Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind die schönsten Worte, die euch ein Mann bzw. eine Frau gesagt hat?

T

Tramnovi

Gast
Bei mir waren das bis jetzt die Worte:

"Mit Dir zu telefonieren ist wie nach Hause kommen und wissen, dass da jemand ist, der auf einen wartet"
 
M

Mahdia

Gast
Er sagte: "Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben"

... sprach´s, und zwei Wochen später war er weg (der blöde Lügner) .... gefreut hats mich aber trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mischa

Gast
Bei mir :

Er: "Ich liebe dich mehr als Worte beschreiben können und werde es immer tun. Mein Herz gehört nur dir. "

Hielt 4 Jahre únd danach wars aus.-_-
 

springer

Aktives Mitglied
Wenn ich sie wieder mal "begrapschen" muss, weil sie eine so tolle Figur hat, dann legt mir meine Frau die Arme um den Hals, lacht mich an und sagt, bevor sie mich küsst: "Du bist ein A****". Was schöneres kann sie eigentlich nicht sagen.

Übrigens, wir haben uns in mehr als 25 Ehejahren noch nie gesagt: "Ich liebe dich". Das würden wir einfach kitschig finden.
 

mikenull

Urgestein
Ein schöner Thread.
Ich wüßte da viele Sätze - aber einer hat sich besonders eingebrannt.
Als ich die Dame noch gar nicht näher kannte, stieg sie mal aus ihrem Auto - hat ein kleines Kind ausgeladen ( ihre Cousine wohl ) und als ich dumm schaute, sagte Sie: Na, streng Dich mal an, dann haben wir bald auch sowas".
Ist dann leider doch anders gekommen.....
 
Ich könnte viele Worte nennen, die schön waren und im meiner Erinnerung geblieben sind. Doch, das Schönste, sind für mich nicht die Worte, sondern die Blicke, ein verliebter Blick des Partners, dieses "Baden" in den Augen des anderen, das ist wirklich himmlisch und schön.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17
JuliaSarah Empfindet er vllt was oder deute ich es falsch..? Liebe 59

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben