Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

gittazi

Aktives Mitglied
wie wirke ich vor den Männern krampfhaft wenn ich gar nicht mal so oft zurück schreibe und immer schwärme wie sehr ich mein Hobby usw. genieße?
Dein Titel wirkt so, alleine das Wort "Männerpause ".
Als wären alle Männer gleich und man könnte eine Schublade aufmachen.
Warum triffst Du Dich nicht so lange mit einem Mann, wie es Dir persönlich Spaß macht und machst mal gar keine Pläne, ob es ihn in 2,4 oder 8 Wochen noch gibt?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Laut deinen anderen Beiträgen bist du 28 Jahre jung.

Wenn ich mir angucke, das du so ca alle 1-2 Wochen einmal einen Thread zu dem Thema "Männer" eröffnest, denke ich mir selbst so "Ja, das Mädel ist echt unenspannt und will sooo unbedingt einen Partner".
Ich kann mir vorstellen das ein Treffen, dann entsprechend verkrampft abläuft. Und die Männer dann ziemlich enttäuscht sind, die Verpackung verspricht mehr als der Inhalt hergibt.

Wenn man jemanden trifft, den man über eine Dating App kennen gelernt hat, bedeutet das ja nicht gleichzeitig, das es auch was mit einer Beziehung wird. Es ist ja erstmal nur ein abchecken und kennenlernen. Und das kennenlernen dauert.
Wenn einer richtig Interesse hat, dann lässt er auch nicht locker.

Ich finde auch als Single kann man ein zufriedenes Leben führen.
Toll finde ich, das du viele enge Freunde hast, mit denen du was unternehmen kannst.

Wenn du dann noch diese verkrampfte Erwartungshaltung aus dir herauskriegst, dann klappts auch mit dem Partner.
Lass alles auf dich zukommen und entspanne dich.
 
G

Gelöscht 119531

Gast
Wie gesagt, ich vermute dass Du zu panisch wirkst. Zu unentspannt. Das schreckt dann ab.
mal ne Frage:
ich bin schon länger Single, weil ich irgendwie kein Bock auf so Spielereien habe.
Mir kommt es so vor, als würde jedes Verhalten auf die Goldwaage gelegt werden.."sei locker" ...um etwas zu bekommen.
Ist das nicht irgendwie fake oder gehört das zum "Balztanz" dazu?
finds irgendwie unnötig.

kein wunder, dass ich keinen partner hab =o
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
mal ne Frage:
ich bin schon länger Single, weil ich irgendwie kein Bock auf so Spielereien habe.
Mir kommt es so vor, als würde jedes Verhalten auf die Goldwaage gelegt werden.."sei locker" ...um etwas zu bekommen.
Ist das nicht irgendwie fake oder gehört das zum "Balztanz" dazu?
finds irgendwie unnötig.

kein wunder, dass ich keinen partner hab =o
Du sollst schon Du selbst sein. Ich finde aber dass die TE extrem „bedürftig“ wirkt. Dass es unbedingt klappen muss und falls nicht die Welt untergeht.

Ne, manchmal passt es halt nicht und Mann oder Frau merken dass auch erst nach ein paar Dates.

Das heißt ja nicht, dass „man“ was falsch macht. Es hat halt einfach nicht gefunkt und dass ist zu akzeptieren auch wenn es mal weh tut. Aber kein Grund an sich zu zweifeln.
 

Luzy

Mitglied
Dein Titel wirkt so, alleine das Wort "Männerpause ".
Als wären alle Männer gleich und man könnte eine Schublade aufmachen.
Warum triffst Du Dich nicht so lange mit einem Mann, wie es Dir persönlich Spaß macht und machst mal gar keine Pläne, ob es ihn in 2,4 oder 8 Wochen noch gibt?
tu ich eh aber das Problem ist dass ich mich entweder dabei total langweile oder mich verliebe und wenn letzteres der Fall ist, dann mach ich mir eben unbewusst Gedanken wann wir uns wieder sehen etc.
 

Luzy

Mitglied
Du sollst schon Du selbst sein. Ich finde aber dass die TE extrem „bedürftig“ wirkt. Dass es unbedingt klappen muss und falls nicht die Welt untergeht.

Ne, manchmal passt es halt nicht und Mann oder Frau merken dass auch erst nach ein paar Dates.

Das heißt ja nicht, dass „man“ was falsch macht. Es hat halt einfach nicht gefunkt und dass ist zu akzeptieren auch wenn es mal weh tut. Aber kein Grund an sich zu zweifeln.
aber das es immer wieder passiert gibt mir langsam zu denken
andauernd läuft der Kontakt nach ner Weile aus
ich schreibe ja eh schon so selten zurück um nicht bedürftig zu wirken

aber gestern hab ich ihn einfach mal ganz locker gefragt wann er denn am Wochenende Zeit hat (er hat mir letzte Woche eh geschrieben wann wir wieder mal ein Date haben, von daher hab ich einfach mal gefragt wann es bei ihm diese Woche passt)
und das war gestern am Nachmittag, bisher hat er noch nicht mal geantwortet...das gibt mir einfach zu denken..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben