Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was sagt ihr dazu?

G

Gelöscht 115889

Gast
Bei allem nötigen Respekt, aber über Seiten haben dir schon ganz viele die gleichen Dinge gesagt.
In allen Beiträgen kommt immer und immer wieder selbste raus:

- Du wertest dich extrem ab
- Ständig beschreibst du wie schlecht er ist
- Du gibst dir für alles die Schuld
- Es gibt keinen anderen Inhalt in deinem Leben außer ihn
- Angeblich ist im Elternhaus alles okay

Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, dass du ernsthafte psychische Probleme hast, die nur mit professioneller Hilfe gelöst werden können. Du hast kein Selbstwert, kein Selbstbewusstsein und anscheinend keine anderen Inhalte im Leben. Deiner Beschreibung nach hast du selbst keine Freunde, keine eigenen Interessen/Hobbies etc. In allen Beschreibungen geht es einzig und allein um ihn und nur verschwindend gering um dich.
Das Hauptproblem ist: Solange du deinen eigenen Wert als nicht existent ansiehst und deinen Selbstwert komplett abhängig von außen machst, wird sich weder dein Denken, noch dein Verhalten ändern.

Was möchtest du eigentlich erreichen mit den immer wiederkehrenden Beschreibungen der Umstände? Was ist dein Ziel mit deinen Beiträgen?

Und mal nebenbei bemerkt empfinde ich deine Beschreibung vom tollen ersten Jahr als gar nicht so toll. Für mich klingt das eher nach einem jungen Mann mit Kontrollzwang, der seinen Selbstwert von äußeren Dingen zieht, die damals Frauen waren und heute vielleicht Erfolg im Internet sind.
Deine Vorstellung von Liebe und Beziehung ist hingegen extremst gestört. Wenn es nicht vom Elternhaus kommt, stellt sich die Frage woher kommt dieses gestörte Verhältnis dann?
Eine Frage noch: Was ist "extrem gestört" an meiner Vorstellung von Beziehung??
Ich bin etwas anhänglich, das gebe ich zu. Aber dafür bin ich treu. Mir sind Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig, das ist doch normal und nicht "extrem gestört"? Und JA, mir ist auch Zeit zusammen wichtig in einer Beziehung (macht ja auch sonst keinen Sinn)! Natürlich kann und MUSS (!) auch jeder Zeit für sich haben, aber er hat mich permanent (!) versetzt und hat - wenn wir uns dann gesehen haben - nie Lust gehabt etwas schönes zu unternehmen. Aber mit seinen Freunden machte er Urlaube, Ausflüge, Konzertbesuche und Restaurantbesuche etc.
Bei Aktivitäten mit Freunden waren regelmäßig (fast immer sogar) deren feste Freundinnen dabei. Ich durfte aber fast nie mit. Ich durfte zwei Mal dabei sein. Einmal nach 3 Monaten Beziehung, da war ich auch dabei und es war schrecklich. Dann ein 2. Mal 3 Monate nach dem ersten Mal. Da bin ich aber selbst schuld, weil ich seine "Einladung" zum Treffen abgelehnt hatte. Grund dafür war, dass ich Angst hatte - Tlw. auch weil das erste "Treffen" so schlecht verlief. Aber ich habe danach ständig gefragt und er hat immer gesagt ich darf nicht, weil er mich dann eben verheimlicht hatte nach einiger Zeit.
Sowas ist einfach verletzend!!

Hier eine Beschreibung davon, wie das erste und einzige "Treffen" mit ein paar seiner Freunden verlief: Da hat er mich mitgenommen zum Abschlussball seines Bachelors. Einer der Freunde hat sich dann lustig gemacht, weil ich so schüchtern war und nicht auf die Leute dort zugegangen bin. Der hat mich dort vor Ort direkt drauf angesprochen und meinte, dass ich mich ändern müsse und hat gelacht so komisch. Ich dachte mein Freund verteidigt mich jetzt, aber nein. Er hat mitgemacht und meinte "Da muss ich _Name seines Freundes_ schon Recht geben."
Ich war kurz vor 'nem Heulanfall (bin sehr sensibel), aber habe mich natürlich beherrscht.
Jedenfalls erzählte mir mein Freund am Tag danach, dass sein Freund ihn auch nochmal auf mich angesprochen hätte und gemeint hätte, dass ich sehr dumm rüberkomme. Und dass ich viel zu schüchtern sei und mich gar nicht bei den Gesprächen über Politik beteiligt hätte (das stimmt auch) und dass mein Freund deswegen was Besseres als mich verdient hätte. Und dass ich dick sei. Hatte damals 65 kg auf 165 cm (habe dann ganz viel abgenommen in den Monaten darauf -> auf 40 kg runter).
Musste dann jedenfalls voll weinen als er mir das erzählte und daraufhin schenkte er mir etwas um 140 Euro.

Das war das erste Mal, dass ich seine Freunde getroffen habe und er war da einfach wie ein anderer Mensch an dem Tag.
Zuerst hat er mich mit besagtem Freund abgeholt und wir sind dann zu 3. mit seinem Auto dorthin gefahren. Er und sein Freund saßen vorne und unterhielten sich über Dinge, bei denen ich nicht wirklich mitreden konnte. Kam mir schon da etwas "ausgeschlossen" vor...
Ich hatte extra eine Blitzer-Warn-App an, damit er auf der langen Fahrt (ca. 1,5 Stunden) dorthin nicht geblitzt werden konnte. Die App piepste immer bei einem Blitzer und sie meinten dann, dass das nervig sei und lachten darüber.
Dann waren wir vor der offiziellen Feier noch in ihrer ehemaligen Hochschule. Dort wurden dann Reden gehalten. Ich setzte mich dann einfach an den Rand hin, da ich niemanden kannte. Mein Freund hatte nur mich als Begleitung dabei und sein Freund hatte gar keine Begleitung. Deswegen setzte ich mich eben alleine hin. Die beiden standen vorne im Raum bei ihren ehemaligen Studienkollegen.
Am Ende konnte man Fotos von dem Kurs machen, sie stellten sich alle zusammen vorne hin. Ich machte jedoch kein Foto, da ich nicht wusste, dass mein Freund das erwartet hätte bzw. weil ich auch dachte, da dass ja ein Gruppenfoto war sozusagen, dass das innerhalb des Kurses bestimmt rumgeschickt werden würde im Nachhinein.
Als wir dann die Hochschule verließen und zum Auto gingen fragte sein Freund sowas in die Richtung "Wie ist das Bild?". Ich fragte welches Bild er meinte. Er sagte, dass ich doch sicherlich ein Foto gemacht hätte als alle vorne standen. Ich verneinte. Er wurde richtig genervt daraufhin. Dann im Auto redeten beide weiter auf mich ein, weil ich kein Foto gemacht hatte. Ich sagte ihnen, dass ich wirklich nicht daran gedacht hätte und dass sie mir ja auch nichts gesagt hätten. Sie meinten dann, dass das selbstverständlich sei. Ich sagte dann, dass es ihnen bestimmt jemand von den anderen aus dem Kurs schicken könnte, weil es ja ein Gruppenbild war. Sie redeten weiter auf mich ein und irgendwann begannen sie sich lustig zu machen und redeten über mich und nicht mehr mit mir. Meine Freund sagte dann zu seinem Freund hin "Ich hätte wissen müssen, dass sie nichts kann." und beide begannen richtig zu lachen.
Dann kamen wir bei der Festhalle an, in der die Feier stattfand. Wir stiegen aus und mein Freund begann plötzlich mit mir rumzuknutschen. Danach liefen wir Richtung Festhalle. Auf dem Weg dorthin bearbeitete sein Freund mich dann, weil ich in der Hochschule nicht auf die Eltern bzw. Begleitungen der anderen Absolventen zugegangen war. Ich sagte, dass ich ja niemanden kannte und es komisch gefunden hätte einfach auf eine Gruppe fremder Eltern zuzugehen bei so einem Event.
Er meinte ich müsste mich da dringend ändern und hat gelacht. Mein Freund hat ihm dann ja auch zugestimmt und sie haben weiter auf mich eingeredet. Das Schlimme war, dass da so eine schmerzhafte Ironie mit dabei war. Schwer zu erklären.
In der Festhalle dann saß ich fast die ganze Zeit mit dem Freund meines Freundes und anderen Leuten an einem Tisch. Sie unterhielten sich viel über Politik. Ich habe kaum etwas gesagt. Mein Freund selber war meistens an anderen Tischen (bei anderen Freunden). Ich bin nicht hinterher, weil er nicht gefragt hatte, ob ich mitkomme. Ich war mir dann unsicher, ob er es nicht will oder ob er es nur vergessen hat. Bin dann lieber sitzen geblieben, weil ich eh total nervös war. Und so saß ich fast den ganzen Abend neben diesem Freund und redete fast kein Wort. Ich kannte einfach niemanden dort und war richtig unsicher und auch sonst merkte ich einfach, dass diese Gespräche irgendwie über meinem Niveau waren. Fühlte mich wie ein dummes kleines Kind dort, total Fehl am Platz. Einmal wollte mein Freund zwischendurch, dass ich mit nach draußen komme. Dort hat er dann mit mir rumgeknutscht. Dann gingen wir rein und er war wieder "weg". Am Ende war er wieder richtig sauer... Es wurden Fotos gemacht und sein Hemdärmel war verdreht. Er war wütend, dass ich es ihm nicht gesagt hatte. Aber mir ist das selbst nicht aufgefallen zu dem Zeitpunkt, weil ich so nervös war.
Irgendwann sind wir dann gegangen. Auf dem Weg zum Auto bin ich den beiden fast nicht hinterhergekommen, weil ich hohe Schuhe anhatte und das nicht gewohnt war und meine Füße echt weh taten in den Schuhen. Habe aber nichts gesagt.
Als wir dann auf der Fahrt zurück waren schlief der Freund meines Freundes auf dem Beifahrersitz. Ich saß hinten und musste mich richtig beherrschen nicht zu weinen, weil der Abend mich so verunsichert hatte. Mein Freund faste dann nach hinten zu mir an mein Bein und streichelte mich so. Am Tag danach erzählte er mir dann eben, dass sein Freund weiter über mich hergezogen hätte... Dann schenkte er mir - wie gesagt - etwas um 140 Euro.
Ich hatte das damals meiner Mutter erzählt und sie meinte, dass das nicht wirklich schlimm sei und dass es außerdem ja der einzige Vorfall war und er ansonsten ja sehr nett sei.



Und sorry, ich finde meine Einstellung nicht "extrem gestört"! Vielleicht zu anhänglich, aber nicht"extrem gestört"... Ich finde die Formulierung sehr hart gewählt.
 
G

Gelöscht 115889

Gast
Eine Frage noch: Was ist "extrem gestört" an meiner Vorstellung von Beziehung??
Ich bin etwas anhänglich, das gebe ich zu. Aber dafür bin ich treu. Mir sind Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig, das ist doch normal und nicht "extrem gestört"? Und JA, mir ist auch Zeit zusammen wichtig in einer Beziehung (macht ja auch sonst keinen Sinn)! Natürlich kann und MUSS (!) auch jeder Zeit für sich haben, aber er hat mich permanent (!) versetzt und hat - wenn wir uns dann gesehen haben - nie Lust gehabt etwas schönes zu unternehmen. Aber mit seinen Freunden machte er Urlaube, Ausflüge, Konzertbesuche und Restaurantbesuche etc.
Bei Aktivitäten mit Freunden waren regelmäßig (fast immer sogar) deren feste Freundinnen dabei. Ich durfte aber fast nie mit. Ich durfte zwei Mal dabei sein. Einmal nach 3 Monaten Beziehung, da war ich auch dabei und es war schrecklich. Dann ein 2. Mal 3 Monate nach dem ersten Mal. Da bin ich aber selbst schuld, weil ich seine "Einladung" zum Treffen abgelehnt hatte. Grund dafür war, dass ich Angst hatte - Tlw. auch weil das erste "Treffen" so schlecht verlief. Aber ich habe danach ständig gefragt und er hat immer gesagt ich darf nicht, weil er mich dann eben verheimlicht hatte nach einiger Zeit.
Sowas ist einfach verletzend!!

Hier eine Beschreibung davon, wie das erste und einzige "Treffen" mit ein paar seiner Freunden verlief: Da hat er mich mitgenommen zum Abschlussball seines Bachelors. Einer der Freunde hat sich dann lustig gemacht, weil ich so schüchtern war und nicht auf die Leute dort zugegangen bin. Der hat mich dort vor Ort direkt drauf angesprochen und meinte, dass ich mich ändern müsse und hat gelacht so komisch. Ich dachte mein Freund verteidigt mich jetzt, aber nein. Er hat mitgemacht und meinte "Da muss ich _Name seines Freundes_ schon Recht geben."
Ich war kurz vor 'nem Heulanfall (bin sehr sensibel), aber habe mich natürlich beherrscht.
Jedenfalls erzählte mir mein Freund am Tag danach, dass sein Freund ihn auch nochmal auf mich angesprochen hätte und gemeint hätte, dass ich sehr dumm rüberkomme. Und dass ich viel zu schüchtern sei und mich gar nicht bei den Gesprächen über Politik beteiligt hätte (das stimmt auch) und dass mein Freund deswegen was Besseres als mich verdient hätte. Und dass ich dick sei. Hatte damals 65 kg auf 165 cm (habe dann ganz viel abgenommen in den Monaten darauf -> auf 40 kg runter).
Musste dann jedenfalls voll weinen als er mir das erzählte und daraufhin schenkte er mir etwas um 140 Euro.

Das war das erste Mal, dass ich seine Freunde getroffen habe und er war da einfach wie ein anderer Mensch an dem Tag.
Zuerst hat er mich mit besagtem Freund abgeholt und wir sind dann zu 3. mit seinem Auto dorthin gefahren. Er und sein Freund saßen vorne und unterhielten sich über Dinge, bei denen ich nicht wirklich mitreden konnte. Kam mir schon da etwas "ausgeschlossen" vor...
Ich hatte extra eine Blitzer-Warn-App an, damit er auf der langen Fahrt (ca. 1,5 Stunden) dorthin nicht geblitzt werden konnte. Die App piepste immer bei einem Blitzer und sie meinten dann, dass das nervig sei und lachten darüber.
Dann waren wir vor der offiziellen Feier noch in ihrer ehemaligen Hochschule. Dort wurden dann Reden gehalten. Ich setzte mich dann einfach an den Rand hin, da ich niemanden kannte. Mein Freund hatte nur mich als Begleitung dabei und sein Freund hatte gar keine Begleitung. Deswegen setzte ich mich eben alleine hin. Die beiden standen vorne im Raum bei ihren ehemaligen Studienkollegen.
Am Ende konnte man Fotos von dem Kurs machen, sie stellten sich alle zusammen vorne hin. Ich machte jedoch kein Foto, da ich nicht wusste, dass mein Freund das erwartet hätte bzw. weil ich auch dachte, da dass ja ein Gruppenfoto war sozusagen, dass das innerhalb des Kurses bestimmt rumgeschickt werden würde im Nachhinein.
Als wir dann die Hochschule verließen und zum Auto gingen fragte sein Freund sowas in die Richtung "Wie ist das Bild?". Ich fragte welches Bild er meinte. Er sagte, dass ich doch sicherlich ein Foto gemacht hätte als alle vorne standen. Ich verneinte. Er wurde richtig genervt daraufhin. Dann im Auto redeten beide weiter auf mich ein, weil ich kein Foto gemacht hatte. Ich sagte ihnen, dass ich wirklich nicht daran gedacht hätte und dass sie mir ja auch nichts gesagt hätten. Sie meinten dann, dass das selbstverständlich sei. Ich sagte dann, dass es ihnen bestimmt jemand von den anderen aus dem Kurs schicken könnte, weil es ja ein Gruppenbild war. Sie redeten weiter auf mich ein und irgendwann begannen sie sich lustig zu machen und redeten über mich und nicht mehr mit mir. Meine Freund sagte dann zu seinem Freund hin "Ich hätte wissen müssen, dass sie nichts kann." und beide begannen richtig zu lachen.
Dann kamen wir bei der Festhalle an, in der die Feier stattfand. Wir stiegen aus und mein Freund begann plötzlich mit mir rumzuknutschen. Danach liefen wir Richtung Festhalle. Auf dem Weg dorthin bearbeitete sein Freund mich dann, weil ich in der Hochschule nicht auf die Eltern bzw. Begleitungen der anderen Absolventen zugegangen war. Ich sagte, dass ich ja niemanden kannte und es komisch gefunden hätte einfach auf eine Gruppe fremder Eltern zuzugehen bei so einem Event.
Er meinte ich müsste mich da dringend ändern und hat gelacht. Mein Freund hat ihm dann ja auch zugestimmt und sie haben weiter auf mich eingeredet. Das Schlimme war, dass da so eine schmerzhafte Ironie mit dabei war. Schwer zu erklären.
In der Festhalle dann saß ich fast die ganze Zeit mit dem Freund meines Freundes und anderen Leuten an einem Tisch. Sie unterhielten sich viel über Politik. Ich habe kaum etwas gesagt. Mein Freund selber war meistens an anderen Tischen (bei anderen Freunden). Ich bin nicht hinterher, weil er nicht gefragt hatte, ob ich mitkomme. Ich war mir dann unsicher, ob er es nicht will oder ob er es nur vergessen hat. Bin dann lieber sitzen geblieben, weil ich eh total nervös war. Und so saß ich fast den ganzen Abend neben diesem Freund und redete fast kein Wort. Ich kannte einfach niemanden dort und war richtig unsicher und auch sonst merkte ich einfach, dass diese Gespräche irgendwie über meinem Niveau waren. Fühlte mich wie ein dummes kleines Kind dort, total Fehl am Platz. Einmal wollte mein Freund zwischendurch, dass ich mit nach draußen komme. Dort hat er dann mit mir rumgeknutscht. Dann gingen wir rein und er war wieder "weg". Am Ende war er wieder richtig sauer... Es wurden Fotos gemacht und sein Hemdärmel war verdreht. Er war wütend, dass ich es ihm nicht gesagt hatte. Aber mir ist das selbst nicht aufgefallen zu dem Zeitpunkt, weil ich so nervös war.
Irgendwann sind wir dann gegangen. Auf dem Weg zum Auto bin ich den beiden fast nicht hinterhergekommen, weil ich hohe Schuhe anhatte und das nicht gewohnt war und meine Füße echt weh taten in den Schuhen. Habe aber nichts gesagt.
Als wir dann auf der Fahrt zurück waren schlief der Freund meines Freundes auf dem Beifahrersitz. Ich saß hinten und musste mich richtig beherrschen nicht zu weinen, weil der Abend mich so verunsichert hatte. Mein Freund faste dann nach hinten zu mir an mein Bein und streichelte mich so. Am Tag danach erzählte er mir dann eben, dass sein Freund weiter über mich hergezogen hätte... Dann schenkte er mir - wie gesagt - etwas um 140 Euro.
Ich hatte das damals meiner Mutter erzählt und sie meinte, dass das nicht wirklich schlimm sei und dass es außerdem ja der einzige Vorfall war und er ansonsten ja sehr nett sei.



Und sorry, ich finde meine Einstellung nicht "extrem gestört"! Vielleicht zu anhänglich, aber nicht"extrem gestört"... Ich finde die Formulierung sehr hart gewählt.
Und mein Ex-Freund war dann ganz lange enttäuscht, weil ich beim 2. Mal abgelehnt hatte. Ich bereue das bis heute!! Ich hatte damals schon meine Tasche gepackt, aber bin doch nicht hin, weil ich so Angst hatte.
Ich wollte dann ja danach - bis heute - immer wieder und habe ständig gefragt, aber dann durfte ich ja nicht mehr.
Meine Mutter meinte damals, dass das ganz schlimm war, dass ich nicht zu dem Treffen bin und dass er ihr leid tut, weil er wollte, dass ich komme. Habe so ein schlechtes Gewissen gerade, obwohl das schon 2,5 Jahre her ist. Ich könnte echt heulen. Habe bis heute ein schlechtes Gewissen. Vielleicht wäre alles gut, wenn ich damals dorthin gegangen wäre.... Es ist schlimm. Halte die Gedanken kaum aus.
 
Hi,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Also das erste Jahr fand ich jetzt auch gar nicht so toll. Er hat schon sehr übertrieben mit seinen Aussagen damals. Klar hört man sowas gerne als junge Frau. Aber ich würde heute solche übertriebenen Aussagen immer sehr in Frage stellen.
Dass du dich nach der schönen Zeit zurück sehnst oder sogar auf bessere gehofft hast, kann ich gut verstehen. Aber nichts deutet darauf hin dass du sie mit ihm hättest haben können. Natürlich passieren manchmal Wunder. Aber sehr, sehr, sehr selten. Du kannst nicht dein Leben wegwerfen, weil du auf ein Wunder hoffst.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass du in deinem Leben tatsächlich nochmal jemanden triffst, der dich aufrichtig liebt und mit dir Silvester feiert und dir etwas zum Geburtstag schenkt. Dazu braucht es kein Wunder!
Natürlich musst du dein Herz erstmal frei bekommen und heilen lassen.
Trauer jetzt noch ein Bißchen deiner Vorstellung von einer Beziehung die du nie wirklich hattest nach und lass deine Gefühle zu. Er ist ein Idiot. War immer unehrlich zu dir. Du hast immer die Augen zugedrückt. Aber jetzt hast du dich getrennt und kannst der ganzen Wahrheit ins Auge sehen. Und das darf auch weh tun.
Ich denke es ist eine super Sache dass du bald studieren gehst. Da kommen neue Eindrücke und du lernst neue Menschen kennen. Da kannst du ein neues Leben beginnen. Und vielleicht schaffst du es, bis dahin die Trauer überwinden zu haben.
P.S.
Brauchst du wirklich noch jemanden der dir sagt dass es nichts geändert hätte wenn du hingefahren wärest...? Er ist wie er ist und du bist wie du bist. Und wenn du bei Vollmond übers Feuer springen würdest, würde das nichts daran ändern.
Alles Liebe!
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Gottseidank hast du dich endlich getrennt. Konzentrier dich jetzt auf dein Leben und dein Studium. Mit diesem Mann wärst du nie glücklich geworden.

Alleine die Beschreibung dieser Abschlussfeier. Er hat dich nicht nur völlig allein gelassen, sondern sich auch noch mit seinem Freund über dich lustig gemacht. So wär es immer weiter gegangen, er ist nie zu dir gestanden. Vergiss das erste Jahr, da hat er sich noch bemüht, weil er genau weiß, dass er nicht so schnell wieder eine Frau findet, die sich das gefallen lässt, wie er real ist.

Hak es ab, das war keine schöne Beziehung. Lern jetzt erstmal, dass du an erster Stelle in deinem Leben stehst und lass dich auf sowas nicht mehr ein. Du brauchst keinen Mann, der dich runtermacht und links liegen lässt.

Ich glaube ich bin einfach nur verzweifelt und fühle mich schuldig.
Warum solltest du dich schuldig fühlen? Du hast dich doch schon bis zur Selbstverleugnung verbogen, um ihm zu gefallen. Ok, du kannst dich dafür schuldig fühlen, dass du dir selbst so wenig wert bist, aber sicher nicht wegen dieser Null von Mann.

Machs gut und kümmer dich jetzt nur um dein eigenes Leben und deine Zukunft und Ausbildung. Das ist wichtig.
 
G

Gelöscht 114494

Gast
Als wir dann auf der Fahrt zurück waren schlief der Freund meines Freundes auf dem Beifahrersitz. Ich saß hinten und musste mich richtig beherrschen nicht zu weinen, weil der Abend mich so verunsichert hatte. Mein Freund faste dann nach hinten zu mir an mein Bein und streichelte mich so. Am Tag danach erzählte er mir dann eben, dass sein Freund weiter über mich hergezogen hätte... Dann schenkte er mir - wie gesagt - etwas um 140 Euro.

Und sorry, ich finde meine Einstellung nicht "extrem gestört"! Vielleicht zu anhänglich, aber nicht"extrem gestört"... Ich finde die Formulierung sehr hart gewählt.
1. Das Geld hätte ich ihm um die Ohren geschlagen, lass dich doch nicht behandeln wie eine Nutte.
2. Du bist nicht anhänglich, sondern manipuliert worden. Er hat dein Selbstwertgefühl dermaßen in den Keller gewirtschaftet, dass du nicht verstehst, dass er grausam und ekelhaft gehandelt hat und nichts davon zu entschuldigen ist. Du glaubst einfach nur, dass du nichts besseres verdient hast als das. Aber ich sag dir was! Niemand braucht so eine hohle Nuss wie diesen Typen. Lieber gar keinen als den da!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freundin will mich selten sehen. Was soll ich machen? Liebe 28
S Schwager will mich loswerden - was tun? Liebe 21
L Was mache ich jetzt? Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben