Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was soll das bitte???

oxytocin

Mitglied
Hallo liebe Leute,
ich brauche einfach ein paar Meinungen.
Edit : Es geht um einen jungen Mann, mit dem ich mal was hatte, doch er wollte nie mehr als nur körperliches und so brach der kontakt ab. nach längerer zeit jedoch meldete er sich ab und zu. Naja, die vorgeschichte will ich erstmal außen vor lassen, deswegen habe ich die hier gelöscht, die ist nicht so relevant.
Nun vor paar Tagen hat er mir eine nachricht geschrieben, auf die ich eher kühl geantwortet habe, aber auch Gegenfrage gestellt habe. Er hat bisjetzt nicht geantwortet, obwohl er online war.
Nun habe ich das gefühl und bin mir fast sicher, dass es ihm nicht angezeigt wird, sprich er bekommt keine benachrichtung, dass ich ihm geantwortet habe. (denn genaudasselbe habe ich bei einem kumpel gehabt und nun habe ich ihn darauf angesprochen) Wenn ich ihm noch eine nachricht schreibe, bin ich mir sicher, dass es dann angezeigt wird (denn sowas ist schon öfter vorgekommen )

So, ich will ihm nicht den eindruck verschaffen, dass ich auf seine nachrichten warte oder sowas (wegen der vorgeschichte) , deswegen jetzt die frage : was genau soll ich ihm schreiben ? wenn ich ihm schreibe "hast du denn meine nachricht bekommen?" wirkt es genau so, als ob ich darauf warte dass er zurückschreibt! oder soll ich eher ahnungslos schreiben "warum schreibst du mir überhaupt wenn du eh nicht antwortest?" oder sowas? Was würdet ihr screiben? :) Bitte um eure Meinungen.

Liebe grüße ,
oxytocin
 
Zuletzt bearbeitet:

Never

Aktives Mitglied
Das hört sich ja total krank an.
Was gibt es da nachzudenken?
Du schreibst selbst, dass Du kühl reagierst.
Mit manchen Menschen passt man eben einfach nicht zusammen. Dann lässt man es einfach sein.
Nichts weiter.
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
naja, wenn er die Nachrichten nicht bekommen würde, dann würdest Du von Deinem e-Mail-Account darüber benachrichtet...- von daher bekommt er sie schon.

Vielleicht fragst Du ihn mal selber, warum er Dir nicht antwortet und dass dir das seltsam vorkommt...

Denke, er ist doch der direkte Ansprechpartner auf Deine Frage-
DANN hast Du nämlich Gewissheit...
...so ist es doch nur ein "Rumgeeiere" von Euch beiden....

....vielleicht müssten auch mal Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden-
sofern es die gibt...
 

Magermilch0511

Mitglied
hey oxytocin,

also hier mal kein beleidigender rat....

also wenn ich wissen will, ob jemand die nachricht gelesen hat, dann füg ich immer noch was hinzu zu der ursprünglichen nachricht.

da ich ja nicht weiß was du geschrieben hast weiß ich ja auch nicht ob in der ersten email schon alles gesagt war, ohne dass man noch etwas hinzufügen könnte.

also zum bsp. :" ach und bevor ich es vergesse, ......
oder :" ach und was hast du eigentlich am wochenende gemacht....

so was eben. und auf meine zweite mail krieg ich eigentlich immer ne antwort und wenn nicht, dann weiß ich auch, dass die person kein interesse hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S ON/OFF Was soll ich machen ? Liebe 22
G Weiss nicht was ich tun soll Liebe 6
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben