Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sind das für Menschen?*PV*

Romantiker35

Aktives Mitglied
Bei uns in Facebook auf der Fussball Seite ist eine die permanent andere beleidigt die nicht ihrer Meinujg sind. Diese Leute aufgrund ihres Gewichtes etc anfeindet. Gestern mich „Du hattest bestimmt nie Sex so wie du aussiehst“. Hat mit Fussball null zu tun. Ich frage mich,was sind das für Gestalten?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich nutze das nicht, doch selbst mir ist klar, dass man Nutzer blockieren kann.
Es ist Deine Entscheidung, sie weder zu melden noch sie zu blockieren.
Du wirst Deine Gründe haben, Dir das reinzuziehen.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Bei uns in Facebook auf der Fussball Seite ist eine die permanent andere beleidigt die nicht ihrer Meinujg sind. Diese Leute aufgrund ihres Gewichtes etc anfeindet. Gestern mich „Du hattest bestimmt nie Sex so wie du aussiehst“. Hat mit Fussball null zu tun. Ich frage mich,was sind das für Gestalten?
............das sind Menschen mit einem sehr geringen Selbstwertgefühl und Selbstbewustsein, die sich durch Beleidigungen und Anfeindungen aufwerten wollen oder/und die krankhafte Veranlagung besitzen Eigenhass auf andere zu projizieren.
 

Eva

Aktives Mitglied
Ich bin zwar nicht auf facebook, aber diese Leute "Leben" davon, dass du dich aufregst.

Ich spiele im Netz Karten, wo man auch gleichzeitig chatten kann. Manche können so gar nicht verlieren, und dann wird man übelst beschimpft. Ich schreiben dann z.B.:"Sorry, du bist unter meinem Niveau." ;)
Entweder ist dann Ruhe, oder es wird weiter geschimpft. Ich äußer mich dann nicht mehr und melde diese Person.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Vielleicht sind es auch nur Leute, denen langweilig ist und die sich nach Aufmerksamkeit sehnen...

Andere ergötzen sich an den Reakionen der Betroffenen.

Ich würde sie auch auf die Ignore-Liste setzen und mich nicht weiter damit befassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben