Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich davon halten

Faust

Aktives Mitglied
Nä! :D
Hatte ich überlesen, mea culpa. Flash hat recht! ^^
Ich äußere mich auch mal kurz zum Thema, sonst kriege ich nachher wieder nen Ticket ^^ Schieß den Kerl ab, es ist ja schon ziemlich dreist, sich jeden morgen vorm Pc einen zu zupfen, aber wenn dann noch die Freundin dabei im Bett liegt und sie, wenn man zu Rede gestellt wird, als Kartoffelpüree bezeichnet sollte die Sache für dich klar sein.
ER kann ja mal sehen, wie es aussieht, wenn man nicht mal mehr Kartoffelpüree hat :D
 

ramona

Aktives Mitglied
Sag mal, er sagt Dir Du bist langweilig und holt sich jeden Morgen einen runter????

Was für Antworten erwartest Du. Das wir sagen er liebst Dich oder wie Du damit umgehen sollst.

Mensch, der Typ tut Dir weh und haut noch oben drauf. Soll das eine Liebesbeziehung sein. Bestimmt nicht.

Bist Du Dir nichts wert??

Ich würde genau noch einmal mit ihm sprechen und sagen, dass es Dir weh tut und so nicht weitermachen willst. Würde sich dann beim nächsten Aufstehen das wieder ereignen, würde ich meine Sachen nehmen (oder seine Sachen packen) und das ganze beenden.

Sicher tut das weh, aber dann nur noch einmal und nicht dauernd.
 

Serafina

Aktives Mitglied
Die Antworten hier, sowohl von Männern als auch Frauen sagen es ja schon. Lass ihn gehen.

Das ist leicht daher gesagt und in dem Moment erscheint es fast unmöglich das umzusetzten. Man will es auch gar nicht hören. Möchte mit dem Mann am liebsten zusammenbleiben und redet sich ein es sei doch alles nicht so schlimm. Ist es leider doch. Ein Mann der keinen Respekt vor dir hat ist schlimm. Die Folgen daraus für dich sind enorm. Dein Selbstbewusstsein geht in den Keller und damit dein restliches Leben leider auch. Bedenke was du riskierst wenn du bei ihm bleibst und frag dich ob der Schmerz der Trennung nicht leichter zu ertragen ist wie das Leben neben ihm über die nächsten zehn Jahre. Und frag dich wo du in zehn Jahren sein willst, gehen wir davon aus, dass er sich nicht ändern wird.

Die Hoffnung kann man zum grössten Teil leider begraben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben