Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

Luzy

Mitglied
Von einem schönen Teller wird man nicht zwingend satt.

Du kommst hier recht oberflächlich rüber, das wäre jetzt nicht das, was ich mir von meiner Freundin wünschen würde. Vielleicht war das für den Mann nur eine nette Zeit und ein bisschen rumknutschen mit einer hübschen Frau, und es kam dann zu wenig Inhalt rüber?
wir hatten so viele tiefsinnige Gespräche, haben gelacht, haben zusammen Dinge unternommen
hatten so viel Spaß miteinander
also daran kanns also auch nicht liegen..
 

Luzy

Mitglied
Wieso soll man als Single nicht glücklich sein? Ich würde das machen. Du legst ja kein Keuschheitsgelübde ab.
eh aber ich mags auch nicht durch die Gegend zu vö****
F+ und ONS sind nichts mehr für mich
also lege ich als Single so gesehen schon metaphorisch ein Keurschheitsgelübde ab xD
Ich mags halt einfach trotz Singledasein nicht mit Männern ins Bett zu hüpfen für die ich keine Gefühle hab
 

gittazi

Aktives Mitglied
Liebe Luzy,

ich bin zwar deutlich älter als Du aber ich habe auch mal solche Phasen gehabt, in denen ich das Gefühl hatte, ich hätte Pech mit den Männern. In der Rückschau habe ich viel zu viel Wichtigkeit in den einzelnen Kontakt gelegt. Dadurch war ich zu lange mit den Falschen verbunden und habe die Richtigen nicht gefunden.

Der beste Garant, am Falschen kleben zu bleiben, ist es, sich zu früh auf den Modus "Beziehung" festzulegen oder sehr früh zu tönen, dass man "nur was festes" wolle. Alle meine Guten Beziehungen haben mit einer F+ begonnen und wurden dann fest und exklusiv, wenn es im Alltag und Bett wirklich gut lief und sich die Person als lustig, gebildet und charakterstark herausgestellt hatte.

Mit meinem aktuellen Partner bin ich 12 Jahre zusammen und es läuft gut wie am ersten Tag. Unsere Zusammenkunft hat mit einem ONS begonnen und wir haben uns erst nach 12 Monaten als "Paar" bezeichnet, als wir gemerkt haben, wie gut wir zusammen passen.

Es bringt Dir eben nichts, eine Beziehung mit einer Illusion und frommen Wünschen zu beginnen, wenn sich dann nach mühsamen 6 Monaten herausstellt, dass es einfach nicht passt.

Im besten Fall trennt man sich dann und schreibt traurige Mails in ein Forum.

Im schlechtesten Fall bekommt man zu früh Kinder, trennt sich nicht (schlimmstes Argument: Weil man die Beziehung nicht wegwerfen will) und hat ein Leben lang eine schreckliche Beziehung mit einem völlig unpassenden Partner. Ich kenne leider einige davon, denen die falsche Partnerwahl ein wenig glückliches Leben beschwert hat. Eingestehen wollen sich das natürlich die wenigsten.

Du bist jung und kannst Dein Leben in diesem Punkt noch rumreißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 118830

Gast
eh aber ich mags auch nicht durch die Gegend zu vö****
F+ und ONS sind nichts mehr für mich
also lege ich als Single so gesehen schon metaphorisch ein Keurschheitsgelübde ab xD
Ich mags halt einfach trotz Singledasein nicht mit Männern ins Bett zu hüpfen für die ich keine Gefühle hab
Gute Einstellung hast Du ... und ich kann über die Aussage, dass eine gute Beziehung mit einer Freundschaft + anfängt nur mit dem Kopf schütteln :)
 

Knirsch

Aktives Mitglied
eh aber ich mags auch nicht durch die Gegend zu vö****
F+ und ONS sind nichts mehr für mich
also lege ich als Single so gesehen schon metaphorisch ein Keurschheitsgelübde ab xD
Ich mags halt einfach trotz Singledasein nicht mit Männern ins Bett zu hüpfen für die ich keine Gefühle hab
Das meinte ich nicht. Ich meine, dass du das ja jederzeit wieder ändern kannst und nicht, dass du rumvögeln sollst. :sneaky:
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Meine längste Beziehung von 11 Jahren begann mit Sex btw.

Liebe TE. Du bist bestimmt sehr hübsch. Aber auf dem Holzweg. Äußerlichkeiten sind gut, um jemand zu begeistern, aber nie genug, um jemanden zu halten. Man kann schön sein wie ein Sonnenuntergang auf Bali, aber trotzdem Single.

Ich finde, schon dein seltsamer Titel zeigt, wo der Haken vermutlich liegt - man kann sehr wohl ohne Mann (oder Frau) glücklich sein. Frau braucht nicht auf Biegen und Brechen einen Partner. Auch ist kein Mann für dein Glück verantwortlich. Dafür sind sie nicht da.

Verlass dich nicht auf dein Aussehen, es ist erstens vergänglich und zweitens einfach zu wenig Hardware, um alleine deswegen zu punkten. Ich wette, du bist eine kluge, sympathische junge Frau. Mach dich nicht zur Klette und erwarte, einen Mann haben zu müssen. Rock dein Leben einfach. Wenn einer kommt, der passt, dann passt er. Aber ohne Druck.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben