Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was schätzt ihr, wie lange Corona uns noch begleiten wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Postman

Urgestein
Leider sind die oft das Gegenteil von sauber.
Da werden teilweise benutzt Tampons, Binden und Unmengen an Klopapier in die Toiletten geworfen und die Toiletten damit verstopft... Blut auf den Klobrillen... alles schon oft genug erlebt... :sick:

Wobei hier auch oft versagt wird, da nicht auf allen Damentoiletten in den Kabinen Mülleimer stehen.
Ok, das klingt tatsächlich nicht gerade sehr einladend.
 

Blaumeise

Aktives Mitglied
[...]
Wenn sie Pflegekräfte holen, wieso holen sie dann nicht welche aus Osteuropa zu uns, anstatt ständig Asylbetrüger, die aus sicheren Herkunftsländer hierher kommen, bei uns zu alimentieren? Es gibt viele polnische Frauen, die hierher kommen um alte Menschen zu pflegen, die könnte man auch als Pflegekräfte in die deutschen Kliniken holen und dann hätte man auch mehr Pflegekräfte.
Ähm, man holt doch schon Pflegekräfte (und auch Ärzte) aus Osteuropa. In der Klinik bei mir vor Ort besteht die Hälfte des Personals aus Polen und Tschechen.
 

Egobin

Aktives Mitglied
Corona selber? Gar nicht, schon jetzt kaum relevant, außer für Leute mit Angststörung oder Lungenschäden.
Die Maßnahmen? Die werden dauerhaft so bleiben, den meisten gefällt es schließlich und die großen Konzerne haben dadurch nur Vorteile. Warum also Zurücknehmen? Arbeiten ist noch erlaubt, irgendwer muss den Spaß doch bezahlen. Einzelhändler die Pleite machen können HartzIV beantragen, in einer Klitsche arbeiten, oder sich einen gemütlichen Dachbalken suchen.
Aber das Ganze bietet auch Chancen... eventuell gibt es auch Branchen, wo sich gerade jetzt der Einstieg in die Selbstständigkeit lohnt, da die Konkurrenz staatlich demontiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben