Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was schenkt ihr euch selbst zu weihnachten?

bird on the wire

Aktives Mitglied
ich habe beschlossen. ich schenke mir einen schönen spaziergang in den wald. und das wird eine große überraschung. mache ich das wirklich :D;):p

und ansonsten. ich schenke meinen kätzchen was leckeres. und das ist so putzig süß wenn sie betteln und dann später das mäulchen lecken.

ich habe mir vor vielen jahren ruhe geschenkt. letztes jahr da ist viel mehr sicherheit dazu gekommen. und darum schenke ich mir in diesem jahr die zeit das zu genießen. rückschau auf die guten dinge.

oh ja und zeit nehmen will ich mir fürs schreiben von briefen. an meinen ex-thera. an micha. an leute, die ich lange nicht gesehen habe.

und das leckere essen das schenke ich micha. nur das limetteneis. das ist für mich.

also irgendwie ist es cool sich eine liste zu machen. :D
Tolle Liste.

Ich finde besonders Dein Ex-thera hat einen Brief verdient. Alles was Du von ihm schreibst, all die Sätze, die hängengeblieben sind... Ich liebe seine Zitate (nicht den therapeuten traurig machen... heute bin ich ausnahmsweise mal der therapeut...), da spricht so viel Geduld, Anteilnahme und Zugewandheit, soviel Vertrauen und Zutrauen raus. Also ich mag den unbekannterweise sehr gern und bin ihm dankbar, daß er Dich einfach hat da sein lassen. Und daß er seine Kontakte hat spielen lassen als es nötig war. Der freut sich bestimmt, von Dir zu hören.

Waldspaziergang steht auch auf meiner Liste. Und der des Hundes :) Kuscheln und gutes Essen auch bei Hund, Katze und mir.

Ansonsten schenke ich mir Zeit mit Freunden, Besuche für die nahen, Telefonate für die fernen Freunde. Einen Kirchgang. Und Frühstück auf dem Balkon egal bei welchem Wetter!!!
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Wir schenken uns Ringe aus Silber, diese werden individuell nach Kundenwunsch gefertigt. :)
Leider kommen sie erst im Januar.

Und meiner Freundin ein schönes in aller schönsten Gelb gehaltenes Quitscheentchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich hab mir vor ein paar Wochen einen tragbaren CD Player geschenkt.Bei meinem Alten ging nur noch das Radio.
Mit dem Ding spül ich fast von selbst, da macht das spülen richtig Spaß!:D Das war mein Weihnachtsgeschenk.
Vielleicht schenk ich mir ja noch ein gebrauchtes Handy von ebay. Habe nur ein uraltes von ebay.
 
L

Leopardin

Gast
ich schenke mir zu Weihnachten: den Umzug zurück in meine Heimatstadt und die Möglichkeit, ein neues Leben anzufangen.
 
D

Dr. Rock

Gast
Ich schenke mir gemütliche, entspannte und lustige Tage mit meiner besseren Hälfte. :herz:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben