Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was schreibe ich meiner ehemaligen Lehrerin zum Geburstag ?

Julixma_18

Mitglied
Ich will meiner ehemaligen Lehrerin zum Geburstag schreiben.
Sie ist seit 4 Jahren auf Rente.
Habe ihr im Januar geschrieben und sie hat zurückgeschrieben.
Jetzt will ich wieder schreiben
Mir fällt nichts ein
-wie ich beginnen soll oder was ihr ihr schrieben kann .
Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115192

Gast
"Liebe Frau ... alles Gute zum Geburtstag!"

Und zum Schluss kannst du noch schreiben "Von Ihrer ehemaligen Schülerin aus der Klasse ... der ... Schule"

Oder willst du ihr was ganz Originelles schreiben? Hat sie die Schule verlassen, oder du?
 

Sisandra

Moderator
Ich kann mir vorstellen, dass sich neben den üblichen Glückwünschen deine Lehrerin freut, ein bisschen über deinen weiteren Lebensweg zu erfahren.

Und vielleicht findest du noch ein paar Worte zu der Zeit als sie deine Lehrerin war. Gab es nette Begebenheiten? Hat sie sich bei etwas gut unterstützt?
 

Julixma_18

Mitglied
Ich kann mir vorstellen, dass sich neben den üblichen Glückwünschen deine Lehrerin freut, ein bisschen über deinen weiteren Lebensweg zu erfahren.

Und vielleicht findest du noch ein paar Worte zu der Zeit als sie deine Lehrerin war. Gab es nette Begebenheiten? Hat sie sich bei etwas gut unterstützt?
Ich habe ihr schon geschrieben im Februar sie hat auch zurückgeschrieben Dann habe ich nicht mehr geschrieben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Was stimmt bloß nicht mit mir ? Schule 13
D Ich hasse meine Klasse, was soll ich tun? Schule 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben