein herzschlag hören,.. ihn riechn,(mann ich sags euch der riecht immer so gut *schmelz*)
SEHE ihn nur wochenende,..dieses habe ich ihn gar nihct gesehen!!!

er hat eine eigene wohnung unter seinen eltern,.. hat ein hady geht und benützt es nie ,.. hat keinen pc,...weil er keine zeit für das hat!!!

am 30 mai ,.. habe ich ihn dann mit von der kneipe heim genommen,.. ich wohne 23km weiter weg und der wohnt in meiner richtung also neben ich ihn meinstens mit!!! dann habe ich ihm heimbracht ,..wir rauchten vorm auto noch eine,... dann hat er mich geküsst,... das erste mal in den jahren,.. mir wurde so heiß,.. wir liefen die tränen runter!! er wollte das ich bei ihm schlafe ,..aber ich habe gesagt ,.. nein,.. komme morgen aber wieder und wenn er da das auch noch mag schlafe ich bei ihm!!
am nächsten abend waren wir in unseres stammkneipe!!!
er hat mir erzählt

DAS ER viel sorgen,..wegen seiner ex,..sie hat ihn wegen vergewaltigung angezeigt,..was ja nicht stimmt,..rene ist echt voll der liebe ,..er würde nie einer frau was tun!!! er hat der ex ziemlich viel geld in den A**** geschoben ihretwegen hat er seinen heiß geliebten vetra verkauft und sich einen neuen einser bmw kauft,... er hat ihr insgesamt 20.00 euro geben,... das huto kostete 25.000!! dann war sie weg und 5 monate später hat sie ihn angezeigt,..angebliche vergewaltigung,..vor 4 wochen wäre die verantlung gewessen,..... sie ex und ihre schwester (sind rumänen 29 und 37) sind nicht auffindpaar!!! díe verhandlung ist bis september verschoben worden!!!!

das weiß nur ich ,.. in rene sein dad und sonst keiner,. nicht mal sein betser freund!!! er meinte das wenn das endliich mal vorbei ist dann kann er wieder was neus anfangen,...ich soll ihn zeit geben,...! gebe ich ihm auch , habe ihn auch das gesagt,..das ich ihn so dolle liebe das ich das auch noch aushalten kann!!!

seiddem bin ich jedes wochenende bei denen in der stadt in der kneipe,, in der hoffnung das er kommt,... kann nicht mehr,...

seine exen waren alle echt dünne,..denn sei ex war 1.73 und 52 kg ,.. ich bin 163 und wie 86 ,... !!!
seid ihn ihn das erste mal küsst habe ist es um mich geschehen,... ich weiß das er der richtige ist,...
... seid 3 wochen esse ich fast nichts mehr,... mir knurt der magen ,... estern habe ich in ganzen tag nichts gessen auser abends um halb sieben ne pizza,...
heute ca 9.00 zwei tomaten,...
um 14.00 bis 22 uhr muss ich in die arbeit danach gehe ich ins bett.---
habe schon vier kiloa abegenommen wog 90!!

WILL auch so dünn sein wie die exn und ich schaff es auch!!!!!!!

-------
EIN anderer kumpel meinte zu mir ,..er nütz mich nur aus,...der beste freund sagt von ihm ,..das er das nicht glaubt,.. ich selber habe ihn auch schon angesprochen ,..er meinte das er mich sehr sehr mag,... aber das mit seiner ex,....
letzten samstag habe ich bei ihm geschlafen auch mit ihm,... der war angetrunken oder sehr besoffen ,..wie wier bei ihm waren ..das war so lustig:) muss jetzt noch lachen,... da habe ich ihn unter die dusche gestellt gel,..das er nüchterner wird,.. ich selber war dann darusen vor der dusche gestanden und habe gewartet,. dann hat er das wasser angemacht und wollte das ich mit ihm dusche,... ich sagte nein,... er machte die duschkabiene auf und das ganz wasser kamm raus,. ich machte wieder zu,..er wieder auf,.. spritze mich voll danach war ich so nass wie wenn ich geduscht hätte!!! -- habe so gelacht das ist rene,... da wirds ein nie langweilig
am anderne tag,.. warne wir bei einen ex arbeitskollegen von ihm,...er kenn mich auch,.. er meinte so ,.. er hat gar nicht gewusst das wir zam sind,... dann wir beide auf einmal wie abgesprochen , sind wir das???? keine ahnung,...! das hat er gesagt und ich -- weiß nicht ob das zufall war,... waren vier stunden bei den kollegen,...
wir haben über alles geredet,.... heiraten kinder,.. fussball,... es war so lustig,...
dann um halb sieben --furhen wir zwei in unsere kneipe,... um halb acht fuhren dann alle zum camping platz fussball anschauen,.. ich fuhr dann heim,.. zum abschied ,.. gang er mir einen händedruck,... und meine so,..mann sieht sich!
das war letzten sonnatg!
SEIDDEM HABE ICH NICHT GEHÖRT!!!
seinen besten freund JEDEN TAG PER ICQ ob er was weiß,.. halt des nicht aus
das wochenende war für die katz,.. weiß nicht was ich machen soll liebe ihn so sehr

eins weiß ich,... wenn ich ihn nicht kriegen sollte gehe ich ins kloster,...
kann nur noch ihn lieben,..das weiß ich jetzt,.. nach 4 jahren!!! er war das denn ich immer bewundert habe,... im inneren wollte ich immer das er mich in den arm nimmt!!!

was soll ich tun????

gast alias blue-butterfly(kann nur beiträge als gast schreiben bin aber angemeldet ,..wie wier bei ihm waren ..das war so lustig:) muss jetzt noch lachen,... da habe ich ihn unter die dusche gestellt gel,..das er nüchterner wird,.. ich selber war dann darusen vor der dusche gestanden und habe gewartet,. dann hat er das wasser angemacht und wollte das ich mit ihm dusche,... ich sagte nein,... er machte die duschkabiene auf und das ganz wasser kamm raus,. ich machte wieder zu,..er wieder auf,.. spritze mich voll danach war ich so nass wie wenn ich geduscht hätte!!! -- habe so gelacht das ist rene,... da wirds ein nie langweilig
am anderne tag,.. warne wir bei einen ex arbeitskollegen von ihm,...er kenn mich auch,.. er meinte so ,.. er hat gar nicht gewusst das wir zam sind,... dann wir beide auf einmal wie abgesprochen , sind wir das???? keine ahnung,...! das hat er gesagt und ich -- weiß nicht ob das zufall war,... waren vier stunden bei den kollegen,...
wir haben über alles geredet,.... heiraten kinder,.. fussball,... es war so lustig,...
dann um halb sieben --furhen wir zwei in unsere kneipe,... um halb acht fuhren dann alle zum camping platz fussball anschauen,.. ich fuhr dann heim,.. zum abschied ,.. gang er mir einen händedruck,... und meine so,..mann sieht sich!
das war letzten sonnatg!
SEIDDEM HABE ICH NICHT GEHÖRT!!!
seinen besten freund JEDEN TAG PER ICQ ob er was weiß,.. halt des nicht aus
das wochenende war für die katz,.. weiß nicht was ich machen soll liebe ihn so sehr

eins weiß ich,... wenn ich ihn nicht kriegen sollte gehe ich ins kloster,...
kann nur noch ihn lieben,..das weiß ich jetzt,.. nach 4 jahren!!! er war das denn ich immer bewundert habe,... im inneren wollte ich immer das er mich in den arm nimmt!!!

was soll ich tun????

gast alias blue-butterfly kann hier nur als gast beiträge schreiben
 
G

Gast

Gast
Ich denke Du liebst ihn schon nur bedenke
das es nicht immer auch von der Anderen Seite
so gesehen wird .
Wirb um Ihn was man ja als Frau normaler weise nicht macht
aber Du musst es versuchen und ihm irgend wann
mal Beichten was Du empfindest .
Aber komm ein wenig runter von der Palme
das wirkt auf Männer immer negativ soviel ich
weis es schreckt ab wenn Frauen so aufgedreht
sind .Bin ja selber einer und kenne genug Männer
um das zu sagen .
Wünsche Dir viel Glück
LG THomas
 
K

katip

Gast
Hallo,
als ich deinen Text gelesen habe, musste ich unweigerlich an mich und meinen Freund denken - so viele Gemeinsamkeiten......
Auch ich kenne meinen Freund eigentlich schon ziemlich lange - er ist Stammgast in dem Lokal indem ich arbeite - und gefallen hat er mir eigentlich schon vom ersten Augenblick an - doch ich hatte wie du einen Freund mit dem ich eigentlich sehr glücklich war.
Als es mit dem dann Aus war musste ich ständig nur an Markus denken - doch ich wollte es auch lange nicht wahrhaben da er auf Montage ist und ich eigentlich nie eine Fernbeziehung führen wollte!Doch was soll ich machen - die Gefühle sind einfach da und naja.....
Aber was ich eigentlich damit sagen will.....Männer brauchen - denke ich - noch länger um sich einzugestehen dass sie wirklich verliebt sind.
Ich kann dich so gut verstehen - wie oft bin ich daheim gelegen und habe geheult weil ich nicht wusste ob er nun was von mir will oder nicht - und das obwohl ich ihn zu diesem Zeitpunkt doch schon so geliebt habe.....
Aber ich denke es ist der größte Fehler den man machen kann, wenn man sich ihm aufdrängt oder ihn anbettelt.....dafür solltest auch du dir zu Schade sein, denn das hat kein Mensch der Welt notwendig!!!

Und noch was: Begehe nicht den Fehler und verändere dich für ihn!!!Weder in deiner Art noch körperlich!!!
Bezogen auf deine Aussage: WILL auch so dünn sein wie die exn und ich schaff es auch!!!!!!!
Begehe nicht den Fehler und mach dich krank wegen einem Mann - glaub mir das ist keiner Wert!
Ich hatte genau die gleiche Entscheidung für mich getroffen aber erstens hat es nichts geholfen und zweitens kommst du davon nie mehr weg. Wir sind beide gleichalt, und vielleicht glaubst du mir nicht, aber ich habe das schon hinter mir.
Denn, so wie sich das bei dir anhört ist es keine gesunde Sache die du machst sondern der beste Weg in die Magersucht und lass dir gesagt sein - du machst dich damit einfachnur kaputt, denn diese Krankheit lässt sich nicht so einfach an und wieder abstellen wie viele denken, die hast du dein Leben lang.....
Und auch wenn sich das abgedroschen anhört - wenn der typ dich nicht so liebt wie du jetzt bist, dann ist er es erst recht nicht wert!!!

In diesem Sinne hoffe ich dass es auch für dich en Happy End gibt!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ex getroffen was soll ich denken? Liebe 5
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben