Anzeige(1)

Was schreibe ich meiner ehemaligen Lehrerin zum Geburstag ?

Julixma_18

Mitglied
Ich will meiner ehemaligen Lehrerin zum Geburstag schreiben.
Sie ist seit 4 Jahren auf Rente.
Habe ihr im Januar geschrieben und sie hat zurückgeschrieben.
Jetzt will ich wieder schreiben
Mir fällt nichts ein
-wie ich beginnen soll oder was ihr ihr schrieben kann .
Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Berdine

Aktives Mitglied
"Liebe Frau ... alles Gute zum Geburtstag!"

Und zum Schluss kannst du noch schreiben "Von Ihrer ehemaligen Schülerin aus der Klasse ... der ... Schule"

Oder willst du ihr was ganz Originelles schreiben? Hat sie die Schule verlassen, oder du?
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Ich kann mir vorstellen, dass sich neben den üblichen Glückwünschen deine Lehrerin freut, ein bisschen über deinen weiteren Lebensweg zu erfahren.

Und vielleicht findest du noch ein paar Worte zu der Zeit als sie deine Lehrerin war. Gab es nette Begebenheiten? Hat sie sich bei etwas gut unterstützt?
 

Julixma_18

Mitglied
Ich kann mir vorstellen, dass sich neben den üblichen Glückwünschen deine Lehrerin freut, ein bisschen über deinen weiteren Lebensweg zu erfahren.

Und vielleicht findest du noch ein paar Worte zu der Zeit als sie deine Lehrerin war. Gab es nette Begebenheiten? Hat sie sich bei etwas gut unterstützt?
Ich habe ihr schon geschrieben im Februar sie hat auch zurückgeschrieben Dann habe ich nicht mehr geschrieben.
 

Yang

Aktives Mitglied
Wie willst du ihr denn schreiben?
Eine Karte, einen Brief, eine e-mail, per WA, FB?

Könntest für sie einen netten Geburtstagsspruch im Netz suchen. Davon gibt es unzählige, da wirst du sicherlich einen passenden finden.
Und im Anschluss kannst du direkt darunter setzen:
.... wünscht Ihnen ihr ehemaliger Schüler....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben