Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr? würdet ihr ne Männerpause machen und das Leben ohne Mann genießen? Kann man denn so glücklich werden?

Luzy

Mitglied
Ich glaube das ist eher die gleiche Chiffre wie Kinderarzt oder Mitarbeiter der UNO in 3. Welt-Staat als Berufsangabe. Ich glaube das schreiben viele einfach rein, weil jeder genau weiß dass Frauen exakt so einen Stuss hören wollen.

Kann natürlich auch wahrheitsgemäß sein, aber sowas würde mir eher verdächtig vorkommen. Das ist so wie wenn Frau schreibt sie liebt Videospiele und fährt gerne Monstertruck.
ich fände es sogar komisch wenn ein Mann bei sowas dabei wäre. Würde bedeuten dass er kaum Zeit für mich hätte und das ist schon ein Ausschlusskriterium
 

Luzy

Mitglied
Ich glaube eher nicht, dass er das Interesse so sehr verloren hat, sondern das er von vorneherein nicht sonderlich viel Interesse hatte. Möglicherweise einfach nur Trophäenjäger.

Gucke doch vielleicht nach Männern die bereits ein bisschen älter sind und schon mehr wissen was sie wollen.
er ist ja bereits 30 und er hat eine Tochter, von daher dachte ich echt dass er reifer wäre
er hat sich ja anfanges echt bemüht und wir waren bei den Gesprächen voll auf einer Wellenlänge.
Außerdem hat er mir oft genug gesagt dass er mich sehr hübsch findet und ich will jetzt nicht eingebildet wirken oderso, aber ich bin ja wirklich nicht gerade hässlich, von daher versteh ich es nicht, warum er kein Interesse mehr hat
oder er ist generell ein Mann, der aufgrund seiner geringen Freizeit nur Sex will
er meinte aber zu mir dass er keine ONS oder dergleichen will, sondern wenn dann nur was Ernstes, drum versteh ich das nicht so ganz...
 

Luzy

Mitglied
Es gibt halt viele Typen, die erzählen Frauen exakt das was sie hören wollen.
Wie alt bist du denn?

Desto jünger, desto mehr fällt eine Frau m.E. auf sowas herein, auch wenn das selbst bei ältern noch funktioniert.

Ich denke an irgendeiner Stelle war er nicht ehrlich zu dir. Da wäre ich mir fast sicher.

Ansonsten ist es schwierig etwas dazu zu sagen. Allgemein unattraktiv ist es am Partner zu kleben, ständig für den Partner verfügbar zu sein, komplett unterwürfiges Verhalten das sich auch bei Whatsapp äußert ("wann soll ich kommen?" - das soll. Die Frage wäre eher: wann möchte ich), kein eigenes Leben haben. Inwiefern irgendetwas auf dich zutrifft, keine Ahnung.
nein das trifft nicht auf mich zu, ich habe ihm oft genug die kalte Schulter gezeigt und ebenso nicht so oft zurück geschrieben
er wusste wie oft ich bei Freunden war und wie oft ich bei meinem Pferd war und dass ich sehr wohl ein eigenständiges Leben habe
aber dass er mich optisch anziehend fand, das glaub ich schon
vielleicht aber halt genau deswegen, vielleicht dachte er sich "hey die sieht gut aus, mit der hätte ich gern Sex" und vielleicht hat er wiklich grad generell keine Lust auf eine ernste Beziehung, weil er einfach nicht die Zeit dazu hat...
und ich bin übrigens 24, er 30
 

Luzy

Mitglied
Der Typ ist m.E. einfach ein Lutscher, der nicht den Hintern in der Hose hat einfach mal Klartext zu reden. Ich kaufe ihm weder sein A***** ab, noch das er dich wirklich als tolle Frau (für ihn) ansieht, noch das er sich irgendwie schlecht fühlt darüber oder gar ein schlechtes Gewissen hat. Entweder Frau ist toll, dann bemühe ich mich um sie oder ist nicht toll (oder erzähle nur, sie ist toll), dann mache ich eben gar nichts.

M.E. hat er einfach nicht den Mumm um zu sagen was Sache ist/war.
ich weiß, ich würde halt einfach so gerne wissen warum und was los war
aber er hat einfach keine Eier in der Hose mir die Wahrheit zu sagen

naja, dafür war der Sex eh für mich grottenschlecht
 

Amory

Aktives Mitglied
ich weiß, ich würde halt einfach so gerne wissen warum und was los war
aber er hat einfach keine Eier in der Hose mir die Wahrheit zu sagen

naja, dafür war der Sex eh für mich grottenschlecht
Im Ernst jetzt? Der Sex war grottenschlecht und Du trauerst dem Kerl noch nach?
Wein wenig zusammen passen beim Sex, sollte schon die Voraussetzung für eine liebevolle Beziehung sein...

Oder trittst Du ihm jetzt einfach nach, weil er Dich stehen lassen hat?

Und Du hast ihm oft "die kalte Schulter" gezeigt? Wieso machst Du solche Spielchen?
Naja.. sei es wegen Deiner Jugend verziehen. Aber Du bist schon ein bisschen ein Prinzesschen, scheint mir. Und das könnte der Grund sein, dass auch die anderen Männer nach einiger Zeit das Interesse verloren haben. Denn Spielchen spielen ist einfach anstrengend und hat mit Liebe nichts zu tun.

Wie auch immer: Ich verstehe, dass Du gerne den Grund wissen möchtest, wieso er sich so plötzlich zurückgezogen hat. Und es wäre ja schön, wenn Dich das dann weiterbringen würde. Aber ich fürchte, er würde Dir sowieso nicht die Wahrheit sagen. Er sagt lieber, Du bist ein tolle Frau und er ein A*******. Was einfach eine Ausrede ist.
Vielleicht fand er den Sex ja auch schlecht. Und es braucht immer zwei dazu, dass aus Sex was schönes wird.

Also ab aufs Pferd und mal Pause machen!
Dazu Dein Beuteschema überdenken und vielleicht mal Dein Verhaltung in der Beziehungsanbahnung überdenken. Allenfalls könne Dir Deine guten Freunde auch weiterhelfen?
 

Portion Control

Urgestein
ich habe es eh beendet mit ihm aber trotzdem würde ich halt sehr gerne den Grund wissen warum er auf einmal nicht mehr interessiert war....
Sorry, aber von fast Fremden bekommt man da selten die Wahrheit gesagt.
Sie wollen ohne großes Theater das Thema beenden. Also nimmt man schwammige Gründe, damit man nichts besonderes hineininterpretieren kann und somit eine weitere Diskussion ausschliesst.

Von jemandem der kein Holzklotz ist erfährt Frau halt nicht das Doppel A ein Ausschlusskriterium ist, so als Beispiel.
Aber was soll man auch großartig für Gründe nennen wenn der Funke für eine Beziehung letztendlich nicht übergesprungen ist? Man muss nicht immer einen besonderen Grund haben, es fehlt nur das i-tüpfelchen.

Kalte Schultern sind im übrigen abtörnend. Mitunter hat er auf solche Kindereien mit ü30 keine Lust mehr.
So von wegen Reife und so....was man ja eher bei ihm infrage stellt! :rolleyes:

Unterm Strich würde dir das wahrscheinlich wenige Erkenntnisse bringen - denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ja, er hat dir gesagt, dass du hübsch bist. Aber das bedeutet doch nicht automatisch, dass jemand deswegen tiefergehendes Interesse an dir haben muss? Viele Frauen sind hübsch. Das alleine ist doch kein Kriterium, dass dich, genau dich, interessant macht.

Du bist freundlich, ehrlich, humorvoll. Das ist gut. Aber vielleicht passt es trotzdem nicht. Die Chemie passt nicht. Das kommt vor. Oder er hatte nur Interesse an dir als Sexpartnerin und darüber hinaus nicht. Oder du bist doch anstrengend, ohne es selbst zu merken. Oder oder oder.

Verwechsele Komplimente nicht automatisch mit Interesse an dir als Person. Das tut sonst oft weh.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Was soll ich machen? Liebe 25
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben