Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was soll ich bloß tun?

kreativmandy

Neues Mitglied
ich hoffe jemand liest diesen megatext und kann mir einen rat geben was ich tun könnte

ich bin seit knapp 3 jahren mit meinem freund zusammen haben eine tochter und nun ist es wohl passiert und ich weiss nicht wie ich ihm jemals glauben bzw. wiede vertrauen kann, ich möchte einfach um ein paar antworten, Tipps und ratschläge bitten damit ich vielleicht besser damit umgehen kann.hier meine geschichte:
Also es gab bei uns des öfteren solch geschichten mit anderen frauen, immer wenn er sich mir gegenüber merkwürdig verhielt fing ich an zu schnüffeln (e-mail,sms..)wurde leider auch immer fündig und hatte ihn einmal deswegen schon abblitzen lassen, ging dann aber wieder zurück da ich mit unserer tochter schwanger war, bisher hab ich ihn allerdings immer vor einem treffen erwischt und die texte verliefen auf sexueller reize, somit lies er den kontakt zu der jenigen und nun, ist gerade ein paar tage her meinte er zu mir, er müsse aus beruflichen gründen weg, da er sich aber vorher zeitmäßig verquatscht hatte und sich wieder merkwürdig verhielt schnüffelte ich daraufhin als er das haus verlies und tatsache er hatte schon eine ganze weile über sms kontakt es fielen worte wie "ich liebe dich"auch sehr oft, als er mir dann schrieb das er im hotel sei rief ich ihn an u. fragte wo er wirklich steckt, daraufhin konnte er nicht antworten und bejate nur den namen den ich nannte, als er dann endlich am nächsten abend nach hause kam führten wir ein gespräch was natürlich von meiner seite sehr aufwühlend war, aber er sah seinen fehler nicht...er meinte es wäre beruflich er brauch diese person,da sie führungskraft ist deswegen habe er diese sätze missbraucht, wiederrum widersprach er sich indem er meinte es passt zwischen uns nicht mehr, dann kam er damit er will sich nicht trennen wegen dem kind dann wieder sagte er dass er nicht weiss wie weit er gegangen wäre hätte ich nicht gerade in diesem moment angerufen,dann sagte er er wollte einfach mal ein treffen also etwas aufregendes.......er hatte keinen sex mit ihr, sagt er!!!! dann schrie er mich an warum ich mich so habe:mad: er liebt doch mich.....irgendwie zeigt er auch keine reue...oh man oh man ich bin echt am verzweifeln natürlich hab ich nochmal nachgefragt wieso,weshalb, warum denn eigentlich haben wir guten sex,eine harmonische beziehung....konnte er mir aber nicht beantworten
Die beiden haben allerdings noch kontakt aus beruflichen gründen geht kein abbruch, als sie heute telefoniert haben zum 20igsten mal oder so war ich bei einem gespräch dabei und wie er mit ihr redet...so einfühlsam, beruhigt und über dinge die sie als geschäftspartner eigentlich nichts angehen und als ich sprüche darauf machte schrie er mich an aber mit voller wut!!!!das hat er echt noch nie getan, war das jetzt ein zeichen das da doch etwas dran ist an seinen gefühlen oder wie er sagt ich soll es nicht aufwühlen es ist vorbei?????
:confused::confused::confused::wein::wein:
ich weiss echt nicht was ich tun soll in einem moment ist er total lieb und schwört mir das er sich bessert und nur mich liebt....und dann hör ich wie er mit ihr spricht
ich hoffe es herrscht nicht zuviel wirrwarr in meinem text und es kann verstanden werden....:(
 

Anzeige(7)

Sabrina001

Aktives Mitglied
ooooh jeeeee das hört sich ja übel an . Und es ist schwer Dir da was zu raten . Hast Du eine Freundin oder Deine Eltern wo Du vorübergehend mal paar Tage hin könntest mit Deinem Kind ?? So kommst Du zur Ruhe und hast Abstand und er soll sich in der Zwischenzeit mal überlegen was ihm wichtiger ist seine Frauengeschichten oder seine Familie . Vielleicht merkt er dann was er verlieren könnte
 

kreativmandy

Neues Mitglied
ich kann nirgends über nacht bleiben, was er verlieren könnte hab ich ja schon klar gemacht indem ich auf whg suche war und es zuhause offen liegen lies, aber dennoch kamen keine bemühungen seiner seits da er der meinung war "du gehst doch eh was soll ich da noch machen" antwortete er mir als ich ihn fragte ob es ihm garnicht wichtig ist...
 

Sabrina001

Aktives Mitglied
ich kann nirgends über nacht bleiben, was er verlieren könnte hab ich ja schon klar gemacht indem ich auf whg suche war und es zuhause offen liegen lies, aber dennoch kamen keine bemühungen seiner seits da er der meinung war "du gehst doch eh was soll ich da noch machen" antwortete er mir als ich ihn fragte ob es ihm garnicht wichtig ist...
boah - dann suche Dir wirklich eine Wohnung und lasse ihn - vielleicht wird er dann endlich wach . Männer gibt es :(:(:(
 

Paradox

Mitglied
Warum schlägst du deinem Mann, keine Trennung auf Probe vor. Er soll ausziehen und sich über seine Gefühle klarwerden. Der derzeitige Zustand ist doch für alle Beteiligten, denke ich mal, unerträglich.
 

kreativmandy

Neues Mitglied
ich habe eine trennung auf probe vorgeschlagen, die er auch annahm allerdings müssen wir dann beide ausziehen da ich die whg (4 raum)dann nicht allein halten kann. Problem>: Sie ist gekündigt aber da haben wir die kündigungsfrist
 
L

lisatheone

Gast
An deiner Stelle würde ich ausziehen.
Mach aber finanziell alles klar, dass du auch Unterhalt kriegst und er nicht glaubt, dass er keine finanzielle Verantwortung zu tragen hat.

Ich glaube er hat ziemlich klar gemacht, dass ihn deine Abwesenheit nicht interessiert. Das ist keine Liebe, denn as was er Liebe nennt, macht dich krank und traurig.

Lass gut sein. Is vll. auch besser für dich. Ich weiß nicht, ob dein Kind schon auf der Welt ist, oder nicht. Aber falls doch weiß ich nicht ob es darauf scharf wäre so einen verlognen Vater kennenzulernen, dem alles offensichtlich piepegal ist.

Bring dein Kind auf die Welt und erzieh es nach deinen Maßstäben. Und lauf ihm nicht nach, sonst verlierst du Dein Gesicht und er tut doch was er will. Bringt auf dauer nichts. Im Prinzip weißt du die Antwort selbst.

LG

lisatheone
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Was soll ich bloß machen? (Meine Geschichte) Liebe 15
S Was soll das ?:D Liebe 26
A Ich weiß nicht was ich tun soll Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben