Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll ich darüber denken?

M

mike88

Gast
Hallo!

Bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und am Anfang war alles perfekt! sie ist so gut wie gleich alt wie ich, hat ne dreijährige tochter und studiert, ebenfalls so wie ich!

Nach und nach tauchen bei mir aber zweifel auf: wir kennen uns eben erst seit damals, haben keine gemeinsamen freunde. Hab als sie ihre mails gecheckt hat nun schon öfters mitbekommen, dass sie spam mails von diversen partnerbörsen und sonstigen dingen erhält bei denen sie offensichtlich registriert ist. wenn wir mal mit ihren freunden bei ihr zu hause was unternehmen, hört man öfters geschichten heraus, mit wem sie nicht alles geschlafen hat, und blablabla...

mein problem ist: ich kann ihr nicht vertrauen! ich will, da es überhaupt keinen (offensichtlichen) grund gibt, aber mein bauch sagt einfach etwas anderes. nicht nur, weil einschlägige mails bei ihr landen, sondern auch, weil sie mir sehr oft so verdammt gefühlskalt vorkommt! ich bin mir einfach nicht sicher ob ich dem was sie sagt (ich kann ihr vertrauen und sie liebt mich) glauben schenken kann!

um ratschläge, diskussionen mit leuten die sich in ner ähnlichen situation befinden und anmerkungen wäre ich sehr dankbar!
 
M

mike88

Gast
das habe ich schon alles versucht... es kommt immer das gleiche: ich kann ihr vertrauen und blablabla! ich bekomm nichts aus ihr heraus!
 

ramona

Aktives Mitglied
bei einem Gespräch in einer Beziehung sollte man sich verstanden fühlen.

Du tust es offensichtlich nicht.

In der Liebe darf man alles fragen und man sollte auch eine ehrliche Antwort erhalten.

Was sagt sie denn wenn Du sie auf diese Partnerbörsen ansprichst
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben